Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 Das ist sowieso egal, Tebowmagic funktioniert bei jeder Wetterlage, ich sags dir, Tebow wirft heute + 300 Yards und 3-4 TDs..... die Broncos gewinnen das! Wieso? Weil ich einfach drauf hoffe, dass wir nicht als die dodln in die Geschichte eingehen, gegen die Tebow sein einziges Offseason-Game gewonnen hat.... Wein dich halt bei Polamalu aus der die falsche 0-Coverage gespielt hat obwohls nicht der Call war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Wein dich halt bei Polamalu aus der die falsche 0-Coverage gespielt hat obwohls nicht der Call war Was, Wer, Wieso das ist alles irrelevant für mich. Es war nicht nur der OT-Spielzug, wir sind da 4-5 mal auf den selben sch*** Schmäh reingefallen von Tebow, weil er eh nur einen gehabt hat.... Das hat so nicht passieren dürfen und man muss hier das gesamte Team an der Nase nehmen. Die Jungs gewinnen zusammen und verlieren zusammen, da jetzt wen rauspicken wäre mMn falsch (auch wenn ich ab und an über Ike Taylor geschimpft hab während des Spieles ^^). Es waren eben viele Dinge, die nie hätten sein dürfen die dazu geführt haben, dass Tebow und seine Broncos gewonnen haben! Angefangen damit, dass der Junge nie soviel Pocket-Zeit haben darf beim 1en langen Catch! edit: Gespannt bin ich auch auf die Offseason von uns, da muss was "passieren" wir werden vor allem in der D immer älter und älter..... bearbeitet 14. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2012 naja als Jets könnte man schon auch noch nen qb draften sicherheitshalber... muss auch keiner der top 2 sein... ich nehme an auch RG3 wird weg sein... aber naja...eventuell nen late pick ala keenum oder Moore...tannehill dürfte auch okay sein und wenn ich mir projections ansehe sind da noch deutlich mehr qb's die gedraftet werden... also als Backup zu sanchez würd ich auch jeden fall einen nehmen...kann man ja dann schauen was passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 14. Januar 2012 Die Jets MÜSSEN einen QB draften, speziell da vermehrt Gerüchte auftauchen dass Sanchez nicht ordentlich trainiert weil er eh keine Konkurrenz hat. Bei solch Leistungen musst dir solch eine Arroganz auch mal leisten... Durch und durch ein Ungustl der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Die Jets MÜSSEN einen QB draften, speziell da vermehrt Gerüchte auftauchen dass Sanchez nicht ordentlich trainiert weil er eh keine Konkurrenz hat. Bei solch Leistungen musst dir solch eine Arroganz auch mal leisten... Durch und durch ein Ungustl der Typ Gerüchte besagen Tim Tebow könnte der neue Lover von Demi Moore werden Nicht so viele Gerüchte automatisch jedes Gerücht als wahr ansehen! edit: Und dennoch ist es so, dass man wohl eher "schwer" einen QB mit "größeren" Potenzial bekommt, da der bei manch anderen Vereinen einen Starting-Job haben könnte.... Da wird er nicht versuchen wollen Sanchez hinauszudrängen! Also entweder man tradet Sanchez (gibt sicher Teams die ihn gern haben würden....) oder es wird schwer einen "guten" QB zu bekommen.... Wenn die Redskins vielleicht komplett wahnsinnig sind, könnten sie ihn gegen einen 1st Rounder Traden (haben die Skins überhaupt einen oder ist der in Trades schon weg gegangen?)... Wobei das wäre so irr, dass trau ich keinem NFL-Team zu.... bearbeitet 14. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Ingram eigentlich auch noch Out heute? Irgendwie schon komisch, dass die Saints 3-4 RBs haben, die eigentlich ziemlich verschieden sind, aber zusammen ein sehr, sehr gutes Rushing-Team bilden! edit: Wobei man sagen muss, Sproles ist genau das was wir von Reggie immer sehen wollten, der ist aber eher der "Solo-RB" wie er jetzt bei den Dolphins doch gezeigt hat, dazu Thomas, Ivory, und Ingram, dass ist wirklich ein gutes Team! bearbeitet 14. Januar 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Januar 2012 wo kann man denn NFL live online schauen? seitdem ich von kuba zurück bin habe ich mich mit dieser sportart irgendwie infiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 Oder wie glaubt ihr ist Rex Grossman in die SB gekommen? Mit hervorragenden Leistungen natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 wo kann man denn NFL live online schauen? seitdem ich von kuba zurück bin habe ich mich mit dieser sportart irgendwie infiziert. probiers bei stream2watch,adthenet.tv hat noch keinen link zum 49ers vs.saints spiel,sonst wenn da wäre das meine erste wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 My link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Januar 2012 Who dat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 14. Januar 2012 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. Januar 2012 gute stimmung würd ich mal sagen.. san fran ist ja ganz geil endlich mal wieder ein playoff game zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2012 Who dat!? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 14. Januar 2012 ? http://en.wikipedia.org/wiki/Who_Dat%3F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts