nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Alex Smith, duh.. Ich hatte Stream auf lautlos (und Musik zum Abreagieren rennen ) und hab erst nachm Beitrag hingeschaut. Hätt ja auch ein Cheerleader sein können. bearbeitet 22. Januar 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Wurscht wer jetzt gewinnt, hauptsache sie holen dann auch die Super Bowl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Januar 2012 wow, nach gefühlten 10 herzinfarkten endlich doch der sieg. aber ein sieg, der zwar süß schmeckt, aber doch einen bitteren beigeschmack hat. erstens haben sich die ravens sowas nicht verdient, zweitens verdient man es mit so einer leistung eigentlich nicht, in die superbowl einzuziehen. Trotzdem: Jetzt holt die Superbowl heim nach Boston! mir hats glaubi ziemlich viel grissen heut... Auch gscheit gesungen. die hat gsungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 is da ein dome in planung?? Fenway Park wird genutzt, die Red Sox haben heute schon die Weiße Fahne gehisst.. Auf auf Big Blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) is da ein dome in planung?? auch i-tüpfelreiter werden den sb-sieg der pats nicht verhindern (können). jetz gemma giants, dann ist mein traumfinale perfekt. bearbeitet 22. Januar 2012 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 So die Giants gewinnen das hoffentlich, sonst wird die SB wirklich nicht leicht zum anschauen für mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 22. Januar 2012 49ers in der superbowl wären sehr nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2012 geiler block von staley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Januar 2012 auch i-tüpfelreiter werden den sb-sieg der pats nicht verhindern (können). als chargers fan hat man halt in der Postseason nix andres zum tun als klugscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) http://proshop.patriots.com/search/?string=2011AFCChampions&utm_campaign=PDC&utm_medium=email&utm_source=20120122_E_PDC_AFCChamps_ALL_INACTIVES_KK Hübsch, aber ich glaub ich wart noch auf das SB Gear bearbeitet 22. Januar 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 die hat gsungen? besser als der andere typi vorher... Ud bei der hymne ist man ja einiges gewohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Januar 2012 http://www.facebook.com/pages/Billy-Cundiff/163169539266 die leute san so irre http://proshop.patriots.com/search/?string=2011AFCChampions&utm_campaign=PDC&utm_medium=email&utm_source=20120122_E_PDC_AFCChamps_ALL_INACTIVES_KK Hübsch, aber ich glaub ich wart noch auf das SB Gear server down^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2012 Ist Joe Montana mit Hannah Montana verwandt :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Ist Joe Montana mit Hannah Montana verwandt :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 http://www.facebook.com/pages/Billy-Cundiff/163169539266 die leute san so irre Also nach Baltimore würd ich auch nicht zurück wollen, kann ziemlich ungut sein, da ist mir ja fast Philly lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts