Recommended Posts

General Surgery

Wie wäre es, die Yvonne am Platz zu stellen? Zum Schlachthof gehören höchstens die Ochsen im roten Fetzen....

schon einen Pausenreim getextet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Bei allen anderen Unzulänglichkeiten ist das Hauptproblem, dass bei uns praktisch die gesamte Mannschaft (d.h. egal welcher Spieler in der jeweiligen Situation) in den 5-10 spielentscheidenden Situationen (mehr sind es in keinem Spiel, alles andere ist der Pro- oder Epilog) falsch handeln. Offensiv die größten Chancen vernebeln und defensiv massive Stellungsfehler begehen zB. Diese richtigen Reaktionen sind es, die Millionen kosten auf dem Transfermarkt, die unserem Team aber abgehen. Gut, heute ist der Unterschied eklatant, aber so auf die letzten 2 Jahre gesehen ist es das, weil so viel schlechter (wie gesagt heute ausgenommen) sind wir normal ned.

Und dass gegen die Deutschen dann diese falschen Entscheidungen wirklich jedes Mal bestraft werden, ist halt die Crux an so einem Spiel wie dem heutigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bis jetzt Österreich mit einer wirklich unglaublichen Leistung. Das hätte ich mir nicht erwartet. Klein mit einer Traumflanke und das völlig verdiente Tor.

:ironie:

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich verstehe nicht wie man sich über das ganze lustig machen kann. ich finde es wirklich traurig. mit dem besten spielerpotential seit jahren die schlechtesten leistungen ever einzufahren ist wirklich eine extreme leistung. die mannschaft ist TOTAL VERUNSICHERT. so als hätten sie noch nie zusammengespielt. es geht immer um das "WIE". man kann gegen deutschland verlieren - aber so??? was ist hier los, ernsthaft - so kann es nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Der Pariasek am sudern.

was erwartest da vom ihm? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten