Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das ist ja das unglaubliche, ich hätt das auch nicht für möglich gehalten. im nachhinein war pater friedrich ja ein bemühter mann, haha.

so traurig das ist, aber es ist wahr da war der stickler noch besser und der war im vergleich zu mauhart oder sekanina ein wahrer zwerg. windtner ist aber wahrlich ein unnötiger ein giftzwerg. [anm.: sorry für die wortwahl]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht?

Meiner Meinung nach einer der meist überschätzten Trainer Österreichs.

Habe nicht das Gefühl, dass er mit dem Nationalteam etwas erreichen kann.

Und sympathisch ist er mir auch nicht. :D

Dann lieber doch eine gute, kompetente Lösung aus dem Ausland. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er erreichte den 4. platz bei der U20/21-WM, hat ried ins internationale geschäft geführt, überschätzt ist was anderes. man sieht, dass er etwas von seinem fach versteht.

aber ok, jemand, der krankl fordert...

ansonsten

gludo wird nie wieder einen job beim öfb bekommen, also ist deine sorge unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

:laugh:

Gludo ist mMn das beste "heimische" Ass, das wir im Ärmel haben. Realistisch ist es aber, wie von einigen angesprochen, natürlich nicht.

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er erreichte den 4. platz bei der U20/21-WM, hat ried ins internationale geschäft geführt, überschätzt ist was anderes. man sieht, dass er etwas von seinem fach versteht.

aber ok, jemand, der krankl fordert...

ansonsten

Ich habe NIE Krankl gefordert, sondern lediglich behauptet, dass er ein besserer Trainer als Didi Constantini ist.

Und er hatte damals auch mit einem schlechteren Spielermaterial bessere Ergebnisse erzielt.

Ich tippe auf Rehagel als Nachfolger. Den wollte der ÖFB damals nach der Euro meines Wissens ja schon haben, nur hatte er damals eben noch einen Vertrag mit Griechenland.

Jetzt wäre er frei!

Ich könnte mich wohl auch mit ihm anfreunden. Er versteht sein Fach schon, wie man in der Vergangenheit auch bereits gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe NIE Krankl gefordert, sondern lediglich behauptet, dass er ein besserer Trainer als Didi Constantini ist.

Und er hatte damals auch mit einem schlechteren Spielermaterial bessere Ergebnisse erzielt.

Ich tippe auf Rehagel als Nachfolger. Den wollte der ÖFB damals nach der Euro meines Wissens ja schon haben, nur hatte er damals eben noch einen Vertrag mit Griechenland.

Jetzt wäre er frei!

Ich könnte mich wohl auch mit ihm anfreunden. Er versteht sein Fach schon, wie man in der Vergangenheit auch bereits gesehen hat.

Brückner 2.0.

Die Zeit von Rehagel ist genauso vorbei wie jene von Hiddink... sind ja grausige Partien die die Türken und Griechen in den letzten Jahren abgeliefert haben.

Besser als DiCo JA, aber obs die Ideallösung ist, ich glaube nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Daum fände ich das Letzte. Der wäre beim ersten brauchbaren Angebot eines türkischen oder deutschen Klubs sofort weg.

Rehahgel fände ich schwer ok. Der weiss zumindest wie man hinten ein gutes System spielt. Trotz seiner 73 Lenze ist er auch ein sehr aktiver Beobachter. Also kein Bruckner 2.0.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Brückner 2.0.

Die Zeit von Rehagel ist genauso vorbei wie jene von Hiddink... sind ja grausige Partien die die Türken und Griechen in den letzten Jahren abgeliefert haben.

Besser als DiCo JA, aber obs die Ideallösung ist, ich glaube nicht...

Und trotzdem haben beide Länder noch realistische Chancen zur EM zu fahren und wir nicht.

Rehagel ist aber auch mMn wegen dem Alter eher problematisch, Hiddink dagegen wäre ein guter Trainer, hat fast überall Erfolg gehabt, wo er war. Die Türkei ist halt kein leichter Arbeitsplatz.

Gludovatz würd ich persönlich lieber auch nicht als Teamchef sehen, aber ich würde ihn für den Sportdirektor-Posten (oder wie der auch immer heißen mag beim ÖFB) als sehr gut geeignet sehen. Zumindest hat er schon ein paar Mal Dinge angesprochen, die beim ÖFB geändert gehören.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten