Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Gutman

Foda

Leo

Was macht van Gaal eigentlich :lol:

-----------------------------------------------------

Und wenns unbedingt ein Österreicher sein muss.

Gludo!!

Hicke die dritte.

Daxi

In der Reihenfolge, jeder andere Österreichische Trainer und ich stürm den Platz, jetzt bin ich nämlich auch so weit :lol:

Pepi würde es nie machen allein schon weil er in der Wüste das 10 fache verdient.

Deine Liste würde ich so unterschreiben nur würde ich in der Reihenfolge Foda mit Gutman tauschen und nein es gibt keinen kompetenten österreichischen Trainer der sich nicht vor dem ÖFB anscheisst und Angst um seinen monatlichen Scheck hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mein Wunsch wäre Scolari und wenn man sich die letzten beiden Stationen von ihm anschaut, dann ist das auch nicht so unrealistisch. Natürlich ist der ÖFB derzeit zu unfähig so einen Trainer zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Der Trainer für Fußballexoten: Bora Milutinovic

Otto Rehagel

Daum

Hauptsache Ausländer ohne Österreich-Verhaberung und einer der sich nix dreinreden lässt von den Sesselfurzern.

+einen Manager für die Nationalmannschaft der die alten Männer aus dem ÖFB tritt...nur ein Trainer alleine wird wohl nix bringen solange die greise Mafia im Hintergrund regiert,ein starker Mann muss bei euch her!!dieser Kasperl Präsident der keinen graden Satz rausbringt(bei SERVUS-TV gesehen) ist ja mehr als peinlich :facepalm:

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte es zu einem Teamchefwechsel unter Windtner kommen wird dieser Smiley hier wohl ein Rekordhoch erleben: :facepalm:

Foda wär die optimale Lösung, er kennt die Spieler, die Liga und hat mit Sturm das Maximum rausgeholt.

Ich rechne aber mit einem Kogler, Herzog oder einer adäquaten Inzuchtlösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Matthias Sammer, Louis van Gaal, Thomas Tuchel & Albertas Klimawiszys werden wohl eher ned erschwinglich sein, bzw. würden sich Österreich antun.

Somit mein realistischer Wunsch:

Eli Guttman! Mehr Namen fallen mir momentan nicht ein, jedenfalls darf es unter keinen Umständen ein Österreicher werden! Auch von Auslaufmodellen ala Rehhagel oder Beenhaaker bitte die Finger weg lassen, Karel Brückner lässt grüßen! Der Trainer muss auch eine Philosophie mitnehmen, nicht nur die Mannschaft formen und einstellen, sondern auch in der tristen ÖFB-Infrastruktur gemeinsam mit Willi Ruttensteiner einen Tapetenwechsel bringen!

Ideal wäre natürlich ein Ausländer, der auch das Land selbst mag bzw. öfters aus Eigeniniative und weils eben auch Spaß macht vorbeischaut. Es bringt auch nichts einen Namen zu holen, der sich nie blicken lässt bzw. die Arbeit auf die paar Tage im Nationalteam-Camp beschränk und nur schön am Monatsende casht!

Wuarscht, um nochmals auf den Punkt zu kommen: Eli Guttman. und wenn ich träumen darf: Matthias Sammer

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Peter Pacult.

:facepalm: oder ironie?

.) Gilbert Gress

:laugh::glubsch::facepalm:

wunschtraum: matthias sammer

ernsthafte variante: franco foda

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Eigentlich, wenn ich so drüber nachdenk sollens lieber Kogler Herzal Zsak oder Heraf nehmen.

Mir wären Foda Gludo usw mittlerweile zu schade fürs Team.

Die sollen lieber für schöne Europacupabende sorgen, als sich mit dem ÖFB herumzuärgern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

+einen Manager für die Nationalmannschaft der die alten Männer aus dem ÖFB tritt...nur ein Trainer alleine wird wohl nix bringen solange die greise Mafia im Hintergrund regiert,ein starker Mann muss bei euch her!!dieser Kasperl Präsident der keinen graden Satz rausbringt(bei SERVUS-TV gesehen) ist ja mehr als peinlich :facepalm:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mein vorschlag: den dienstag vor und nach dem spiel mit dem neuen trainer besprechen. Eh scho wissen. Sitzt auf der anderen bank. :augenbrauen:

Foda, gludovatz, van gaal

Aus.

Oder Andreas Ogris. "is der fett, der trottl?"

"heast sei stü. Des unser trainer. Und jo, der is nur fett"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten