[NHL] ASB - NEU!


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hm.. ich hab nicht die flexibilität gekriegt, die ich wollte und ich hab einige late picks, wo ich mir sicher war, sie zu kriegen, nicht gekriegt.

Meine offensiv-optionen sagen mir zu, hintenrum finde ich mein Team weniger prickelnd. Mal sehen, ob sich da auf dem markt noch was bewegen lässt. aber erstmal schaeun, wie's losgeht, würde ich sgaen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Center:

Backstrom, Staal, Koivu - sind zusammen mehr oder weniger locker für 200 Scorer-Punkte gut, das freut sich das Doena-Herzerl :love:

Doena-Note : 1

LW:

Nash, Morrow, Penner, Jokinen - die bessere Flügelhälfte, aber hier ragt eigentlich nur Nash heraus

Doena-Note : 3

RW:

Backes, Williams, Boyes - ähh jaa ... da wurden mir einige Kandidaten vor der Nase weggeschnappt - mit Backes kann ich leben aber sonst :schluchz:

Doena-Note : 4

D:

Whitney, Wisniewski, Kulikov, Daley, Ballard - 2 Leute davon kenn ich gar ned, typische Last-Picks halt von mir :=

Doena-Note : 4

G:

Niemi,Lehtonen,Montoya - erste beiden sollten als #1 gesetzt sein, Monti hat wohl auch gute Chancen auf viele Einsätze

Doena-Note : 2

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

C: Couture, Plekanec, Connolly, Nugent-Hopkins

Sicher meine Schwachstelle, zu spät gedraftet, allerdings durchaus Potential da, dennoch nur -> 4

LW: Parise, Benn, Elias, Gagne

Hoher risk/reward-Faktor, ZP sollte wieder Elitespieler sein, Benn wird sich weiter steigern, Elias ist relativ konstant, Gagne spielt mit Kopitar oder Richards -> 2+

RW: Perry, Heatley, Setoguchi

Hier sehe ich auch >200 Punkte, gerade die MIN-Connection harmoniert aktuell hervorragend zusammen mit Koivu, Heatley sollte bald auch (LW, RW) sein -> 2

D: Phaneuf, J.Johnson, Gonchar, MacDonald

Hab ich auch ein wenig übersehen, gefühlsmäßig jedoch solala -> 4

G: Fleury, Hiller, Brodeur

In Anbetracht dass wir eine 14er-Liga sind ist das für mich eine klare -> 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

G: Fleury, Hiller, Brodeur

In Anbetracht dass wir eine 14er-Liga sind ist das für mich eine klare -> 1

:respekt:

damit musst du eigentlich jede runde alle goaliestats für dich entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

C: Tavares, Skinner, Jokinnen - würd ich mir 2-3 geben (hatten letztes jahr 67+63+57 scorer punkte, hoffe auf steigerung bei den ersten beiden)

LW: Vanek, Hartnell, MacArthur, Versteeg, Smyth - tmnh hat schon angemerkt, das ist eventuell einer zuviel :/

RW: Gaborik, Bourque, Purcell - den dritten kannt' ich gar ned.

D: Myers, Goligoski, Edler, Hamrlik, Souray - zumindest die ersten beiden sollten mir ein paar Punkte verschaffen?

G: Lundquist, Bryzgalov - :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

D: Myers, Goligoski, Edler, Hamrlik, Souray - zumindest die ersten beiden sollten mir ein paar Punkte verschaffen?

Gute Mischung imho .. Myers wird mMn zu hoch gehandelt, aber Goligoski is klare #1 im PP der Stars, Edler sollte wieder ein hoher +Spieler sein, Hamrlik bei den Caps is ein Upgrade zu den Habs und Souray hat immerhin mal über 30 Türln gmacht, mal schaun wie lang er fit bleibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Tja über Goalies kann sich bisher noch keiner beschweren =)

Backstrom, Anderson :facepalm:

Aber für ein Autopick Team gar net mal sooo schlecht ... zumindest passt die waiver position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

C: Toews, Giroux, J. Staal, Seguin

Würd ich mir ein 1-2 geben. Toews ist immer eine 70+ Saison zuzutrauen, Giroux hat es letztes Jahr auch geschafft und spielt hoffentlich mit Jagr in einer Reihe, da ist eine 70+ auch drinnen. Staal kann ich nur schwer einschätzen, normalerweise punktet der auch recht ordentlich und Seguin spielt sich bei den Bruins hoffentlich in die ersten beiden Reihen.

LW: Eriksson, Brown, Kunitz

Ich würd mal sagen 3. Eriksson und Brown sind bei den Stars bzw Kings hoffentlich in der ersten Reihe gesetzt und scoren dementsprechend, wobei ich da gerade bei Loui kaum Zweifel hege. Bei Kunitz muss ich auf Verletzungsfreiheit und eine schnelle Crosbyrückkehr hoffen sonst war der wohl ein Griff ins Klo.

RW: Hossa, Grabner, Okposo

MMn die Schwachstelle. Hossa wird nicht jünger. Bei Grabner hab ich Zweifel, ob er seine Rookieseason bestätigen kann und Okposo ist die Verletzungsanfälligkeit in Person. Eine Position zu 2/3 mit Islesspielern zu besetzen war außerdem auch nicht die beste Entscheidung. Ein 4er.

D: Weber, Burns, Pitkanen, Fowler, Staal

Da bin ich sehr zufrieden. Burns hat endlich ein ordentliches Team um sich und wer bei den Wild so punktet, kann das hoffentlich in San Jose beweisen. Fowler kriegt hoffentlich seine +/- in den Griff, mit Beauchemin hat er den richtigen an seiner Seite und dass ich Staal so spät noch bekommen habe wundert mich doch ziemlich. Von dem halte ich eine Menge. => 2

G: Rinne, Mason, Hedberg

Wenn Rinne stark abfällt und sich Mason nicht erfängt, hab ich ein ernsthaftes Problem und kann mich bei themanwho anstellen. Bestätigt Rinne seine Leistungen und findet Mason seine Form von vor 2 Jahren wieder, erheb ich Anspruch auf das beste Goalieteam der Liga. :D Dazu noch Hedberg, der im Vorjahr einer der besseren BackUps war. => ich geb mal einen optimistischen 2er.

Tja über Goalies kann sich bisher noch keiner beschweren =)

Das hängt in meinem Fall stark von Steve Mason ab. Nur mit Rinne wirds über die Saison spannend. :(

Edit: @Doena Was wolltest mir eigtl gestern mit dem "Aufschrei" sagen, als ich Grabner gedraftet habe? :=

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na gut, dann im detail:

Center: Krejci, V.Filippula, Thornton: Jumbo joe war ein wunschspielen, von filipulla erwarte ich eine breakout season, bei krejci wird man sehen 2-

Left wing: Ryan, Zetterberg, Cammalleri und bertuzzi. glatte 1 für tiefe und qualität

Right wing: Selänne, Jagr, Alfredsson: Ungschaut die älteset reght wing formation, die's in der liga gibt. die repräsentiert mich alten sack bei euch jungen hupfern. klarer gamble, daher unbewertbar.

Defence: pronger, bogosian, MA bergeron, boychuck, bieksa: Schwachstelle nummer eins. ich fürchtem, da habe ich zu spät gezogen und daher zu wenig qualität, außer Bogo ersteht in Winnipeg von den +/- Toten auf. 3-

Goalies: Kipper, nabokov, di Pietro. Könnte schlimmer sien und kommt stark drauf an, wo nabokov landet und ob dipietro einmal im leben eine saion lang fit bleiben kann. 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Goalies: Kipper, nabokov, di Pietro. Könnte schlimmer sien und kommt stark drauf an, wo nabokov landet und ob dipietro einmal im leben eine saion lang fit bleiben kann. 2.

Nix für ungut, aber wenn das eine 2 ist, dann korrigiere ich mein Gespann aus Fleury, Hiller und Brodeur auf eine römische Eins mit Stern :RiedWachler:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Goalies: Kipper, nabokov, di Pietro. Könnte schlimmer sien und kommt stark drauf an, wo nabokov landet und ob dipietro einmal im leben eine saion lang fit bleiben kann. 2.

Dann muss ich mein Bewertungsschema überdenken, denn wenn das ein 2er ist kann ich meinem Trio gleich einen Einser verpassen.

Edit: Da hatte offensichtlich einer einen ähnlichen Gedankengang. :D

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.