Paris Saint-Germain FC - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Dann les halt gscheit. Ich hab ja gesagt, dass die Anfangsphase gut war. Dass wir vollkommen chancenlos sind hab ich nicht behauptet. Dass die Pariser allerdings nicht alles geben müssen, um souverän mit 2:0 zu führen, ist allerdings trotzdem zu erkennen.

Mich stört nicht, dass man gegen so eine MIllionentruppe keine Chance hat,

Was soll das sonst bedeuten, kommen jetzt wieder die Jonathan Frakes-Posts zurück? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja, so schlecht war der Herr Maierhofer aber nun wirklich nicht. :ratlos:

(€: abgesehen von den beiden Schnitzern)

Diese Schnitzer sind aber das, was dann zum zählbaren für Paris führt. Und das ist auch, was von der Partie bleibt.

Maierhofer kann nicht einwerfen und nicht passen

Schiemer ist im Strafraum viel zu ungestüm und Cziommer kann nicht stoppen

Und diese 3 Sachen schlagen sich in einem 2:0 für PSG nieder.

Dass man gegen PSG verlieren kann ist klar und auch nicht sonderlich unerwartet, obwohl ich schon den Eindruck habe, dass da eventuell ein Pünktchen drin wäre.

Die Spiele gegen Athletic und Slovan sind die wichtigen in der Gruppe! Das möchte ich auch mal betonen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Bin erst jetzt vom Arbeiten heim. Wäre jemand so freundlich mich darüber zu informieren, was bisher passiert ist? :)

bzw. keine Lust durchzukramen...gibts einen Link zum Schaun?

Danke!

edit:

Link hab ich gefunden.

Danke!

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

oft gehts schnell ... ein elfer, den man nicht unbedingt geben muss und ein schöner, aber sehr glücklicher, schuss und schon steht es 0:2.

leonardo soll sich mal im 16er fallen lassen, würde gerne sehen, ob dieser pfeifenmann auch bei der unbedeutenden österreichischen auswärtsmannschaft so schnell auf den punkt zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bin erst jetzt vom Arbeiten heim. Wäre jemand so freundlich mich darüber zu informieren, was bisher passiert ist? :)

bzw. keine Lust durchzukramen...gibts einen Link zum Schaun?

Danke!

Salzburg spielt gut mit, ist tw sogar besser; ein toller Einwurf von SM9, den Cziommer nicht bändigen kann führt zu einem Angriff der Pariser, den Fränky Schiemer mit einem Foul im Strafraum beendet. 1:0 Penalty

2:0 durch eine Maierhofer-Steilvorlage danach.

ein paar Gelbe für Sbg und ein Funken Hoffnung ist noch da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.