#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Januar 2012 Chapeau für die tolle Leistung gestern. Wenn man auf so hohem Niveau spielt, entscheiden meist Nuancen. Und dies war halt gestern die Chancenauswertung. Aber Respekt für die Moral die die Mannschaft gezeigt hat. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob es Mourinhos Taktik war oder ob eben das Team selber so agieren wollte. Können täten sie es ja... (ich beziehe mich hier auf die Medienberichte, Ramos und Casillas und so). Mit der wahnwitzigen Aufstellung im Hinspiel hat euch der Trainer um den Aufstieg gebracht. Wenn jetzt noch diese ganzen Gehässigkeiten aufhören, dann könnten das in Zukunft wirklich wieder die Glanzlichter der Fußballbegegnungen werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Januar 2012 Wer von Pepe nicht genug kreigen kann: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2012 Das mit der Nachspielzeit war schon ein Witz, war nämlich ein Real Freistoss(und da war Real sehr gefährlich), ich denke der Schiri hatte pure Furcht das er in dem durcheinander im 16er einen Elfmeter geben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Januar 2012 Das mit der Nachspielzeit war schon ein Witz, war nämlich ein Real Freistoss(und da war Real sehr gefährlich), ich denke der Schiri hatte pure Furcht das er in dem durcheinander im 16er einen Elfmeter geben muss. wenn nicht einer der spieler eine pistole ausgepackt hätte und auf einen angreifer geschossen (und diesen auch getroffen) hätte, hätte der schiri doch eh NIE einen elfer gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Januar 2012 Die Nachspielzeit fand ich auch sehr unnötig vom Schiedsrichter. Wenn ich gewinne, dann lieber unter fairen Bedingungen und diese Nachspielzeit war ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2012 Die Nachspielzeit fand ich auch sehr unnötig vom Schiedsrichter. Wenn ich gewinne, dann lieber unter fairen Bedingungen und diese Nachspielzeit war ein Witz. Nicht nur die Nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 26. Januar 2012 Wie gut ist eigentlich Benzema? Gibts noch Zweifler? Was sagen diejenigen, die nicht viel von ihm gehalten haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2012 real hat gut gespielt gestern.ich war früher glühender realanhänger, bin aber in den letzten jahren ein fan von barcelona geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Januar 2012 Wie gut ist eigentlich Benzema? Gibts noch Zweifler? Was sagen diejenigen, die nicht viel von ihm gehalten haben? Diejenigen, die noch immer an seinen Fähigkeiten zweifeln, sind entweder von Higuaín verblendet oder leiden an Realitätsverlust. Ich kreide Mourinho übrigens an, Benzema gestern nicht von Beginn weg aufgestellt zu haben. Ich werfe die Behauptung in den Raum, dass Benzema die beiden Großchancen in den ersten Minuten verwertet hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2012 Diejenigen, die noch immer an seinen Fähigkeiten zweifeln, sind entweder von Higuaín verblendet oder leiden an Realitätsverlust. Ich kreide Mourinho übrigens an, Benzema gestern nicht von Beginn weg aufgestellt zu haben. Ich werfe die Behauptung in den Raum, dass Benzema die beiden Großchancen in den ersten Minuten verwertet hätte. Irgendwas kann man ihm immer ankreiden, wenn Real nicht gewinnt. Dennoch war die Aufstellung gut, dass Higuain plötzlich keine Chancen mehr verwerten kann, damit kann auch niemand rechnen. Allerdings hätte auch ich lieber Benzema von Beginn an gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Januar 2012 real hat gut gespielt gestern.ich war früher glühender realanhänger, bin aber in den letzten jahren ein fan von barcelona geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) ich war früher glühender realanhänger, bin aber in den letzten jahren ein fan von barcelona geworden. bearbeitet 26. Januar 2012 von mido456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Januar 2012 Wie gut ist eigentlich Benzema? Gibts noch Zweifler? Was sagen diejenigen, die nicht viel von ihm gehalten haben? Ich wollts auch schon ansprechen. Ich war ja früher nie ein benzema fan (von higuain noch weniger) und hab eigentlich auch bedenken gehabt, ob das funktionieren kann. Aber nahezu vom ersten spiel an heuer, waren die bedenken weg. Eine wahnsinns steigerung vom franzosen, mitlerweile ist er einer meiner lieblingsstürmer, einfach ein genuss wie der in topform spielt. Er hat heuer mehr als nur einen schritt gemacht (ich hab ja gesagt er muss heuer endlich einen schritt vorwärts machen), und somit gehört er sicher zu europas topstürmern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Januar 2012 real hat gut gespielt gestern.ich war früher glühender realanhänger, bin aber in den letzten jahren ein fan von barcelona geworden. ...Erfolgs...fan... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2012 Ja und nein, denn barcelone gewann nicht nur, sondern die art wie sie fussballspielten gefiel mir.ausserdem bin ich e kein richtiger fan.war ich eigentlich auch nicht von real, ich hab ihnen zwar öfters die daumen gedrückt, bin aber als österreicher zu weit von spanien weg um überhaupt eine richtige bindung zum einem dortigen verein aufzubauen. bezüglich erfolgsfan sind meine gedanken, dass eigentlich jeder, der zu real oder barca hilft, ich mein damit, jemand der sich als vollfan dieser vereine bezeichnet eigentlich eine art erfolgsfan ist, quasi das selbe wie ein bayern münchen fan oder manchester united zb.man muss schon ein ziemlicher verlierer sein, wenn man sich solch oft gewinnende vereine aussucht, damit man wenigstens ein paar erfolgsmomente im leben hat.aber wie gesagt, das sind meine gedanken und die müssen ja nicht der wahrheit entsprechen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts