Sk Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt


HCS 1

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

Dem Tormann beim Stand von 2:0 für uns, und noch dazu wo er eh ohnehin eine Gelbe für das Handspiel ausserhalb des Strafraums gesehn hat, noch irgendwas auf den Kopf zu schmeissen zeigt von geistiger Behinderung!

:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ihr seid echt die meisten richtige Vollidioten da hinter dem Tor. Lauter hirnlose Wixaffen. Dem Tormann beim Stand von 2:0 für uns, und noch dazu wo er eh ohnehin eine Gelbe für das Handspiel ausserhalb des Strafraums gesehn hat, noch irgendwas auf den Kopf zu schmeissen zeigt von geistiger Behinderung!

Und die restlichen die dann noch etliche Bierbecher beim Abgang auf die Kärnter geschmissen haben sind auch nicht viel besser. Ein hirnloses Affenpack alle mitsammen.

Das sag ich jedem ins Gesicht auch wenns sein muss. Braucht sich nur wer bei mir melden. Aber so feig wie die sind wird sich eh keiner melden.

Zum Schämen solche "Fans".

So werden die Zuschauer vertirben durch solche rohen und primitiven Aktionen!

Halt! Aus! Stopp!

Was war geschehen:

Wir schreiben die 92. Minute. Vorwärts ist im Angriff, der Tormann berührt den Ball außerhalb des Strafraums, es gibt Freistoß für den SKV. Plötzlich Verwirrung. Der Tormann liegt am Boden, die Spieler versammeln sich rund um ihn, keiner kennt sich aus. Die SAK-Spieler verschwinden nach ca. 3 Minuten in der Kabine, kurz darauf geht auch das Schiedsrichter-Team in die Kabine. Der Tormann der Klagenfurter scheint eine Platzwunde zu haben, ein Feuerzeug soll es gewesen sein.....

Meine Einschätzung:

Sofort nach dem Spiel hab ich mit einem Kollegen telefoniert, der auf der Sitzplatztribüne war. Er schilderte mir, dass nach seinem Gefühl der Tormann zuerst stand, sich dann niederkniete, wieder aufstand, und dann ein eigener Spieler ihm zu verstehen gab, er solle sich doch wieder niederknien. Danach verschwinden die Klagenfurter in der Kabine.

Ganz klar, der Idiot, der das Feuerzeug (oder was es auch gewesen sein mag) ist nicht zu entschuldigen. Ein Vollschoitl wie er im Buche steht, absolut unnötig und hirnbefreit. Man bedenke: 92. Minute, 2:0 für den SKV, der erste Sieg in der RLM, und dann sowas. Absolute Schwachsinns-Aktion.

ABER: Die Aktion wird genau wieder dem Südchaos auf den Kopf fallen. Und so wie meine Infos bisher sind, war es keiner vom Südchaos (selbstverständlich kann ich mich auch irren). Und darum geht es mir jetzt schon kräftig am Arsch, wenn die "Leute hinter dem Tor" (=Südchaos) pauschal verurteilt werden. Ich schreibe das mehr oder weniger präventiv, weil ich mir vorstellen kann, wie es die nächsten Tage hier zugehen wird. Und weil ich auch schon mitbekommen habe, wie die allgemeine Vorverurteilung einer Fangruppe heute im Stadion seine Lauf nahm. Sollte ich mich irren, bitte ich, mich zu korrigieren.

Wenn nicht, plädiere ich dafür, dass wir hier alle in den nächsten Tagen, die sicher von emotionalen Diskussionen geprägt sein werden, fair bleiben und nicht ganze Personengruppen vorverurteilen. Der Hirnakrobat, der für diese Aktion verantwortlich ist, soll gefälligst die Eier haben, sich persönlich beim Verein zu stellen.

In diesem Sinne,

rot-weiße Grüße

ein ostblocker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Daß sich die Klagenfurter jetzt als Fairplaykaiser hinstellen finde ich echt amüsant. Ich denke da nur an die seltsame Niederlage in Hartberg. Auch für mich hat es so ausgesehen als hätte der Tormann Theater gespielt. Daß der Feuerzeugwerfer ein Volltrottel ist steht ausser Frage. Ob man als Ligaverantwortlicher den Klagenfurtern glaubt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der 92 min beim Stand von 2:0, ihr habts echt einige Patienten unter euch, unglaublich. :aaarrrggghhh:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich hab geglaubt, mich hauts um, als ich nur mehr auf den Schlusspfiff warte und dann das Lesen muss (ich war familiär verhindert). :knife:

Es ist zum Durchdrehen - dieser Sieg wäre so wichtig gewesen wie ein Bissen Brot und dann sowas. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Und selbst wenn der Keeper übertrieben haben und die Gelegenheit ausgenützt haben sollte (ohne ihm etwas unterstellen zu wollen) - so eine Gelegenheit darf ihm gar nicht geben! Dieser Wahnsinnige gehört ausgeforscht und ausgeliefert, unpackbar, was der unserer Vorwärts und der Fanszene angetan hat! Jede Sanktion muss man nun leider als gerechtfertigt ansehen, wenn es hilft, den Erfolg der Mannschaft und den Ruf der echten Fans zu schützen, die sich abrackern, um eine gute Stimmung zu machen.

Doch eines muss auch jedem klar sein: Wegen einem Irren darf man nicht alle Fans der Süd in Bausch und Bogen mitverurteilen - aus zwei Kanälen wurde mir jetzt schon gesagt, dass das Feuerzeug nicht aus dem Block geflogen ist. Im Gegenteil: die aktiven Leute, mit denen ich geredet habe, sind alle zu 100% heiß auf den Typen, und jeder will wissen, wer das war, um ihm die Meinung zu geigen.. Von "Nicht ausliefern wollen" kann daher gar nicht die Rede sein. Die "Macher der Süd", wie sie LBR genannt hat, wollen nichts mehr, als diesen Typen zu erwischen, da kannst Du Dir sicher sein.

Es ist alles so bitter.

Edit: Weil hier das Südchaos namentlich angesprochen wurde: wir reden hier von 25 Leuten - Südchaos ist daher nur eine minimale Teilmenge der Südtribüne mit rund 1000 Leuten. Wer diese 25 Leute kennt, der weiß, dass aus dieser Ecke NIEMALS so eine Aktion käme.

bearbeitet von franz ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sofort nach dem Spiel hab ich mit einem Kollegen telefoniert, der auf der Sitzplatztribüne war. Er schilderte mir, dass nach seinem Gefühl der Tormann zuerst stand, sich dann niederkniete, wieder aufstand, und dann ein eigener Spieler ihm zu verstehen gab, er solle sich doch wieder niederknien. Danach verschwinden die Klagenfurter in der Kabine.

Das klingt schon eher nach dem SAK den ich seit Jahren kenne und "liebe". Würde mich nicht wundern wenns genau so gewesen sein sollte.

Im Übrigen Gratulation zum Sieg aus Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne die Situation gesehen zu haben, das logische "Ergebnis" ist für mich ein 0:3!

So trauirig es ist!

:aaarrrggghhh:

Ohne Spielabbruch und wegen eines Vorfalls in der 92. Minute kann ich mir das irgendwie schwer vorstellen. Dass die Vorwärts bestraft wird, ist klar, aber weniger klar ist, dass deswegen der SAK begünstigt werden soll. Das sportliche Argument "Mit unseren Einser-Goalie hätten wir das Spiel noch gewonnen" kann ja wohl angesichts der Zeit nicht greifen. Daher tippe ich auf eine Geldstrafe und evtl. eine Platzsperre. Was natürlich nicht minder Scheiße wäre. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ohne Spielabbruch und wegen eines Vorfalls in der 92. Minute kann ich mir das irgendwie schwer vorstellen. Dass die Vorwärts bestraft wird, ist klar, aber weniger klar ist, dass deswegen der SAK begünstigt werden soll. Das sportliche Argument "Mit unseren Einser-Goalie hätten wir das Spiel noch gewonnen" kann ja wohl angesichts der Zeit nicht greifen. Daher tippe ich auf eine Geldstrafe und evtl. eine Platzsperre. Was natürlich nicht minder Scheiße wäre. :schluchz:

Alleine deswegen gehört der Werfer an seinen primären Geschlechtsteilen aufgehängt. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ja die Polizei ohnehin fast jedes Mal den Block filmt, wäre es nicht schlecht, zu wissen, ob das diesmal auch so war. Kann nur gut sein, wenn die echten Fans entlastet werden. Normal ärgert mich ja die an sich ungerechtfertigte Überwachung Unbescholtener, aber diesmal hätte es wirklich einen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ihr seid echt die meisten richtige Vollidioten da hinter dem Tor. Lauter hirnlose Wixaffen. Dem Tormann beim Stand von 2:0 für uns, und noch dazu wo er eh ohnehin eine Gelbe für das Handspiel ausserhalb des Strafraums gesehn hat, noch irgendwas auf den Kopf zu schmeissen zeigt von geistiger Behinderung!

Und die restlichen die dann noch etliche Bierbecher beim Abgang auf die Kärnter geschmissen haben sind auch nicht viel besser. Ein hirnloses Affenpack alle mitsammen.

Das sag ich jedem ins Gesicht auch wenns sein muss. Braucht sich nur wer bei mir melden. Aber so feig wie die sind wird sich eh keiner melden.

Zum Schämen solche "Fans".

So werden die Zuschauer vertirben durch solche rohen und primitiven Aktionen!

Aufpassen was du schreibst! Offensichtlich hast du ja den Werfer gesehen und vor lauter Rausch sicher auch sehr oft, sonst wurdest du wissen, dass nicht alle hinter dem Tor Feuerzeuge werfen.

Also mein Tipp: Weniger Saufen, weniger Drogen und die Klappe halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ohne Spielabbruch und wegen eines Vorfalls in der 92. Minute kann ich mir das irgendwie schwer vorstellen. Dass die Vorwärts bestraft wird, ist klar, aber weniger klar ist, dass deswegen der SAK begünstigt werden soll. Das sportliche Argument "Mit unseren Einser-Goalie hätten wir das Spiel noch gewonnen" kann ja wohl angesichts der Zeit nicht greifen. Daher tippe ich auf eine Geldstrafe und evtl. eine Platzsperre. Was natürlich nicht minder Scheiße wäre. :schluchz:

ein klares 0:3, den regeln entsprechend und einfach ideotisch, ich schäme mich und ich hoffe, diese arschgesicht hat den mumm sich zu melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Da ja die Polizei ohnehin fast jedes Mal den Block filmt, wäre es nicht schlecht, zu wissen, ob das diesmal auch so war. Kann nur gut sein, wenn die echten Fans entlastet werden. Normal ärgert mich ja die an sich ungerechtfertigte Überwachung Unbescholtener, aber diesmal hätte es wirklich einen Sinn.

Ja es wurde gefilmt von der Sitzplatztribüne aus genau auf Höhe des Vorfalles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Dass ein Spieler dem Tormann gesagt hat dass er sich wieder hinlegen soll haben wir ja wohl alle gesehen.

Sportlich nicht fair von den SAKlern aber clever. Schuld sind wir trotzdem selber.

Und ich wollte auch nie sagen dass der SüdChaos beteiligt war.;) Geht sich auch von der Distanz gar nicht aus vermutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ihr seid echt die meisten richtige Vollidioten da hinter dem Tor. Lauter hirnlose Wixaffen. Dem Tormann beim Stand von 2:0 für uns, und noch dazu wo er eh ohnehin eine Gelbe für das Handspiel ausserhalb des Strafraums gesehn hat, noch irgendwas auf den Kopf zu schmeissen zeigt von geistiger Behinderung!

Und die restlichen die dann noch etliche Bierbecher beim Abgang auf die Kärnter geschmissen haben sind auch nicht viel besser. Ein hirnloses Affenpack alle mitsammen.

Das sag ich jedem ins Gesicht auch wenns sein muss. Braucht sich nur wer bei mir melden. Aber so feig wie die sind wird sich eh keiner melden.

Zum Schämen solche "Fans".

So werden die Zuschauer vertirben durch solche rohen und primitiven Aktionen!

Runter vom Gas Lustiger.

Nur weil ich hinterm Tor steh, und in drei Jahren etwa 3 oder 4 Emotionsbiere geworfen hab, bin ich noch lange kein Wixaffe.

Saufen einstellen und erst mal Hirn einschalten beforst so einen Blödsinn schreibst.

bearbeitet von wetneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.