hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. September 2011 ja, lass mas halt einfach.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 jawoooooooooooooooooooooooooooooohl, das wars also mit Dico!!! :support: :support: X Darf sich eben ein anderer mit den hundskickern blamieren. Komplett egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. September 2011 Anton Pfeffer hätte jetzt die richtige Pausenansprache für den Didi parat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutschlandfan Anfänger Geschrieben 2. September 2011 Ich glaub ich bin der einzige dem das Spiel heute gefällt- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. September 2011 Dieser Payer is so ein unfassbarer Pfosten... bist du leicht angsoffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. September 2011 gratzei der gleich mal auf die haxn geht und net aufn ball. interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 2. September 2011 Bitte deutschland, weiter vollgas geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. September 2011 so Teutonen ein paar will ich jetzt schon noch sehen. Befreits uns, bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2011 Kein EINZIGER deutschsprachiger Stream online... Scheissdreck guck mal da http://atdhe.ws/live.php?v=event_id%3D60891%26tid%3D204190%26channel%3D0%26layout%3Dpopup%26Itemid%3D327.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. September 2011 Dieser Payer is so ein unfassbarer Pfosten... Eh Einfach alles nur noch lächerlich was die da unten aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2011 grazei sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 2. September 2011 naja der Franz stellt sich auch nicht toll an. Aber keine Schuld dem Franz, ohne Spielpraxis würd ich auch nicht gegen D spielen wollen. Hauptsache Drago sitzt auf der Tribüne... Fuchs ist auch irgendwas. Wie der in der D-Buli ein Stammleibchen hat... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Wie wird ein Fuchs bei Schalke Stammspieler??? Indem er gut spielt. Schau dir auf Sky ne Partie von Schalke an und dann das Nationalteam . Ich weis net was sie dort mit erm machen dass er meist furchtbar spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2011 zeit für ein toni-pfeffer interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 2. September 2011 Bitte deutschland, weiter vollgas geben. QFT!!! immer weiter. DAS ist es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts