Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sehr bitteres Ende. Das haben sich die Ravens nicht verdient.

So freut der SB-Einzug nur halb so viel.

Flacco war heute wirklich top. Brady bis auf den Sneak Flop.

Sieg geht wenn an die Front-7 und va Wilfork...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bin ich eigentlich immer Fan unfähiger Teams?

Btw, Ravens +9 und Pats ML easy money.

Echt, es ist unglaublich was ist mit denen los? Ich meine, sie waren schon oft gut! Ich als Steelersfan seh die Ravens ja häufig, schon die letzten Jahre sind die Steelers da irgendwie davongekommen, vor allem letztes Jahr war es sauknapp! Doch dieses Jahr, waren die Ravens noch einen zacken Besser, also rein von meinem Gefühl her! Sie haben meine Steelers 2 mal geschlagen, waren auch heute die bessere Mannschaft, doch versemmeln das auf so unnachahmliche Weise, dass erinnert fast schon an die Bills bitte! Echt, irgendwie rein persönlich würd ich den Ravens irgendwann schon mal eine SB wieder gönnen, dass ist nähmlich echt bitter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo? In den üblichen Pats Messageboards ist keiner euphorisch :confused:

warum solltet ihr nicht euphorisch sein,ihr seids im sb da wird man wohl euphorisch sein dürfen.

gratulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich würde echt interessieren, wie die mit Cundiff jetzt umgehen! Ob sie ihn aufbauen oder er den Locker Room gar nicht mehr betreten braucht....

:facepalm:

Du hast nie in einem Team gspielt, oder? Natürlich werdens ihn versuchen irgendwie aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

bist deppat. i packs no immer ned. :wos?::eek:

das soll ein guter kicker sein? :confused:

der kickt nie wieder in der nfl, vermute ich mal. und von seinem team wird ihn wohl heute auch keiner gut zusprechen. :augenbrauen:

und warum sich der reciever den ball aus der hand schlagen hat lassen ist mir auch nicht klar. :raunz:

interessanter sport. das ganze spiel über hat man das gefühl, dass das eine team das ganz sicher gewinnt. und am ende gwinnt doch das andere und hat keine ahnung warum eigentlich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Als Leihe ohne wirklichen Sympathien war das Spiel sehr leiwand. Sehr ausgeglichen und Spannung war dabei. Ich hoff die nächste Partie wird genauso, mal schaun ob ichs heute noch erlebe.

zruckgebn ned vergessen

was auch immer du ausgeliehen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum solltet ihr nicht euphorisch sein,ihr seids im sb da wird man wohl euphorisch sein dürfen.

gratulation

Weil Tom Brady wie Tim Tebow ausgesehen hat - Auch wenns die Ravens D# ist, da waren einige wirre Throws dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag