Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich denke er wird langsam integriert, wegen Verletzung und damit man ihn nicht gleich verheizt...er wird schon noch seine Chance bekommen wenn er 100% Fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ginger Elvis

Zurück nach England?

José Mourinho, dessen Vertrag bei Real Madrid noch bis 2014 läuft, bekräftigte, wieder einen englischen Fußballklub betreuen zu wollen. "Real ist vielleicht das beste Team aller Zeiten, aber mein Herz liegt in England. Dort will ich lange bleiben." Mourinho wird als möglicher Nachfolger von Sir Alex Ferguson (ManU) gehandelt.

© Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Es sollte jedem klar sein das mourinho nur auf der durchreise ist. Bevor er zurück nach england geht, wird er aber noch schnell die CL gewinnen. Am besten heuer, dann geht meine wette nämlich auf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Im Großen und Ganzen ist sowieso jeder Trainer (mit ganz wenigen Ausnahmen) "auf der Durchreise". Aus diesem Gesichtspunkt find ich die ganze Diskussion schon irgendwie erheiternd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Im Großen und Ganzen ist sowieso jeder Trainer (mit ganz wenigen Ausnahmen) "auf der Durchreise". Aus diesem Gesichtspunkt find ich die ganze Diskussion schon irgendwie erheiternd ;)

Ich glaub du wirst keinen finden der anderer meinung ist. Gerade in madrid ist man sich dem sehr bewusst.

Erheiternd find ich eher das man im/n anti-madrid teil(en) spaniens mourinho aber genau das vorhält, bzw. so immer wieder unruhe rein bringen will :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Dieses Mal ist es aber schon hausgemacht ;)

Richtig. Und keinen in madrid schockiert es.

MMn war das "outing" (war ja keins, jeder wusste es schon vor amtsantritt, er hats ja sogar schon in italien so kommuniziert) auch ziemlich gut, um spätere strohfeuer aus besagten gegenden nicht aufkommen zu lassen.

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

eigentlich ist Reus überflüssig, ist zwar ein kommender Star, aber Di Maria und Callejon sind auf seinem Level.

Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf seinem Level? :D Di María ist einer der weltbesten Außenspieler und Callejon ein fantastischer Backup. Wenn jemand kommen könnte, dann möglicherweise Benficas Rodrigo. Der kommt ursprünglich aus dem eigenen Nachwuchs.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten