flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Die Linebacker ziehen sich nun doch wieder etwas zurück. Aber taktisch war Pit furchtbar aufgestellt. die Lücke zwischen der Zone wurde gnadenlos ausgenutzt. Und jetzt wo sie wider nach hinten gehen, ist auch wieder Platz zum Laufen. Denke aber trotzdem noch, dass sie sich einstellen werden, so variabel wirft Tebow doch wieder nicht. bearbeitet 8. Januar 2012 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Januar 2012 Pittsburgh macht heute maximal einen TD. super, verjinxt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Obs hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. Januar 2012 unter 40 yards gibts da heut keine complete passes bei tebow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 also ich mag ja den herrn tebow nicht einmal ansatzweise und die broncos selbst schon mal überhaupt nicht aber das hier ist einfach nur steelers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 Wie gesagt ich hätte lieber die Stealers als den Herrn Tebow.. Wenns defensiv immer soviel zulassen würden auch kein Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2012 Selten derart amüsiert bei einem Football Spiel, ja eigentlich überhaupt Sport, gewesen. #2 .. dabei jo so miad. Ich persönlich betrachte Tebow als (mäßig bis durchschnittlichen) QB und sonst gar nicht, sollten vielleicht einige hier auch probieren. Abgesehen davon mag ich die Steelers nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 20 punkte in einem viertel? Soviele hätte ich dem ganzen spiel nicht zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2012 super, verjinxt. Bin ja ned der OoK. Obs hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 unter 40 yards gibts da heut keine complete passes bei tebow Unter 40 yards macht sich r receiver gar nicht erst die mühe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 8. Januar 2012 Du siehst aber schon was Ben aufführt? Und das geht schon seit der 49ers Partie so. + motivierte Broncos D = DEN @ NE. Pittsburgh macht heute maximal einen TD. Sehe ich durchaus dass er am arsch is, aber es ist trotzdem noch net vorbei. Das is Fakt. Vielleicht gibts ja noch ein comeback. Schaumer mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 8. Januar 2012 @ochocinco Chad Ochocinco #TebowDisciples Does anyone else find it odd that the officials in the Pitt/Den game are named Matthew, Mark, Luke, and John? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 John Elway mit versteinerter Miene... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2012 Thanks Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2012 Ok, das geht nicht mehr mit rechten dingen zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts