themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2011 Bei den '90er und jünger Jahrgängen sehe ich eigentlich Stamkos gemeinsam mit Tavares ganz vorne. Würde Tavares bei den Bolts spielen wären seine Scores wohl ähnlich Waren nicht umsonst die 1st overall picks in 2008 und 2009 Die bisherigen Saisonpunktebilanzen: Stamkos: 46-95-91-X Tavares: 54-67-X Denke auch dass Tavares mit einer besseren Supportcrew (Vinny, Marty) letzte Saison irgendwo bei 80-90 Pkt unterwegs gewesen wäre. Für heuer erwarte ich mir von ihm absolut >90 Pkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2011 Früher oder später (bei DiPi's Vergangenheit eher früher) wird Nabokov wohl das eine oder andere Match bekommen Lange hat es ja nicht gedauert: Isles goaltender Rick DiPietro out indefinitely with a concussion. No timetable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2011 Jetzt verlier ich echt die GAA-Wertung mit 1,95 gegen 1,93... SV% 0.922 gegen 0.939... glaub der Conklin wollt mich frotzeln mit seinem Shutout :aaarrrggghhh: Ansonsten kann ich, bis auf diesen gravierenden Conklin-Aufstellungsfehler, mehr als zufrieden sein mit der ersten Runde. Wird dann wohl auf ein gerechtes 6-6 hinauslaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2011 sehr erfolgreiche erste woche........ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 18. Oktober 2011 sehr erfolgreiche erste woche........ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 teeeeeeee-muuuu und eh klar, kaum ist die woche gegen den Doena aus, kacken seine goalies ab, als gäb's kein morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Die gehen mir am Zeiger mit diesem umständlichen IR-System. Womöglich liegts aber auch an meiner Ungeduld. Was mich aber richtig anzipft ist, dass Pitkanen mir mit seinen -5 die +/- komplett zusammenhaut. Wenn der so weitermacht mag ich gar nicht wissen, wie die Statistik am Saisonende ausschaut. :aaarrrggghhh: Aber wenigstens den ersten knappen Sieg eingefahren. So kanns gg. themanwho weitergehen. Edit: Und kann bitte einer Mason das Goaltending wieder lernen. bearbeitet 18. Oktober 2011 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 apropos IR. in meiner anderen liga hab ich jeff carter (IR as of today, source Blue jackets HP) und phil kessel, der heute ja erstmals spielen wird. ging sich also super aus, die beiden zu tauschen. denkt man. denn bei yahoo ist carter day to day. d'oh. frage nch zu unserer liga: gibt's eigentlich ein trade/move/whatever -limit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Hier werden Sie geholfen. bearbeitet 18. Oktober 2011 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Ennis und Chara mit 0 punkten bis jetzt... Wahnsinn wie lowscoring mein team bis jetzt is xD ich brauch 30 Spieler damit ich da halbwegs mithalte... meine güte bearbeitet 20. Oktober 2011 von Nussi1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Oktober 2011 man muss sich nur aufregen dann passts.... 7 tore und 4 assists heute...so viel wie eigentlich in der ganzen bisherigen saison lol.. gfühlsmäßig.... milan michalek wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Oktober 2011 Frage zu meinem Gegner: Der hat bisher 0 Goalie Spiele in der Wertungswoche und seine Goalies (2x DET, 1x verletzt) haben noch zwei Spiele vor sich. Was passiert, wenn seine Goalies keine 3 Spiele in dieser Woche verzeichnen, bzw. ab wann zählt ein Spiel für einen Tormann als Spiel? Wenn er nach 5 Minuten ausgewechselt wird? Wenn er im letzten Drittel eingewechselt wird? Fragen über Fragen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. Oktober 2011 schaut nicht so gut aus diese woche. vor allem +/- macht mir sorgen... die leafs sind auch eine wundertüte. endweder du kriegst ein shutout oder massig gegentore. meistens beides in der selben woche. Frage zu meinem Gegner: Der hat bisher 0 Goalie Spiele in der Wertungswoche und seine Goalies (2x DET, 1x verletzt) haben noch zwei Spiele vor sich. Was passiert, wenn seine Goalies keine 3 Spiele in dieser Woche verzeichnen, bzw. ab wann zählt ein Spiel für einen Tormann als Spiel? Wenn er nach 5 Minuten ausgewechselt wird? Wenn er im letzten Drittel eingewechselt wird? Fragen über Fragen ;-) wenn er keine drei spiele spielt gewinnst du jedenfalls alle goalie-stats glaube ich zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. Oktober 2011 Ja stimmt, dann gehen alle Goaliewertungen an dich. Ab wann ein Goalie-Einsatz zählt weiß ich allerdings nicht, schätze mal mindestens 1 Drittel, ist aber wie gesagt nur geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Sobald ein Goalie auch wenn nur für eine Sekunde zwischen den Pfosten steht, hat er offiziell (und für Yahoo Fantasy Hockey) ein Spiel bestritten. bearbeitet 21. Oktober 2011 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts