[NHL] ASB - NEU!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

versteeg ist besser als fleischmann. :eviltongue:

:D

Hab stark überlegt bei den Beiden. Bin der Meinung, dass Fleischmann die bessere Saison haben wird (sofern er gesund bleibt). Versteeg war bei den Hawks auch schon immer sehr "streaky".

als ich sagte, such dir was aus, hab ich nicht zetterberg gemeint :D

Probieren kann man's ja. Außerdem ist Zetterbergs Saison bislang nicht so stark. Hätte ja sein können, dass du schon genug von ihm hast (etwas früh nach 1/4 der Saison, aber wurscht), hehe. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

haha. der woa ned schlecht. :lol:

hab dir eh was gschickt fürn schneider. ;)

hab gesehen...bin noch am überlegen...allerdings eher nein momentan... ich glaub ich würd gern eher meine offensive verstärken jetzt wo ich mit miller mein goalie team durchaus verbessert hab... und dabei is mir heut aufgefallen hatt ich ligaweit den besten Goal against average...sehr sehr seltsam, so grandios war ich in den goaliestatistiken diese Saison irgendwie nicht gefühlsmäßig..also jetzt übermäßig wins oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hab gesehen...bin noch am überlegen...allerdings eher nein momentan... ich glaub ich würd gern eher meine offensive verstärken jetzt wo ich mit miller mein goalie team durchaus verbessert hab... und dabei is mir heut aufgefallen hatt ich ligaweit den besten Goal against average...sehr sehr seltsam, so grandios war ich in den goaliestatistiken diese Saison irgendwie nicht gefühlsmäßig..also jetzt übermäßig wins oder so

schon, aber schneider wird dir in naher zukunft eher weniger bringen. nach dem gestrigen spiel gehe ich von einer langen starterserie (endlich) von luo aus. für mich ist er als backup zu luo schon brauchbar, hätt mir auch bisher schon was gebracht. aber machst halt ein (realistisches) konterangebot, wenns dir nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Juhu, wieder so ein toller Tag, wo alle meine Spieler bis auf Fowler starten. Bei meinem Glück treffen sowohl Grabner als auch Kunitz und Seguin und Brown lassen aus. :schluchz:

haha. ja, ich hasse diese samstage auch. man macht immer irgendwas falsch. nur bei den goalies kann mir mal wieder nix passieren - tolle goalies mein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wieder mal total vercoacht. in der liga hab ich das tolle talent genau die falschen zu benchen. und wenn i luongo sicherheitshalber mal ned aufstell, weil ich bei 2 gegentoren eine der beiden sonst sicher gewonnenen wertungen wieder abgeben würde, dann kriegt er nur eins und hätt mir die dritte wertung a no gwonnen. :=

statt 9:3 nur 7:5. aber immerhin wieder ein sieg. schön langsam roll i das feld von hinten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab wieder mal ein kleines IR Problem und bin grad so im Traden drin. :D

Jemand Interesse an Letang oder Enstrom? Am besten im Tausch D gegen D.

Bitte wieder Angebote hier oder gleich direkt auf Yahoo.

letang gegen salo

edit: oder eventuell schenn und (halak oder Schneider) gegen letang

bearbeitet von Nussi1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.