308 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

novota würd ich diesbezüglich auch nie einen vorwurf machen. is ja sein recht :=

stimmt und wo der hund begraben ist, wissen wir beide! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Solche Missgeschicke passiern, aber nicht sooft wie beim Payer, es is ned das erste Mal ..

Wir reden aber schon von einer anderen Dimension von Fehlern. Wenn du dir Gebauer gegen Salzburg oder in Eindhoven anschaust, da möcht ich nicht wissen, was Payer hier herinnen geheißen wird, wenn er solche Trümmer kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wir reden aber schon von einer anderen Dimension von Fehlern. Wenn du dir Gebauer gegen Salzburg oder in Eindhoven anschaust, da möcht ich nicht wissen, was Payer hier herinnen geheißen wird, wenn er solche Trümmer kriegt.

Sturm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Sturm ?

Vergleichbar. Aber die Frage ist, wie man mit Fehlern umgeht. Wie man damit umgeht, dass alle unsere Spieler, egal wieviel sie verdienen, nun mal Fehler machen und ob man sie dann auf den Mond jagen will oder ob man gegenrechnet, wieviele Punkte sie im Gegenzug schon gerettet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Solche Missgeschicke passiern, aber nicht sooft wie beim Payer, es is ned das erste Mal ..

Also mir wäre bislang nicht aufgefallen, dass Payer jedes Spiel unbedrängt einen Ball ins Out schießt. Nicht mal jedes 2. Spiel würde ich schätzen. Er ist ein durchschnittlicher BL-Torhüter, mit vielen Unsicherheiten, aber wie bei vielen anderen Spielern wird hier im Rapid-Channel mal wieder ein Spieler so dargestellt, als ob er sogar für einen Landesliga-Klub zu schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Novota ist spätestens nächsten Sommer wieder weg. Da haben wir höchstens dem Payer-Manager einen Gefallen getan.

rechnest du damit, dass wir den nächsten spieler ausbezahlen damit er weg geht? von alleine geht novota nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

gegenfrage: willst es echt wissen? sodass du dich noch mehr unnötig über unsre pfosten da oben aufregst?!

naja muss ja nicht heissen, das dieser "Zungenschnalzer" auch tatsächlich eingeschlagen hätte... (Stichwort VoH)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Deni Alar

zuerst von vielen als Wunderwuzzi gepriesen, kam die ernüchterung dass er (nonanet) noch zeit braucht. aber man sieht schon dass er ballbehandlung hat und gerne und halbwegsgut auch einmal vor dem 16er abzieht. alles im allen wird er über kurz oder lang eine verstärkung sein

Thomas Schrammel

vom linken defensiven mittelfeldspieler als LV umgestellt. aber ehrlich gesagt sehe ich momentan keinen mehrwert wenn er statt katzer spielt.

er ist zwar schneller als katzer (was auch net sonderlich schwer ist für einen in seinem alter), aber auch nicht jetzt der schnellste.

er ist defensiv sehr, sehr ausbauchfähig, was natürlich für einen LV eine nicht unwesentliche fähigkeit sein sollte.

seine flanken sind sosolala, oft schaut er nichtmal auf sondern haut einfach die frucht in den 16er. da könnte man sich auch mehr erwarten.

- kopfballstärke, abwehverhalten, routine + schneller

Harry Pichler

meine erste reaktion: "na oida". meine erste reaktion nachdem ich ihn spielen sah "holzhacker durch und durch".

Im prinzip patocka. nur jünger und mit mehr haare.

mit dem spielgerät dürfte er es nicht so haben. wer weiss ob es in kärnten schon bälle gab als er in seinen anfängen war oder das kicken durch gestopfte stoffwindeln erlernte. weiters dürfte er ein salatgourmet sein, bei den gurkerl die er sammelt.

so ein spielertyp war vielleicht vor 15 jahren modern, als man einen mann brauchte der 90 min einen anderen nachlief.

spielaufbau und spieleröffnung geht beim tormann los. sollte man bedenken

Thomas Prager

glück für Ihn dass er österreicher ist, sonst wär er schon ein abzocker durch und durch.

wenn dann kann er uns helfen. müsst aber halt auch mal gesund sein.

Guido Burgstaller

von hörtnagl noch zu fleiß verpflchtet glänzte er bis jetzt nur mit verletzungen. nachdem alar derzeit doch (noch) nicht der wunderwuzzi ist, soll auf einmal er der messiah sein. ob er als offensiver uns das bringt was uns fehlt, nämlcih kreativität lass ich mal stehen. schlechter als trimmel wird er hoffentlich nicht sein.

Novota und Thonhofer: zu kurz eingesetzt und eigentlich banane. jedoch eine absolute schnapsidee einen legionär als ersatztorhüter zu holen :facepalm:

fehlen tut noch immer ein ZM/OM mit qualität und ein IV der auch im spielfaubau eine gute figur macht.

fazit: sag ma halt es wor nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

gegenfrage: willst es echt wissen? sodass du dich noch mehr unnötig über unsre pfosten da oben aufregst?!

die namen würden mich schon interessieren. ich weiß ja nicht, ob es der verein verbockt hat, der manager zu viel verlangt hat oder der spieler sich dann doch einfach anders entschieden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag