gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2012 Bei mir ists auch so, 90% der Teams mit denen ich sympathisiere, verlieren in den Playoffs die nerven :/ zmd kommens in die playoffs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2012 Sehr bitteres Ende. Das haben sich die Ravens nicht verdient. So freut der SB-Einzug nur halb so viel. Flacco war heute wirklich top. Brady bis auf den Sneak Flop. Sieg geht wenn an die Front-7 und va Wilfork... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. Januar 2012 Warum bin ich eigentlich immer Fan unfähiger Teams? Btw, Ravens +9 und Pats ML easy money. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Was is eigentlich mit gronk? Weiß man wie schwer er verletzt ist? würd mich ned stören, wenn er den sb verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 Warum bin ich eigentlich immer Fan unfähiger Teams? Btw, Ravens +9 und Pats ML easy money. Echt, es ist unglaublich was ist mit denen los? Ich meine, sie waren schon oft gut! Ich als Steelersfan seh die Ravens ja häufig, schon die letzten Jahre sind die Steelers da irgendwie davongekommen, vor allem letztes Jahr war es sauknapp! Doch dieses Jahr, waren die Ravens noch einen zacken Besser, also rein von meinem Gefühl her! Sie haben meine Steelers 2 mal geschlagen, waren auch heute die bessere Mannschaft, doch versemmeln das auf so unnachahmliche Weise, dass erinnert fast schon an die Bills bitte! Echt, irgendwie rein persönlich würd ich den Ravens irgendwann schon mal eine SB wieder gönnen, dass ist nähmlich echt bitter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 22. Januar 2012 Was is eigentlich mit gronk? Weiß man wie schwer er verletzt ist? kam zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. Januar 2012 Wo? In den üblichen Pats Messageboards ist keiner euphorisch Bezieht sich mehr auf allgemein Foren und Leute die ich kenn. Und syke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Januar 2012 GO 49ers!! Das erste Spiel live im Stadion gesehen... Da muss doch heuer die Superbowl her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 22. Januar 2012 Wo? In den üblichen Pats Messageboards ist keiner euphorisch warum solltet ihr nicht euphorisch sein,ihr seids im sb da wird man wohl euphorisch sein dürfen. gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Mich würde echt interessieren, wie die mit Cundiff jetzt umgehen! Ob sie ihn aufbauen oder er den Locker Room gar nicht mehr betreten braucht.... Du hast nie in einem Team gspielt, oder? Natürlich werdens ihn versuchen irgendwie aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2012 bist deppat. i packs no immer ned. das soll ein guter kicker sein? der kickt nie wieder in der nfl, vermute ich mal. und von seinem team wird ihn wohl heute auch keiner gut zusprechen. und warum sich der reciever den ball aus der hand schlagen hat lassen ist mir auch nicht klar. interessanter sport. das ganze spiel über hat man das gefühl, dass das eine team das ganz sicher gewinnt. und am ende gwinnt doch das andere und hat keine ahnung warum eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. Januar 2012 so, langsam steigt die anspannung .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2012 Als Leihe ohne wirklichen Sympathien war das Spiel sehr leiwand. Sehr ausgeglichen und Spannung war dabei. Ich hoff die nächste Partie wird genauso, mal schaun ob ichs heute noch erlebe. zruckgebn ned vergessen was auch immer du ausgeliehen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 22. Januar 2012 kam zurück Alles klar thx, habs net mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 warum solltet ihr nicht euphorisch sein,ihr seids im sb da wird man wohl euphorisch sein dürfen. gratulation Weil Tom Brady wie Tim Tebow ausgesehen hat - Auch wenns die Ravens D# ist, da waren einige wirre Throws dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts