Recommended Posts

Liga oida !

Da schau ich mir gestern mein 3. Football Game an, versteh schon einiges was die Kommentatoren sagen und denk mir " Hey, schauste morgen mal in den ASB NFL Thread" .. und tadaaaaaa.. checkst (fast) nix :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schau ich mir gestern mein 3. Football Game an, versteh schon einiges was die Kommentatoren sagen und denk mir " Hey, schauste morgen mal in den ASB NFL Thread" .. und tadaaaaaa.. checkst (fast) nix :D

Mach dir keine sorgen, das geht schneller als man glaubt. Einfach ei bisschen weiterschaun, dann kommt das von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

so gehts mir seit weihnachten :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Giants werden die Käsegesichter hoffentlich ordentlich gscheit panieren, die Packers braucht kein Mensch.

wie vorherprohezeit :v: , jetzt noch die 49er durchfisten und dann eine genaue Kopie vom 07er Finale gegen die Pats. Bitte. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man lernt immer was dazu, vor allem bei den Regeln! Helmet to Helmet z.B eine Regel bei der ich bei dem Saints - 49ers Spiel was dazugelernt habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Die Flagge gabs halt schon bevor Brady überhaupt auf den Beinen war..

Ich glaube, du denkst da an die falsche Szene...das Video hab ich vor ein paar Tagen schonmal gepostet.

Brady ist dabei nichtmal zu Boden gegangen...

dafür kommen seit damals bei jeder Gelegenheit irgendwelche Sticheleien von Suggs in Richtung Brady...ist auch nicht OK

da mach dir keine Sorgen...ich schau seit 3 Jahren so viel NFL wie möglich und war bei fast allen Heimspielen der Giants (Grazer, wohlgemerkt^^), und kann bei fast jedem Spiel noch was lernen (mittlerweile fast nur mehr Taktik der einzelnen Plays). Ist halt nicht Fußball^^

Aber wennst was nicht verstehst, frag einfach...solange es nicht zum Hauptthema wird, erklären dir hier sicher einige gern etwas ;)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mah, wie du dich immer wieder toll in die Köpfe professioneller Athleten hineinversetzen kannst.

Das Spiel is mit einem 1st Down vorbei, egal ob von der 20 oder der 50.

Nochmals, es gibt weitaus mehr Gründe warum man einen OS bei 4:40 und 3 TOs nicht machen sollte..... Selbst wenn man die Giants stoppt, ein guter Punter setzt den Ball innerhalb der 10 yardline hin, wenn die Giants nicht gar in FG-Range kommen... Ein OS funktioniert einfach sch** selten und ich muss sowieso einen durchbringen.... Ich bin halt einer, der es eher "ungern" sieht, wenn das Team einen OS versucht, einfach weil die Gefahr des "Spielendes" so viel höher ist... Manchmal gehts auf und wenn du dem Team die Daumen drückst, freuts dich natürlich, aber bei 4:40 und 3 TOs sollte ich der Defense vertrauen ein richtiges Zeichen zu setzen!

edit: Ja wie gesagt, ich würde da Brady aber nicht soviel "anlasten" Er blärrt sich zwar beim Ref aus, aber wenn der Ref sich davon beinflussen lässt, hat er den falschen Beruf.... außerdem gibt es in jedem Team leute die sowas ab und an versuchen.....?

edit2: Aber wieso Rodgers den Call vor dem letzten Packers-TD bekommt, E.Manning einen ähnlichen früher aber nicht, werd ich auch nicht verstehen!

Btw: Weil ich oben Helmet to Helmet angesprochen hab, so ganz hab ich es auch nicht heraußen, wie funktioniert die Regel? Für wen gilt sie? Wann gilt sie nicht? Speziell jetzt das 1te Saints Fumble: P.Thomas und Whtiner krachen ja mit den Helmen zusammen, kein Call, das auch wohl zurecht, aber wieso nicht? Weil Thomas selbst mit dem Helm voraus geht? Oder gilt bei Laufspielzügen die Regel nicht? Oder...? Ich meine Thomas hat sich dabei ja ordentlich verletzt oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube, du denkst da an die falsche Szene...das Video hab ich vor ein paar Tagen schonmal gepostet.

Brady ist dabei nichtmal zu Boden gegangen...

Schau dir die Szene an und schau wann der Ref anfängt in die Tasche zu greifen, der Call wurde eindeutig vom Ref gemacht und nicht von Brady gefordert, dass der sich dann über die Flagge freut kann man ihm wohl kaum vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

mal ne frage an die Gambler hier... bei was für Anbietern wettet ihr? hab grad so n bisschen herumgeschaut und manche "heimischen" bieten nichtmal spreads und sowas an... bevor ich jetzt 20 Anbieter durchsuch, irgendwelche tipps?

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh Ston bitte.... Brady schaut dem Ref schon genau an und zeigt auf ihn, dann greift er erst in die Tasche.... Also Brady hat da schon was "gefordert".... so ist es nicht, aber das ist auch nicht das Problem, der Ref muss entscheiden, das hat er auch getan, damit steht das ganze und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheissegal ob er was fordert oder nicht, wen interessiert das? In jedem Spiel fordern Spieler Strafen die keine sind, ob der Ref dann darauf reagiert oder nicht ist seine Sache, meistens reagieren sie eh nicht auf das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheissegal ob er was fordert oder nicht, wen interessiert das? In jedem Spiel fordern Spieler Strafen die keine sind, ob der Ref dann darauf reagiert oder nicht ist seine Sache, meistens reagieren sie eh nicht auf das.

Seh ich ähnlich, da ist es halt nur ein wenig "witzig" weil Brady eben nicht bzw. kaum getroffen wird... das macht das ganze eben "aus"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

mal ne frage an die Gambler hier... bei was für Anbietern wettet ihr? hab grad so n bisschen herumgeschaut und manche "heimischen" bieten nichtmal spreads und sowas an... bevor ich jetzt 20 Anbieter durchsuch, irgendwelche tipps?

Bet365 aber eher aus Gewonheit als aus sonst irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Nochmals, es gibt weitaus mehr Gründe warum man einen OS bei 4:40 und 3 TOs nicht machen sollte..... Selbst wenn man die Giants stoppt, ein guter Punter setzt den Ball innerhalb der 10 yardline hin, wenn die Giants nicht gar in FG-Range kommen... Ein OS funktioniert einfach sch** selten und ich muss sowieso einen durchbringen.... Ich bin halt einer, der es eher "ungern" sieht, wenn das Team einen OS versucht, einfach weil die Gefahr des "Spielendes" so viel höher ist... Manchmal gehts auf und wenn du dem Team die Daumen drückst, freuts dich natürlich, aber bei 4:40 und 3 TOs sollte ich der Defense vertrauen ein richtiges Zeichen zu setzen!

edit: Ja wie gesagt, ich würde da Brady aber nicht soviel "anlasten" Er blärrt sich zwar beim Ref aus, aber wenn der Ref sich davon beinflussen lässt, hat er den falschen Beruf.... außerdem gibt es in jedem Team leute die sowas ab und an versuchen.....?

edit2: Aber wieso Rodgers den Call vor dem letzten Packers-TD bekommt, E.Manning einen ähnlichen früher aber nicht, werd ich auch nicht verstehen!

Btw: Weil ich oben Helmet to Helmet angesprochen hab, so ganz hab ich es auch nicht heraußen, wie funktioniert die Regel? Für wen gilt sie? Wann gilt sie nicht? Speziell jetzt das 1te Saints Fumble: P.Thomas und Whtiner krachen ja mit den Helmen zusammen, kein Call, das auch wohl zurecht, aber wieso nicht? Weil Thomas selbst mit dem Helm voraus geht? Oder gilt bei Laufspielzügen die Regel nicht? Oder...? Ich meine Thomas hat sich dabei ja ordentlich verletzt oder?

ad Brady:

es geht ja nicht um den Ref bzw die Flag an sich...so ein Verhalten wird unter den Spielern äußerst ungern gesehen, oft auch von eigenen (genauso wie simulieren od dreckiges Spiel)

Ray Lewis ist im Interview ja auch nicht wegen der Strafe sauer, sondern weils völlig lächerlich von Brady ist da eine Strafe zu fordern.

ad Helmet to Helmet:

wird oft toleriert, wenn sich der Spieler (mehr oder weniger) selbst schützen kann...bei einem Blindsideshot schauts dann schon wieder anders aus.

Ist eventuell mit der roten Karte und Verletzungsabsicht vergleichbar

Schau dir die Szene an und schau wann der Ref anfängt in die Tasche zu greifen, der Call wurde eindeutig vom Ref gemacht und nicht von Brady gefordert, dass der sich dann über die Flagge freut kann man ihm wohl kaum vorwerfen.

nochmal...es geht nicht um den Ref, sondern um Brady. außerdem greift er sehrwohl erst nach der Flag als der arme Tom schon humpelt und signalisiert ;)

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, wird es "toleriert" wenn der RB sich "schützen" kann und eben von sich aus in den Hit geht um die yards zu erreichen, oder anders gesagt, wenn der RB den Defender von vorne sieht, und merkt, der geht mit dem Helm rein, wirds oft toleriert? Okay, aber theoretisch hätte er da schon die Flag werfen können oder? Wie gesagt, es schaut eben "schlimm" aus und Thomas hat sich davon ja auch nicht erholt, wobei ich mir nicht sicher bin wie da die Kräfteverteilung ist.... Also ob die Verletzungsgefahr für Thomas oder für Whitner gleich hoch ist.... Gehen ja beide mit dem Helm rein.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag