Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die Frage ist die wer will sich das ganze mit dem A-Team antun. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

ich wäre auch für van gaal.

edit: ich werfe noch einen überraschungskandidaten ein: DANIEL MANDL :feier:

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Die Stationen von Roy Hodgson schauen eigentlich ganz gut aus für ein Team wie Österreich. Und das wichtigste: er wäre mal jedenfalls kein Verhaberter, hätte als Engländer aber wohl wie Brückner wieder von Tag 0 weg Linden, Prohaska und Co. gegen sich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Stationen von Roy Hodgson schauen eigentlich ganz gut aus für ein Team wie Österreich. Und das wichtigste: er wäre mal jedenfalls kein Verhaberter, hätte als Engländer aber wohl wie Brückner wieder von Tag 0 weg Linden, Prohaska und Co. gegen sich. :facepalm:

außerdem war er schon mal im gespräch und er wollte damals ja auch...soweit ich informiert bin

dasselbe gilt für slomka...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

um mal einen neuen name in die runde zu werfen:

Löw-Assistent Hansi Flick

vielleicht reizt es ihn ja mal, mal hautpverantwortlicher trainer zu sein

Pro:

deutschsprachig

keine Verhaberung

halbwegs jung, modern, bei Löw sicher viel gelernt

dürfe wohl nicht allzu teuer sein, nehm ich mal an

kennt einen unseren nächsten quali-gegner in und auswendig

Contra:

noch nicht allzu viele Trainerstationen

kennt österreichs fußball nicht gut (trifft aber bei vielen ausländischen trainer-kandidaten zu)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

ich bin mir da nicht so sicher ob Sturm Foda gehen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

tippen tu ich auf Herzog - wär die typische österreichische Lösung.

Als Österreicher könnte ich mir derzeit nur Gludovatz vorstellen. Mit allen anderen Typen wie Herzog, Polster, Schachner, Jara und Konsorten wäre das Szenario über kurz oder lang wie gehabt. Statt Zsak gibt dann halt Ogris seine Weisheiten zum Besten - könnte jetzt schon kotzen...

Aus internationaler Sicht gäbs da mal folgende interessante Kandidaten (nur verfügbare Trainer - alles andere ist sowieso sinnlos)

- Franco Foda (ist zwar nicht verfügbar, aber in der österr. Liga engagiert, was es nicht ganz so unrealistisch macht)

- Otto Rehagel

- Huub Stevens

- Ewald Lienen

- Michael Frontzeck

- Marcel Koller

ein Trainer aus Deutschland hätte mMn auch medial einen großen Vorteil. Wenn zB ein Rehagel oder Lienen bei uns coacht, verfolgt das sicher auch der deutsche Blätterwald. Und wenn dann unsere Fußball-Bonzen, Altstars und diverse Journalisten glauben über den neuen Trainer drüberfahren zu können, gibts da in Deutschland sicher auch die eine oder andere Resonanz. Ein Szenario wie unter Brückner brauch ich echt nicht mehr - das war eine Farce...

btw: evtl. ist ja Arsene Wenger bald verfügbar ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Christoph Daum - trotz gewisser vorfälle der vergangenheit ein fachmann, weiß zumindest annähernd worauf er sich einlässt (durch österreich-bezug), kein mitglied der haberer-partie. herzog könnte ich mir als co gut vorstellen um noch weiter zu lernen! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten