Recommended Posts

Silver Torah

Bei den '90er und jünger Jahrgängen sehe ich eigentlich Stamkos gemeinsam mit Tavares ganz vorne. Würde Tavares bei den Bolts spielen wären seine Scores wohl ähnlich

Waren nicht umsonst die 1st overall picks in 2008 und 2009 :=

Die bisherigen Saisonpunktebilanzen:

Stamkos: 46-95-91-X

Tavares: 54-67-X

Denke auch dass Tavares mit einer besseren Supportcrew (Vinny, Marty) letzte Saison irgendwo bei 80-90 Pkt unterwegs gewesen wäre. Für heuer erwarte ich mir von ihm absolut >90 Pkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Früher oder später (bei DiPi's Vergangenheit eher früher) wird Nabokov wohl das eine oder andere Match bekommen

Lange hat es ja nicht gedauert:

Isles goaltender Rick DiPietro out indefinitely with a concussion. No timetable

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jetzt verlier ich echt die GAA-Wertung mit 1,95 gegen 1,93... SV% 0.922 gegen 0.939... glaub der Conklin wollt mich frotzeln mit seinem Shutout :aaarrrggghhh:

Ansonsten kann ich, bis auf diesen gravierenden Conklin-Aufstellungsfehler, mehr als zufrieden sein mit der ersten Runde. Wird dann wohl auf ein gerechtes 6-6 hinauslaufen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die gehen mir am Zeiger mit diesem umständlichen IR-System. Womöglich liegts aber auch an meiner Ungeduld. Was mich aber richtig anzipft ist, dass Pitkanen mir mit seinen -5 die +/- komplett zusammenhaut. Wenn der so weitermacht mag ich gar nicht wissen, wie die Statistik am Saisonende ausschaut. :aaarrrggghhh:

Aber wenigstens den ersten knappen Sieg eingefahren. So kanns gg. themanwho weitergehen. :evil:

Edit: Und kann bitte einer Mason das Goaltending wieder lernen. :davinci:

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

apropos IR. in meiner anderen liga hab ich jeff carter (IR as of today, source Blue jackets HP) und phil kessel, der heute ja erstmals spielen wird. ging sich also super aus, die beiden zu tauschen. denkt man. denn bei yahoo ist carter day to day. d'oh.

frage nch zu unserer liga: gibt's eigentlich ein trade/move/whatever -limit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ennis und Chara mit 0 punkten bis jetzt... Wahnsinn wie lowscoring mein team bis jetzt is xD ich brauch 30 Spieler damit ich da halbwegs mithalte... meine güte

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

man muss sich nur aufregen dann passts.... 7 tore und 4 assists heute...so viel wie eigentlich in der ganzen bisherigen saison lol.. gfühlsmäßig.... milan michalek wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Frage zu meinem Gegner: Der hat bisher 0 Goalie Spiele in der Wertungswoche und seine Goalies (2x DET, 1x verletzt) haben noch zwei Spiele vor sich. Was passiert, wenn seine Goalies keine 3 Spiele in dieser Woche verzeichnen, bzw. ab wann zählt ein Spiel für einen Tormann als Spiel? Wenn er nach 5 Minuten ausgewechselt wird? Wenn er im letzten Drittel eingewechselt wird? Fragen über Fragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

schaut nicht so gut aus diese woche. vor allem +/- macht mir sorgen...

die leafs sind auch eine wundertüte. endweder du kriegst ein shutout oder massig gegentore. meistens beides in der selben woche.

Frage zu meinem Gegner: Der hat bisher 0 Goalie Spiele in der Wertungswoche und seine Goalies (2x DET, 1x verletzt) haben noch zwei Spiele vor sich. Was passiert, wenn seine Goalies keine 3 Spiele in dieser Woche verzeichnen, bzw. ab wann zählt ein Spiel für einen Tormann als Spiel? Wenn er nach 5 Minuten ausgewechselt wird? Wenn er im letzten Drittel eingewechselt wird? Fragen über Fragen ;-)

wenn er keine drei spiele spielt gewinnst du jedenfalls alle goalie-stats glaube ich zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja stimmt, dann gehen alle Goaliewertungen an dich.

Ab wann ein Goalie-Einsatz zählt weiß ich allerdings nicht, schätze mal mindestens 1 Drittel, ist aber wie gesagt nur geraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sobald ein Goalie auch wenn nur für eine Sekunde zwischen den Pfosten steht, hat er offiziell (und für Yahoo Fantasy Hockey) ein Spiel bestritten.

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag