Recommended Posts

ASB-Gott

Sammer ist jetzt doch schon eine Zeit lang weg vom Trainergeschäft, da wäre mir Pezzaiuoli ein wenig lieber. Kaiser ist übrigens auch vereinslos :shy:

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der öfb sollte sich um andere leute beim dfb umschauen, natürlich nur wenn der wille wirklich da ist, schliesslich haben die anderen auch unser ösv-personal abgeworben. diese stehen nicht unter diesem erfolgsdruck und könnten die vereinsebene und nachwuchsarbeit richtig aufpeppen.

ein junger deutscher trainer wird von prohaska, krankl und co. zerfetzt.

oder man gibt den herren mal sprechverbot.^^

bearbeitet von aloiswappler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das ist kein Hindernis - wär ja schon letztens rausgekommen als er sich mit dem HSV fast einig war

stimmt, aber warum sollte er den sportchef posten beim DFB gegen den teamchefposten beim öfb tauschen wollen? das ist ja masochismus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

stimmt, aber warum sollte er den sportchef posten beim DFB gegen den teamchefposten beim öfb tauschen wollen? das ist ja masochismus.

Damit hast deine Frage selber beantwortet.

Für diesen Posten musst ein wenig "anders" veranlagt sein. Zuckerbrot und Peitsche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Hui, das freut mich zu lesen, dass mein Favorit offenbar wirklich in der zumindest weiteren Auswahl ist ... :augenbrauen:

@ gerade unter Vertrag stehende Trainer: Da bin ich schon der Meinung, dass sich jemand, der gerade ein Engagement hat, wohl nicht auf die Unsicherheitsgeschichte ÖFB-Verband einlassen wird. Ich bin der Meinung, dass sich ein Sammer hier, wenn es ganz schlecht läuft, sehrwohl seinen Ruf verscheißen kann. Darum gehe ich auch davon aus, dass man einen Sammer wohl nicht mehr auf der Trainerbank sehen wird. Der ist schon so klug, dass er nicht von der dankbaren Aufgabe Sportdirektor in das Haifischbecken Trainergeschäft zurückwechselt (mMn würde er auch keinen großen Klub oder eine große Nation übernehmen).

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an van gaal glaub ich zwar nicht, aber wenn dann bitte einen vertrag bis ende em-quali 2016.

wenn der schneckerl was zu kritisieren hat, dann solls ers bitte vor den kameras van gaal ins gesicht sagen, würd ich zu gern sehen.

alles in allem nichts dagegen.

bearbeitet von aloiswappler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

an van gaal glaub ich zwar nicht, aber wenn dann bitte einen vertrag bis ende em-quali 2016.

wenn der schneckerl was zu kritisieren hat, dann solls ers bitte vor den kameras van gaal ins gesicht sagen, würd ich zu gern sehen.

Da fällt mir was ein. Bei ARD und oder ZDF ist es doch üblich, dass Löw ziemlich direkt nach den Länderspielen in die Kommentatorenkabine kommt, wo dann gleich nach dem Schlusspfiff Schlüsselszenen analysiert werden - ihr wisst schon, mit Kahn, Scholl, Netzer usw. Das wär mal eine feine Sache, wenn man das beim ORF probieren würde := Wär wahrscheinlich Arschkriecherei vom Feinsten, außer wenn der Mählich mal bei Länderspielen dabei wär, der würd sich sicher nicht so sehr ein Blatt vor den Mund nehmen wie Prohaska.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

also ich nominiere dann noch Mourinho und Guardiola,der Rest wurde dann ja schon fast genannt,Männers bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen....Sammer,v.Gaal und co. :laugh:

lustig auch das jetzt unbedingt ein "Piefke-Trainer" das Allheilmittel sein soll :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

also ich nominiere dann noch Mourinho und Guardiola,der Rest wurde dann ja schon fast genannt,Männers bleibt mal auf dem Boden der Tatsachen....Sammer,v.Gaal und co. :laugh:

lustig auch das jetzt unbedingt ein "Piefke-Trainer" das Allheilmittel sein soll :feier:

Von mir aus kanns auch ein Käse Kopf sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten