selectah hellimperator Geschrieben 30. November 2011 ach der andere ausgang aus der endzone mein comment war allerdings nicht unbedingt ernst gemeint .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. November 2011 hahahahahaha die SB vorhersage im aktuellen Shame Report :laugh: :laugh: :laugh: +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2011 Es wird mMn die L.A Chargers geben, wann ist halt nicht sicher, dauert ja auch eine Zeit ein Stadion in L.A zu bauen oder haben die noch eines? Kenn mich da echt nicht aus! AEG's deal with the city, however, states that groundbreaking on the project would not be able to take place until an NFL team signed a long-term lease to play at Farmers Field. und natürlich stehen stadien in und um LA oder denkst du zb die trojans spielen auf nem acker vor ner holztribüne? die sache mit den chargers is relativ einfach bekommt es die stadt hin ein neues stadion zu finanzieren, bewilligen, etc. dann gibt es keinen grund nach LA zu gehen wenn kein neues stadion kommt werden sie längerfristig nicht in san diego zu halten sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 LA is Raiders Country und die könnten jetzt durchaus wieder zurückkommen, ansonsten die übliche Verdächtigen wie die Rams oder Vikings. London wär auch kein Problem, muss man einfach im Schedule berücksichtigen und die Bye-Weeks richtig setzen und passt schon, ob die aber alle Heimspiele ausverkaufen könnten weiss ich nicht, glaub aber eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 30. November 2011 ich halte damit dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Packers@Giants Kommentatoren Buck/Aikman..wie oft muss ich denen eig pro Saison zuhören? Wennst den dann noch beim Baseball (noch dazu mit McCarver!) hörst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 aikman bringt den packers immer glück ,ich freue mich immer wenn ich ihn sehe und da ich kaum englisch kann ist mir wurswcht was er so daherredet. zeitverschiebung ist egal da sie in amerika sowieso zu mittag spielen was bei uns früher abend bedeutet.sng und mng schaut natürlich anders aus. Da es "nur" um London geht stimm ich dir schon zu! Wobei wenn ich jetzt die Zeiten auf z.B Deutschland umsetze: Die ersten Games (beginn bei 19:00!) würden locker gehen, die 2en wohl schon nicht mehr, also ich könnte mir nicht vorstellen, dass Leute von 22:15 bis 0:30 - 1:00 in einem Stadion sitzen.... SNG und MNG sowieso ganz zu schweigen.... In London ist das schon noch machbar, wenn die um 21:15 beginnen würd sich das wohl grad noch ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) :laugh: Erinnert mich an jemanden.. bearbeitet 30. November 2011 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 :laugh: Erinnert mich an jemanden.. Geh.... nachdem einen Madl nach der Vikings-Niederlage ist das halt jetzt der "große" Renner.... Wirds wohl bald mit jedem QB bzw. jeden Team geben..... Beim 1en mal wars noch lustig, wird aber immer fader.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 Packers@Giants Kommentatoren Buck/Aikman..wie oft muss ich denen eig pro Saison zuhören? Wären die Packers halt ned so gut, wären sie nicht so oft die FOX-Toppartie und würden vom 1er Paar kommentiert werden! SSKM! Super Bowl is dafür diese Saison übrigens wieder auf NBC. Cris Collinsworth is mir noch am liebsten von allen. Bzgl L.A.: da bin ich skeptisch ob sich da so schnell was tut, denn es ist halt für alle Owner immer ein schönes Druckmittel, "entweder das und das passiert oder wir ziehen nach L.A.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Jack del Rio - fired Ndamukong Suh - suspended (2 Games) Viel wichtigere News and dem Tag: Cleveland Browns sign DE Ayanga Okpokowuruk. bearbeitet 1. Dezember 2011 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Dezember 2011 Chargers placed offensive tackle Marcus McNeill on IR due to a neck injury ich würd rivers gar nimma starten lassen, bevor noch was ärgeres passiert.... saison is sowieso schon gelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Dezember 2011 Chargers placed offensive tackle Marcus McNeill on IR due to a neck injury ich würd rivers gar nimma starten lassen, bevor noch was ärgeres passiert.... saison is sowieso schon gelaufen Week 15 könnt lustig werden. Aber weil's die Ravens sind gibt's wahrscheinlich 0 Sacks und ein L. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 2. Dezember 2011 in "Die Presse" war heute zu lesen das TEBOW der grund für die scheidung von lindsey vonn ist ... hmmm, wie paßt ehebruch mit dem image des streng gläubigen katholiken zusammen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2011 Wer ist Lindsey Vonn? Und Tebow hat damit sicher nichts zutun, der ist Jungfrau! http://www.youtube.com/watch?v=HS8qqNnR3aM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts