Paris Saint-Germain FC - FC Salzburg


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Halbzeitfazit: Maierhofer ist im falschen Dress heute.

Ich habs bis jetzt im Forum nicht gesagt, aber ich glaube, dass die Achse Schiemer-Cziommer-Maierhofer ganz schlecht fürs salzburger Spiel ist.

@Taktik von Weiss:

absolut korrekt: meistens sinds grausige Anti-Kicks, aber die Resultate stimmen (siehe Österreich-SVK). Wenn sie aber mal gefordert sind das Spiel zu machen schauts schnell ganz anders aus, siehe legendäres Spiel Slowakei - Neuseeland 0:0

but i digress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hat schon was ernüchterndes. salzburg spielte eigentlich ganz gefällig, paris so auf halbmast, trotzdem verspürt man eine gewisse ohnmacht als patriot im europäischen klubfußball. maierhofer mit galavorstellung reicht um das spiel zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das ist und war für mich die entscheidende Partie, wie die weitere Gruppenphase verlaufen wird.

Würd mich gar nicht wundern, wenn wir auf Platz 4 landen.

Schade, dass wir so gut begonnen haben und dann aber so dermaßen nachgelassen haben, bzw. mit dummen individuellen Fehlern den Parisern die Gegentore praktisch geschenkt haben.

Mich stört nicht, dass man gegen so eine MIllionentruppe keine Chance hat, mich stört aber schon, dass PSG mit vielleicht 70 % souverän 2:0 in Führung liegt.

Die Auslosung war ziemlich für den Hugo, Paris zu Beginn war meiner Meinung nach das Schlechteste, was passieren hat können, weil eine Niederlage eben sehr wahrscheinlich war.

hat moniz wirklich gesagt, wir sind favorit, bzw. favorit auf platz 1 (gerade beim stream vom moderator gehört)

Er hat gesagt, dass es das Ziel ist, Platz 1 zu erreichen, was mir eigentlich gut gefallen hat. Zumindest hat er wie die meisten Trainer nicht schon vor dem Spiel Ausreden für eine Niederlage gesucht.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist und war für mich die entscheidende Partie, wie die weitere Gruppenphase verlaufen wird.

Würd mich gar nicht wundern, wenn wir auf Platz 4 landen.

Schade, dass wir so gut begonnen haben und dann aber so dermaßen nachgelassen haben, bzw. mit dummen individuellen Fehlern den Parisern die Gegentore praktisch geschenkt haben.

Mich stört nicht, dass man gegen so eine MIllionentruppe keine Chance hat, mich stört aber schon, dass PSG mit vielleicht 70 % souverän 2:0 in Führung liegt.

Die Auslosung war ziemlich für den Hugo, Paris zu Beginn war meiner Meinung nach das Schlechteste, was passieren hat können, weil eine Niederlage eben sehr wahrscheinlich war.

Geh bitte, wo haben wir denn keine Chance. Wenn Douchez den Ball von SM9 nicht hat, Leonardos Aktion, Jantscher ganz gut. Paris spielt nicht mit 70%, sondern haben einfach 3 gute Indivualisten, aber der Rest ist nicht wirklich so aufregend. Die Schwarzmalerei nach einer guten ersten HZ mit dummen Gegentoren ist ja wieder mal zum :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Das ist und war für mich die entscheidende Partie, wie die weitere Gruppenphase verlaufen wird.

Würd mich gar nicht wundern, wenn wir auf Platz 4 landen.

Schade, dass wir so gut begonnen haben und dann aber so dermaßen nachgelassen haben, bzw. mit dummen individuellen Fehlern den Parisern die Gegentore praktisch geschenkt haben.

Mich stört nicht, dass man gegen so eine MIllionentruppe keine Chance hat, mich stört aber schon, dass PSG mit vielleicht 70 % souverän 2:0 in Führung liegt.

Die Auslosung war ziemlich für den Hugo, Paris zu Beginn war meiner Meinung nach das Schlechteste, was passieren hat können, weil eine Niederlage eben sehr wahrscheinlich war.

Sehe ich anders, die Tore haben wir uns selbst geschossen. Das liegt nicht daran das PSG so stark ist. Wir waren ja soweit auch überlegen.

du hast deine Ansprüche mittlerweile auch ganz schön nach unten geschraubt... Der eigentlich Skandal ist ja, dass man Stefan wollte und auch noch was bezahlt hat...

Naja, so schlecht war der Herr Maierhofer aber nun wirklich nicht. :ratlos:

(€: abgesehen von den beiden Schnitzern)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Geh bitte, wo haben wir denn keine Chance. Wenn Douchez den Ball von SM9 nicht hat, Leonardos Aktion, Jantscher ganz gut. Paris spielt nicht mit 70%, sondern haben einfach 3 gute Indivualisten, aber der Rest ist nicht wirklich so aufregend. Die Schwarzmalerei nach einer guten ersten HZ mit dummen Gegentoren ist ja wieder mal zum :nein:

Dann les halt gscheit. Ich hab ja gesagt, dass die Anfangsphase gut war. Dass wir vollkommen chancenlos sind hab ich nicht behauptet. Dass die Pariser allerdings nicht alles geben müssen, um souverän mit 2:0 zu führen, ist allerdings trotzdem zu erkennen.

Sehe ich anders, die Tore haben wir uns selbst geschossen. Das liegt nicht daran das PSG so stark ist. Wir waren ja soweit auch überlegen.

E: Habs grad gesehen, dass ich "Micht stört es nicht, dass wir gegen eine Millionentruppe keine Chance haben,..."

War so allerdings nicht gemeint. WIr spielen für unsere Verhältnisse ganz okay, nur kommen die Franzosen halt relativ leicht zu ihren Treffern.

Habts ihr alle das lesen verlernt? :D

Schade, dass wir so gut begonnen haben und dann aber so dermaßen nachgelassen haben, bzw. mit dummen individuellen Fehlern den Parisern die Gegentore praktisch geschenkt haben.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.