servasoida 540 Geschrieben 10. September 2011 Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Schrammel Kulovits-Heikkinen Trimmel-Hofmann-Alar Nuhiu Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl. Hoffentlich wirds Heut was mit a paar Treffern, am ehesten wünsch ich mir welche vom Alar und dem Fußballgott... In einer halben Stunde pilgere ich dann nach St. Hanappi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2011 Payer Schimpelsberger-Sonnleitner-Soma-Schrammel Kulovits-Heikkinen Trimmel-Hofmann-Alar Nuhiu Bin schon gespannt wie ein Gummiringerl. Hoffentlich wirds Heut was mit a paar Treffern, am ehesten wünsch ich mir welche vom Alar und dem Fußballgott... In einer halben Stunde pilgere ich dann nach St. Hanappi Ist das schon die offizielle Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2011 Ist das schon die offizielle Aufstellung? Nein, eine von mir. Es werden vermutlich eh zwei Stürmer beginnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. September 2011 Nein, eine von mir. Es werden vermutlich eh zwei Stürmer beginnen... Gut - dankeschön! Hat wohl jeder der vier gute Chancen in der Startformation zu stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. September 2011 Gut - dankeschön! Hat wohl jeder der vier gute Chancen in der Startformation zu stehen. Sicher, vermutlich wirds: Payer Schimpelsberger-Soma-Sonnleitner-Schrammel Heikkinen/Kulovits Trimmel-Hofmann-Alar Nuhiu-Salihi/Gartler So eine ähnliche Aufstellung is einmal im Kurier gestanden, PS hat gesagt, dass er gegen Mattersburg mit 2 Spitzen anfangen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2011 Bin ich hier der Einzige der ein bissi mit Kulovits im linken Mittelfeld spekuliert ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Ich vermute mal es wird: Payer Schimplsberger - Sonnleitner - Soma - Schrammel Heikkinen - Kulovits Trimmel - Hofmann - Alar Salihi Prager von Beginn an wirds wohl noch nicht spielen. An die 1. Halbzeit in Salzburg anknüpfen, dann wird das schon heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2011 Bin ich hier der Einzige der ein bissi mit Kulovits im linken Mittelfeld spekuliert ? ja, denn so ein wahnsinn kann eigentlich nur deinem hirn entspringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Ich wette in Tobys Albträumen kam diese Variante auch schon mal vor bearbeitet 10. September 2011 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2011 stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 10. September 2011 muss die Aufstellung nicht eine Stunde vor Anpfiff veröffentlicht werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 muss die Aufstellung nicht eine Stunde vor Anpfiff veröffentlicht werden? 1,5 h aber die Medienlandschaft in Österreich ist zum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anthem Wichtiger Spieler Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Payer, Schrammel, Sonnleitner, Heikkinen, Salihi, Hofmann, Soma, Prager, Trimmel, Alar und Schimpelsberger Ersatzbank: Novota, Patocka, Kulovits, Katzer, Nuhiu, Drazan, Gartler lt. facebook bearbeitet 10. September 2011 von Anthem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Hoffentlich so: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Schrammel Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann - Alar Salihi und nicht so: Payer Schimpelsberger - Sonnleitner - Soma - Schrammel Heikkinen - Prager Trimmel - Hofmann Salihi - Alar bearbeitet 10. September 2011 von Grüninho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2011 Substitutes: Novota, Patocka, Kulovits, Nuhiu, Drazan, Gartler, Katzer siehe auch: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-744971960141259049.htm?show=live&awVerband=BL_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts