Sommertransfers 2011 - die Nachbesprechung


MD9

  

157 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

eigentlich komisch das niemand kommt, bitte man hat doch mit 2 neuzugängen geplant,hat man sich wirklich nur auf vrsic und royer konzentriert bzw. waren die absagen so unvorhersehbar das keine zeit blieb neue zu verpflichten ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mmn nach fehlt uns immer noch ein Spieler der Spiele im Alleingang entscheiden kann... Auch wenns mal nicht gut läuft... So wie MIle einer war... Vor allem bei den Heimspielen geht er uns noch sehr ab... Hat immer wieder Elfmeter oder Freistöße herausgeholt und diese dann auch verwertet. Hlinka kann diesen Part leider nicht übernehmen... Sladdi hats schon paar mal gezeigt das er es vl kann... Aber einfach zu unkostant... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im Endeffekt ist doch wurscht ob die 2 gekommen sind oder nicht. Für die Bank hätte man sie ja wohl eher nicht geholt, also wen hätte man aus der Mannschaft stellen sollen? zum rotieren haben wir ohnehin jede Position doppelt besetzt und Abgänge mal außen vor, hätten wir dann jedenfalls mindestens 2 unzufriedene Spieler mehr gehabt (wer auch immer das in der Endabrechnung gewesen wäre). so bleibt das "Dream-Team" beisammen und muss sich halt durchbeissen.

Wenn es wirklich arg wird, gibt's noch immer ne Menge vertragsloser Spieler, die auch einspringen können, wobei man nicht vergessen darf, dass Gehälter auch Kohle kosten. Letzteres wird auch bei den (Nicht)Transfers eine Rolle gespielt haben, weil man ja mindestens die Transfersumme gleich für die Entgelter auch verbuchen muss. So bleibt was übrig für nächste Saison oder den Winter, sollt es notwendig werden. is auch ok. Zweiter kann man jedenfalls mit der Truppe auch werden, und für die meisten ist das offensichtlich eh schon das höchste der Gefühle was man sich erträumen darf.

Mader ist sehr ok, sofern er nun tatsächlich statt Hlinka und nicht statt Grünwald zum Zug kommt. Letzterer muss buchstäblich noch seinen Platz in der Mannschaft finden, dann wird er ganz stark. Rogue find ich überschätzt, aber gegen die anderen beiden IV glänzt er derzeit allemal. Ansonsten ists ja ein Vorteil, dass sich Linz nicht soviel bewegt, kann er sich auch nicht verletzten. ergo brauchen wir auch keinen Ersatz-Stürmer (der mit Tadic ja eh auch irgendwo vorhanden ist).

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mader war halt reichlich spät da, jetzt in ich da eh zufrieden.

hätte die EL quali(und somit viel geld) kosten können, auch bei dieser dann doch optimalen auslosung.

was unterscheidet Lasnik groß von Liendl?!

Royer hätte auf zwei positonen spielen können, auf denen wir dringenden bedarf haben.

mit Koch/Klein oder Liendl müssen wir jedesmal praktisch das system umstellen.

man muss stark darauf hoffen, dass zumindest Gorgon und Stankovic beweisen können, alternativen zu sein.

zentral haben wir alternativen. für Junuzovic und Bara auf den offensiven außen kaum realistiches.

Liendl/Lasnik: Nicht viel, aber Lasnik hätte irgendwie was... :D Wir werden aber auch ohne ihn überleben, keine Frage. ;)

Gorgon und Stanko können das auf alle Fälle! Ich finde, dass Beide sogar das Zeug zum Stammspieler haben. Gorgon ist auf einem guten Weg, Stankovic hat es bereits oft genug bewiesen, derzeit sehe ich ihn aber in einem Formtief, wobei es nie schlecht ist, finde ich, jemanden wie Stankovic (schnell, lauffreudig, torgefährlich, ziemlich universell einsetzbar) auf der Bank zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sehr schöne transferzeit, vor allem die letzten drei tage im transferthread waren einfach nur :allaaah:

oft gelacht, doch mindestens genau so oft geärgert...

aber insgesamt passt das schon...keine panikkäufe, geld gespart und vielleicht gibts ja noch was vereinsloses, mit dem sich der kader in der breite erweitern lässt...

achja und bevor ich es vergesse: groovee, nobody und tanzbär... :aaarrrggghhh: ...ich versteh euch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

NEIN. lächerlich und stümperhaft !!!! jetz kann ich mir mindestens bis weihnachten einen sch*** versager-stankovic und einen kaum fähigeren liendl geben. mader darf ja sowieso nicht spielen. und ortlechner is bei daxi auch eine bank. BOAH :aaarrrggghhh:

diese transferzeit haben wir absolut versagt. auch wenn dass die ganzen optimisten die bis 3 vor 12 noch gemeint haben "es kommt eh wer" nie sehen wollen. aber jetz simma schon wieder alle optimistisch. das macht mich noch mehr angfressen als die, die alles schlecht reden.

fazit: el letzter mit 1-2 punkten und meisterschaftsdritter. toll gemacht. das schlimmste ist aber, egal wie gut wir spielen werden und vlt sogar über meinen niedrigen erwartungen stehen werden, es wird immer noch stümperhaft gewesen sein weil wir anders noch viel besser hätten sein können. wir haben chancen nicht genutzt, so ist...oh wait...ich hab grad einen anruf bekommen....vrsic hat unterschrieben und wird morgen präsentiert :facepalm:

trotzdem wars mit euch komikern sehr lustig im transferthread :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sehr schöne transferzeit, vor allem die letzten drei tage im transferthread waren einfach nur :allaaah:

oft gelacht, doch mindestens genau so oft geärgert...

aber insgesamt passt das schon...keine panikkäufe, geld gespart und vielleicht gibts ja noch was vereinsloses, mit dem sich der kader in der breite erweitern lässt...

achja und bevor ich es vergesse: groovee, nobody und tanzbär... :aaarrrggghhh: ...ich versteh euch nicht...

Lasnik o. Dober? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

NEIN. lächerlich und stümperhaft !!!! jetz kann ich mir mindestens bis weihnachten einen sch*** versager-stankovic und einen kaum fähigeren liendl geben. mader darf ja sowieso nicht spielen. und ortlechner is bei daxi auch eine bank. BOAH :aaarrrggghhh:

diese transferzeit haben wir absolut versagt. auch wenn dass die ganzen optimisten die bis 3 vor 12 noch gemeint haben "es kommt eh wer" nie sehen wollen. aber jetz simma schon wieder alle optimistisch. das macht mich noch mehr angfressen als die, die alles schlecht reden.

fazit: el letzter mit 1-2 punkten und meisterschaftsdritter. toll gemacht. das schlimmste ist aber, egal wie gut wir spielen werden und vlt sogar über meinen niedrigen erwartungen stehen werden, es wird immer noch stümperhaft gewesen sein weil wir anders noch viel besser hätten sein können. wir haben chancen nicht genutzt, so ist...oh wait...ich hab grad einen anruf bekommen....vrsic hat unterschrieben und wird morgen präsentiert :facepalm:

trotzdem wars mit euch komikern sehr lustig im transferthread :love:

wir haben uns für für unser budget im großen und ganzen gut verstärkt und dabei bleib ich :eviltongue:

tja das in der el meistens nicht mehr als platz 3 drinnen ist, an das muss man sich als österr. verein gewöhnen und daran hätten wohl auch ein vrsic und royer nicht geändert!

für mich ist es schon ein erfolg, wenn wir überhaupt in die gruppenphase kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe zwar prognostiziert, daß keiner mehr kommt, aber vor einigen Wochen hätte ich noch zumindest mit einem Neuzugang gerechnet.

Daß es mit Royer nicht geklappt hat, ist zwar schade - aber ich persönlich hätte es zum jetzigen Zeitpunkt sowieso etwa schwachsinnig gefunden, weil er für die EL eben nicht einsatzfähig gewesen wäre.Und da er jetzt ins Ausland gewechselt ist, ist es halb so wild.

Ein international erfahrener Spieler hätte uns halt noch gut getan bzw. würde uns gut tun. Möglicherweise wäre das Vrsic gewesen - im Grunde kenne ich den aber auch zu wenig - vor allem beim 3:2 in WIen hat er mir aber ausgezeichnet gefallen - allerdings auch andere Slowenen.

Die anderen Neuzugänge sind m.M. nach ok, wobei ich persönlich die Grünwalds besonders gelungen finde.

Über Mader kann ich mir noch kein Urteil machen, allerdings sollte es eigentlich möglich sein die zuletzt dargebotenen Leistungen von Hlinka leicht zu überbieten.

Aber gut, vielleicht kommt ja noch ein vereinsloser Kicker :feier:

Oder einer unserer Spieler startet so richtig durch (Gorgon ?), wo man jetzt nicht so damit rechnet - wäre ja auch mal ganz fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.