Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) fescher Bursche der Götze... Seh den heut zum ersten Mal in Großaufnahme... Du klingst wie meine Freundin. Ich hingegen hab mich in seine Art zu kicken verliebt. bearbeitet 2. September 2011 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September 2011 könig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. September 2011 König: "... richtig Euphorik ist nie aufgekommen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2011 ihr dodln, wah. mir tut dico leid :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2011 König wäre eine Topbesetzung für den ÖFB Präsident.... :betrunken: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. September 2011 Also unser Auftreten bei Auswärtsspielen ist generell eine Schande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 jo, is eh viel zu wenig für ein sacking. Von dem Sacking wird von jener Fanseite, die sich über Niederlagen freut, doch schon seit +10 Partien geredet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 da weber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2011 CONSTANTINI GEH ABER GEH RICHTIG SCHNELL auf deine Tiroler ALm und trainiere NIE WIEDER KINDER ZUM FUSSBALL !!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2011 Was geht mit Dico ab jz Weber noch einwechseln zu wollen, will er ihn verarschen oder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. September 2011 Ich denke das Schürrle und Götze die Totengräber für DiCo waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2011 Glaub der ÖFB Präsident hats was man so sieht nun auch gecheckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts