rahzel - Geschrieben 16. Dezember 2011 Muss man packen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 16. Dezember 2011 Sahin nichteinmal im Kader fürs Match gegen Sevilla. Dem wird schon mal ordentlich in den Hintern getreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 16. Dezember 2011 Ich denke er wird langsam integriert, wegen Verletzung und damit man ihn nicht gleich verheizt...er wird schon noch seine Chance bekommen wenn er 100% Fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Dezember 2011 Zurück nach England? José Mourinho, dessen Vertrag bei Real Madrid noch bis 2014 läuft, bekräftigte, wieder einen englischen Fußballklub betreuen zu wollen. "Real ist vielleicht das beste Team aller Zeiten, aber mein Herz liegt in England. Dort will ich lange bleiben." Mourinho wird als möglicher Nachfolger von Sir Alex Ferguson (ManU) gehandelt. © Krone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Dezember 2011 und dann kommt löw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. Dezember 2011 und dann kommt löw nur wenn Kloppo sein Nachfolger beim DFB wird ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Dezember 2011 Es sollte jedem klar sein das mourinho nur auf der durchreise ist. Bevor er zurück nach england geht, wird er aber noch schnell die CL gewinnen. Am besten heuer, dann geht meine wette nämlich auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Dezember 2011 Im Großen und Ganzen ist sowieso jeder Trainer (mit ganz wenigen Ausnahmen) "auf der Durchreise". Aus diesem Gesichtspunkt find ich die ganze Diskussion schon irgendwie erheiternd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2011 Mourinho hat etwas geschafft was andere nicht konnten, im 2ten Jahr Real zu trainieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. Dezember 2011 Im Großen und Ganzen ist sowieso jeder Trainer (mit ganz wenigen Ausnahmen) "auf der Durchreise". Aus diesem Gesichtspunkt find ich die ganze Diskussion schon irgendwie erheiternd Ich glaub du wirst keinen finden der anderer meinung ist. Gerade in madrid ist man sich dem sehr bewusst. Erheiternd find ich eher das man im/n anti-madrid teil(en) spaniens mourinho aber genau das vorhält, bzw. so immer wieder unruhe rein bringen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 28. Dezember 2011 Dieses Mal ist es aber schon hausgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Dieses Mal ist es aber schon hausgemacht Richtig. Und keinen in madrid schockiert es. MMn war das "outing" (war ja keins, jeder wusste es schon vor amtsantritt, er hats ja sogar schon in italien so kommuniziert) auch ziemlich gut, um spätere strohfeuer aus besagten gegenden nicht aufkommen zu lassen. bearbeitet 28. Dezember 2011 von Stinson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Dezember 2011 Wie seriös ist diese AS??dürfte halt wieder eines dieser vielen Gerüchte sein.... http://www.as.com/futbol/articulo/madrid-le-gusta-aleman-marco/20111230dasdaiftb_24/Tes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2011 eigentlich ist Reus überflüssig, ist zwar ein kommender Star, aber Di Maria und Callejon sind auf seinem Level. Mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Auf seinem Level? Di María ist einer der weltbesten Außenspieler und Callejon ein fantastischer Backup. Wenn jemand kommen könnte, dann möglicherweise Benficas Rodrigo. Der kommt ursprünglich aus dem eigenen Nachwuchs. bearbeitet 31. Dezember 2011 von rahzel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts