RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2011 "und auch da gibts torleute, die sowas abwehren. Der christian grazei nun mal nicht" Zdf kommentar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Wann kommen die ersten Suderanten bzgl. der ach so arroganten "Piefkes"? ein Berufssuderant ist schon mal anwesend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. September 2011 jo, ich gebs auf.... scheiss hurens nationalteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 Oida was machts ihr nur? Ich glaub die spielen gegen ihren Trainer und gegen den eigenen Verband. Dürft der Payer eingefädelt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. September 2011 Besser ein mal 5:0, als fünf mal 1:0 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. September 2011 aber ganz ehrlich, niciht nur dico gehört raus, die ganze mannschaft gehört raus für immer, weil am platz stehen die spieler.. vorallem gratzei ist eine katastrophe... Ja, was sollensn machen? Ohne trainer is halt ungleich schwerer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. September 2011 gratzei ist auch nur die karrikatur eines torhüters. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2011 Komm auch du auf Urlaub zum Team! Kost und Logis ist frei und du nächtigst nur in den schönsten Hotels! Alles eierlose Typen. Wie kann man denn nur so auftreten -> unglaublich! Lassen sich wie Schweine abschlachten. Traurig aber wenigstens ist der gschissene Didi nun endlich Geschichte!!! Man fragt sich was die die ganze Woche trainiert haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 Klose, Özil und Podolski haben wir schon durch. 8 Deutsche + Einwechselspieler ohne Tor bleiben noch übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. September 2011 Um gröberes zu verhindern sollt sich der Wohlfahrt vielleicht umziehen und sich ins Tor stellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. September 2011 DiCo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 2. September 2011 Ouch, wird wohl ein valencia revival... Wenigstens lebt die chance auf legendäre pauseninterviews... Hoch werd´ mas net mehr gwinnan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. September 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 2. September 2011 wenn ich morgen aufwach, will ich den dico niemehr sehn in unserer nat. mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2011 gratzei du dümmster unter der sonne Mein Gott er passt sich halt dem Rest an, so waht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts