Flash Oida Foda Geschrieben 4. September 2011 es wird sowieso Herzog oder Foda. den Herzerl brauch ich aber genau gar nicht und ob Foda will, hab ich leichte zweifel. Foda glaub ich nicht. Der geht glaub ich nicht von Sturm weg. Ist ja auch nicht blöd, wir sind so am Sand, dass der sich da mit 99%iger Wahrscheinlichkeit in die Nesseln setzt. Realistisch gesehen wirds Herzog werden und nach 2, 3 schönen Spielen mit dem ein oder anderen Achtungserfolg wirds die gleiche Leier geben wie immer. Warum? Weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass der die notwendige Qualität und Durchsetzungskraft geschweige denn Erfahrung hat. Typische ÖFB-Aktion wär das, mach ma halt den Rekordnationalspieler zum Teamchef. Er hat sichs ja "verdient". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. September 2011 ich werfe mal Loddar Matthäus(der fliegt bei Bulgarien eh bald trotz Vertragsverlängerung) in den Ring,Werner "Beinhart" Lorant wäre nach der Alm auch wieder frei und auch der Guido "Nippon" Buchwald sucht Arbeit Da könnte man aber sofort Kurt Garger, Willi Kreuz und Fritz Drazan nennen. Und das will ich eigentlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 ich werfe mal Loddar Matthäus(der fliegt bei Bulgarien eh bald trotz Vertragsverlängerung) in den Ring,Werner "Beinhart" Lorant wäre nach der Alm auch wieder frei und auch der Guido "Nippon" Buchwald sucht Arbeit diese herrn brauch ich so dringend wie einen zeck am beidl! x) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. September 2011 Die von dir Gennaten bei keinesfalls waren doch nie im Gespräch oder? Schöttel,Kogler,Heraf oder 78er du meine Güte des wäre Horror. Hätte noch einen Spass Tipp aber da würde mich die,der Halbe Südfront steinigen. Zumindest Schöttel und Kogler wurden vom Windei Leopold in der "Süddeutschen" in den Raum geworfen. Und einer aus der 78er-Generation ist doch nie auszuschliessen und zumindest zwei davon (Jara, Schachner) geben ja in regelmäßigem Zeitraum Eigeninserate ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 4. September 2011 Zumindest Schöttel und Kogler wurden vom Windei Leopold in der "Süddeutschen" in den Raum geworfen. Und einer aus der 78er-Generation ist doch nie auszuschliessen und zumindest zwei davon (Jara, Schachner) geben ja in regelmäßigem Zeitraum Eigeninserate ab. Jara hatte mal gute Chancen oder aber wie lange ist der jetzt "Arbeitslos"? Schachner brauch ich nicht weil ich mir mit ihm keinen großen Erfolg verspreche, In meinen Augen stagniert er ganz schön. Zu Schöttel und Kogler brauch ich nicht viel sagen außer das wäre eine Art Supergau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2011 Da könnte man aber sofort Kurt Garger, Willi Kreuz und Fritz Drazan nennen. Und das will ich eigentlich nicht. diese herrn brauch ich so dringend wie einen zeck am beidl! x) OK dann bekommt ihr was ihr verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. September 2011 Bernd Schuster im gegensatz zu Dico wäre mir sogar da Schinkels lieber also einer der beiden co adrianse is ja leider vergeben gludovatz ist für mich als teamchef zu schade als präsident würde er mir am liebsten sein den da kann er all die dinge verwirklichen die er sich vorstellt nur das wirds leider beim ÖFB net spielen, um Präsident zu werden brauchst eine gewisse Lobby - Windtner hatte die und ist ja auch Chef des VEÖ (Energie Verbund)..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. September 2011 OK dann bekommt ihr was ihr verdient Beide zusammen? Wobei ich mir van Gaal schon vorstellen könnte. Bei Diego hätte ich Angst, dass er die Mannschaft zu Tode schmust. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 4. September 2011 Kann wer einen Präsidenten-Nominierungsbeitrag erstellen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. September 2011 Beide zusammen? Wobei ich mir van Gaal schon vorstellen könnte. Bei Diego hätte ich Angst, dass er die Mannschaft zu Tode schmust. Nur einen natürlich,allein fürn Valdi würde ich mir aber schon den Dicken aus Buenos Aires wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 4. September 2011 Gutman Foda Leo Was macht van Gaal eigentlich ----------------------------------------------------- Und wenns unbedingt ein Österreicher sein muss. Gludo!! Hicke die dritte. Daxi In der Reihenfolge, jeder andere Österreichische Trainer und ich stürm den Platz, jetzt bin ich nämlich auch so weit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2011 OK dann bekommt ihr was ihr verdient Van Gaal mag einen unglaublich präpotenter Beidl sein aber er ist genauso ein Fachmann und wäre durch sein Fachwissen auch was nachwuchs und strukturen angeht genau die Autorität mal etwas zu bewegen und einen Schritt nach vorne zu machen. Allerdings ist der wohl wirklich unrealistisch weil der verlangt sich jenseits von gut und böse @batman ja gigi ludwig frisst jeden morgen das buffet leer ich glaub mehr leistet er eh ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. September 2011 Nur einen natürlich,allein fürn Valdi würde ich mir aber schon den Dicken aus Buenos Aires wünschen Ganz ehrlich: mir wäre sogar der kleine dicke Argentinier lieber als so ziemlich alle Österreicher, die in Frage kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 4. September 2011 Was is bitte schlecht am Schinkels? Nur weil er Sprüche klopft? Zeigt doch nur das es ihm Spass macht sowie mit dem nötigen Interesse bei der Sache ist, er darf Sprüche klopfen weil auf die auch Taten folgen. Ist Meistertrainer sowie 2x Cupsieger, der hat sich schon bewiesen, mehr als es ein Herzog, Schöttel und Konsorten es in der derzeitigen Situation können. Sag nicht das er der richtige ist aber Trainertechnisch steht er doch besser da als so mancher anderer. Helmut Kraft is ja derzeit auch vertragsfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. September 2011 Der Trainer für Fußballexoten: Bora Milutinovic Otto Rehagel Daum Hauptsache Ausländer ohne Österreich-Verhaberung und einer der sich nix dreinreden lässt von den Sesselfurzern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts