Umfrage  

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

wenn man an den verschossenen Elfmeter von Maierhofer in der Türkei denkt.....würde morgen sogar ein 1:0 reichen....mit 2 Siegen danach..

aber bitte am Dienstag einfach ein Spiel, dass Didi C keinen Spielraum mehr gibt, seinen Vertrag zu verlängern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

wenn man an den verschossenen Elfmeter von Maierhofer in der Türkei denkt.....würde morgen sogar ein 1:0 reichen....mit 2 Siegen danach..

aber bitte am Dienstag einfach ein Spiel, dass Didi C keinen Spielraum mehr gibt, seinen Vertrag zu verlängern....

Morgen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Türkei krampft ja auch nur herum, wird irgend ein gschissenes unansehnliches Unentschieden und die Farce geht weiter.

Ich habe, als Dico Teamchef wurde, vom ersten Tag weg geschworen, kein Länderspiel unter ihm anszusehen und dies auch durch gezogen.

Es war vollkommen vorhersehbar was für ein Sinnloser Kerl das ist, ich hoffe das hat bald ein Ende.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn gratzei gegen die türkei in der startaufstellung steht schau ich mir das spiel gar nicht an, zuhause gegen deutschland ging das 2:1 schon auf seine kappe und mind. 3 tore in gelsenkirchen gingen auch auf ihn, er ist einfach im nationalteam komplett umbrauchbar.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ruttensteiner wird anscheinend gegen die Türkei Zsak als Co ersetzen. Der wurde heute im Krankenhaus stationär aufgenommen.

Zsak wird natürlich eine Lücke hinterlassen, die ihn voll ersetzt!

Trotzdem natürlich gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Es wird so kommen:

Wir gewinnen aus unerklärlichen Gründen am Dienstag mit 2:0, woraufhin Windtner meint, dass sich das Festhalten am Teamchef gelohnt hat und wir auf einem guten Weg sind. Der Vertrag wird auch für die nächste Quali verlängert, da man ja dem Teamchef jetzt den Rücken stärken muss, wenn wir so erfolgreich sind, aber die bösen "Internet-Medien" das nicht einsehen wollen ... In Baku erbrunzen wir uns irgendwie ein 1:0, während die Deutschen in Istanbul die Türken abschießen. In Astana verlieren wir dann 2:0 ... Windtner verkündet, dass man jetzt wegen dem einen Spiel Constantini nicht in Frage stellen kann. Wir waren schließlich nur ein Spiel von der Teilnahme an der EM entfernt (dass wir das Barrage gegen den anderen Gruppenzweiten gewonnen hätten, ist sowieso klar!) und man muss Constantini die faire Chance geben sich beim Auftakt der neuen Quali in Astana zu rehabilitieren ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Es wird so kommen:

Wir gewinnen aus unerklärlichen Gründen am Dienstag mit 2:0, woraufhin Windtner meint, dass sich das Festhalten am Teamchef gelohnt hat und wir auf einem guten Weg sind. Der Vertrag wird auch für die nächste Quali verlängert, da man ja dem Teamchef jetzt den Rücken stärken muss, wenn wir so erfolgreich sind, aber die bösen "Internet-Medien" das nicht einsehen wollen ... In Baku erbrunzen wir uns irgendwie ein 1:0, während die Deutschen in Istanbul die Türken abschießen. In Astana verlieren wir dann 2:0 ... Windtner verkündet, dass man jetzt wegen dem einen Spiel Constantini nicht in Frage stellen kann. Wir waren schließlich nur ein Spiel von der Teilnahme an der EM entfernt (dass wir das Barrage gegen den anderen Gruppenzweiten gewonnen hätten, ist sowieso klar!) und man muss Constantini die faire Chance geben sich beim Auftakt der neuen Quali in Astana zu rehabilitieren ...

Ja so stell ich mir den Worst Case auch vor, könnte aber auch sein das es wieder eine gute Leistung mit einer knappen Niederlage gibt(ein 1:2 oder so) oder ein unentschieden und Windtner wieder irgendwas von "positiver entwicklung" daherfaselt....

Denke und hoffe aber das dann der Druck auf Windtner auch innerhalb des ÖFBs so groß wird das er die Konsequenzen zieht und Dico rausschmeisst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

...übrigens strahlen unsere Spieler teilweise auch schon zuversicht bezüglich d. Türkei Spiels aus:

Ekrem Dag:

"Türkei wie angeschlagener Boxer"

"Dag befürchtet, dass die Beinahe-Blamage der Türkei am Freitag für Österreich zum ungünstigsten Zeitpunkt kam."

"Das 2:1 war für uns nicht gut. Die Türken haben trotzdem gewonnen und drei Punkte mehr, außerdem werden sie jetzt gegen uns noch konzentrierter und disziplinierter auftreten", vermutete der Beşiktaş-Legionär.

Siehe auch:

http://kurier.at/sport/fussball/4148539.php

Scheint mir ein bisschen so als sucht man schon mal prophylaktisch nach Erklärungen für eine Niederlage gegen die Türkei.

Also ich glaub das, der Zusammenhalt zwischen Trainer und Mannschaft immer am zerfallen ist(siehe auch Ruf von Scharner nach Ivanschitz Garics und Co im laola-Interview)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddogz_07

Wenn gratzei gegen die türkei in der startaufstellung steht schau ich mir das spiel gar nicht an, zuhause gegen deutschland ging das 2:1 schon auf seine kappe und mind. 3 tore in gelsenkirchen gingen auch auf ihn, er ist einfach im nationalteam komplett umbrauchbar.

Finde sowieso, dass P. Grünwald am Dienstag in der Startaufstellung stehen soll anstatt Gratzei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also da ich die Karten schon vor 2 Wochen zugeschickt bekommen habe werde ichs mir mit viel Überwindung ansehen müssen. Allerdings sind die Türken derzeit auch nicht gerade in Topform, könnte also eine interessante Begegnung werden. Mein Tipp 0:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaub nicht, dass das gegen die Türken so aussichtslos ist, die sind in Deutschland auch mit 0-3 verhältnismäßig untergegangen, ein so großer Unterschied ist das jetzt nicht. Ist halt blöd, dass wir immer nach einer Niederlage gegen die antreten müssen, aber mein Gott. DiCo schafft's vllt nicht den Jungs noch mal Power zu geben, aber als Sportler sind die sicher selbst motiviert genug, sich nicht noch einmal demütigen zu lassen. Vielleicht reichts denen eh auch schon und die wollen die Türken so richtig abschießen. Motivation, Leute!

Meine Wunschaufstellung:

Grünwald

Dag - Dragovic - Pogatetz - Fuchs

Junuzovic - Scharner - Alaba - Royer

Harnik - Arnautovic

Da haben wir genug schnelle Spieler dabei - über Royer, Junuzovic, Harnik laufen schnelle Konter - haben ein stabiles Mittelfeld und Alaba kann auch nach vorne was, und Arnautovic und Harnik sind imo die besten Stürmer die wir haben. Da geht sich mindestens ein Tor aus.

Was ich glaube: 2:3

Was ich hoffe: 3:2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich glaube?

1-2

Was ich hoffe:

0-6

du hoffst auf ein 0:6 gegen die türken????? OMG wie abartig grindig bist du denn :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten