Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. August 2011 Bei Bena sind laut telegraph Liverpool und Lille im Gespräch. könnts ihr die "Spitznamen" bitte ausschreiben, sonst wirds ein bissi unübersichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Mertesacker scheinbar kurz vor Wechsel zu Arsenal. edit: hat eh Noobody schon geschrieben bearbeitet 30. August 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. August 2011 Traore zu QPR ist fix, 3 Jahres Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2011 Hargreaves-Medical bei.... City. You couldn't make it up 50 EUR drauf, dass er wieder regelmäßig spielt, sollte Das durchgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. August 2011 Hargreaves heute medical bei City ghabt Joe Cole wohl zu Lille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. August 2011 Hargreaves-Medical bei.... City. You couldn't make it up 50 EUR drauf, dass er wieder regelmäßig spielt, sollte Das durchgehen schmäh, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2011 schmäh, oder?? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 30. August 2011 Nein. ...sachen gibts...die glaubt man nicht... sollte das passieren...für mich DER transfer des sommers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 30. August 2011 http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2031741/Owen-Hargreaves-Manchester-City-medical.html?ito=feeds-newsxml Da dürfte mittlerweile wirklich alles wurscht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 30. August 2011 muahaha :-D grandios wenn dann ACN is wird er auf jedenfall zu seinen einsätzen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) Hargreaves heute medical bei City ghabt :lol: :lol: :lol: :lol: Der lustige Teil ist nicht dass es bei City ist, sondern dass er glaubt er kann ein medical bestehen!! aber mal im Ernst, wenn das durchgeht, dann ist das doch nur eine große PR aktion von city und sonst nix. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei City viele Einsätze bekommt.. bearbeitet 30. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. August 2011 Nein. Small Time Club Bitte noch schnell Gibsons Vertrag auflösen, dann geht sich da auch noch ein Medical aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2011 :lol: :lol: :lol: :lol: Der lustige Teil ist nicht dass es bei City ist, sondern dass er glaubt er kann ein medical bestehen!! aber mal im Ernst, wenn das durchgeht, dann ist das doch nur eine große PR aktion von city und sonst nix. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei City viele Einsätze bekommt.. Mancini wird fix nachn Transfer betonen, wie klein der Kader doch nicht ist.. Der will wohl nen 50-70 Mann Kader anders kann ichs mir nimma vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2011 :lol: :lol: :lol: :lol: Der lustige Teil ist nicht dass es bei City ist, sondern dass er glaubt er kann ein medical bestehen!! aber mal im Ernst, wenn das durchgeht, dann ist das doch nur eine große PR aktion von city und sonst nix. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei City viele Einsätze bekommt.. Wird schwer ja, wenn man ins drei Jahren auf fünf Einsätze mit ca. 100 MInuten Spielzeit bringt Ich seh schon die Schlagzeile: "City sign United reject". Massive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. August 2011 geh schleich dich "@DesKellyDM: Maybe Man City just want Owen Hargreaves for spare parts?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts