Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. August 2011 "vielleicht sollen sich die spieler fragen, ob sie noch alles für rapid geben" taub? "vielleicht sollten sich die verantwortlichen hinterfragen, ob sie alles für den verein geben, wie es die spieler früher, oder zum teil auch jz, immer getan haben" taub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 mir gehts jetzt schon ziemlich am oasch.. allein soma - sonnleitner schowieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 mir gehts jetzt schon ziemlich am oasch.. allein soma - sonnleitner schowieder +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Alar links im MF sehr überraschend und Pichler im DM eine Frechheit. Naja, ich hoffe dass sich Deni gut präsentiert im LM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. August 2011 "vielleicht sollten sich die verantwortlichen hinterfragen, ob sie alles für den verein geben, wie es die spieler früher, oder zum teil auch jz, immer getan haben" taub? Guck ma utube. Später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) ist saurer überhaupt im kader? oh, salihi, also spielen wir wieder zu 10. bearbeitet 28. August 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 28. August 2011 Einige haben es wohl nicht überwunden, dass er sich für die Dosen entschieden hat. Da wird jedes Wort negativ bewertet. Anscheinend. An diesem interview war aber rein gar nichts negativ zu sehn, im gegenteil, er hat da wirklich gute dinge gesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. August 2011 mir gehts jetzt schon ziemlich am oasch.. allein soma - sonnleitner schowieder haben wir leicht besseres im kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2011 schinkels co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. August 2011 ist saurer überhaupt im kader? oh, salihi, also spielen wir wieder zu 10. Jap 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2011 dick & doof kommentieren heut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 wieder 2 Moderatoren, sehr fein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2011 Ich weiß nicht was ich zu der Aufstellung sagen soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. August 2011 ist saurer überhaupt im kader? oh, salihi, also spielen wir wieder zu 10. this! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts