schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2011 "warum royer raus, der war spritzig, spielfreudig, der hatte doch spaß?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 Royer? Der woar guat!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2011 2x "im Grunde genommen" in einem Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 Ich prognosteziere einen Heimsieg gegen die Türken. Werdets sehen.... das wäre einfach typisch in der jetzigen Situation! never ever. die haben jetzt ausgezeichnete chancen auf die relegation, das wird sowas von sicher eine niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. September 2011 Wobei Alaba zu Beginn seiner Team-Karriere auch nicht anders ausgeschaut hat, vielleicht noch einen Tick schlechter Klar, ich will Royer ja auf keinen Fall abschreiben - halte sehr viel von dem Jungen - aber für dieses Spiel war er noch nicht so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2011 "Royer war gut aber warum sollte ich ihn nicht rausnehmen?" :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 2. September 2011 warum sehen die beim orf royer so gut? jung, kernig, steirisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2011 Btw: Weber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 2. September 2011 Haha, kein brasilienvergleich, iwer schuldet mir jetzt seinen bausparvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2011 Prohaska hat einen ganzen kreideladen gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Endlich Pariasek die uns alle bewegende Fraeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. September 2011 Immer des selbe. Wenig Fehler machen, viel Tore schießen. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Mit welcher Arbeit willst Du zufrieden sein Schneck?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. September 2011 Haha, kein brasilienvergleich, iwer schuldet mir jetzt seinen bausparvertrag ich sehe König als seinen Skundanten und der hats gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. September 2011 "Royer war gut aber warum sollte ich ihn nicht rausnehmen?" :aaarrrggghhh: DiCO rules unglaublicher Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts