FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Btw. Wo ist eigentlich erich hof, wenn man den mal braucht? banned Payer bearbeitet 28. August 2011 von Foikioö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dewanii Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2011 stimmungsboykott nur noch peinlich!!! salihi ist eine frechheit! unendlich langsam!! gartler ins rm und alar nach vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. August 2011 Hm Drazan sollte für Alar kommen...ansonsten müssten wir eigentlich drei Punkte mit Heim nehmen, so schlecht wie RBS spielt. Nur müssen dafür ein Tor schiessen Bitte net den Fritz, Alar macht das ganz gut links. Drrazan ist mMn in dem Spiel nicht gefragt von der SPielweise her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 Was ich mich frage... Warum zum tritt man SO nicht im Derby auf? this! aber bei allem optimismus das wir doch besser als mattersburg sein können! glaub ich trotzdem das wir bald die knackwatschen für unser vernebeln der chancen bekommen, und dann krieg ich an schrei kampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2011 Gutes Spiel bisher, nur sollte man auch eine Chance nutzen! Ich hoffe dass irgendwann mal Drazan kommt und diesen dreckigen Schiemer eine mitgibt - der Typ ist von der ersten Sekunde nicht auszuhalten, so einen dreckigen, jammernden, flenenden Spieler hab ich überhaupt noch nie gesehen! Danke für Fränky Schinkels - seit Jahren schau ich mir wieder mal ein Spiel am ORF an - echt eine Wohltat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Was ich mich frage... Warum zum tritt man SO nicht im Derby auf? Keiner wird es jemals erfahren. Nach der Pause muss endlich einer einen reinmachen tun. Die Fluglotsen sind nun mehr als gewarnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Mark his words Na, Steffen his words. Der Janko hat damit nix zu tun. bearbeitet 28. August 2011 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. August 2011 banned Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Jawohl Ofczarek ist Rapidler :allaaah: :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 Jawohl Ofczarek ist Rapidler :allaaah: :allaaah: Wir werden die CL gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2011 endlich mal ein ansehnliches spieler der unsrigen nach vorn, man muß aber schon anmerken daß die salzburger unterirdisch spielen. ich hoff nur wir fangen uns ned ein unnediges tor ein und verlieren unverdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2011 Ich hab vor dem Spiel die Aufstellung scharf kritisiert, muss aber jetzt einiges zurücknehmen. Schöttel hat die Mannschaft gut eingestellt, wir waren von der ersten Minute an wie ausgewechselt. Wir agieren druckvoll, gewinnen viele Bälle im Mittelfeld und verarbeiten diese auch recht gut weiter. Wir sind auch schon zu Chancen gekommen, um in Führung zu gehen, teilweise hat nur das Quäntchen Glück gefehlt. Hinten haben wir im Gegenzug abgesehen von dieser Wahnsinnsaktion am Ende relativ wenig zugelassen. Bis jetzt bin ich zufrieden, nur sollten wir in der 2. Hälfte eine unserer Chancen (vor allem Standards hatten wir sehr viele) nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2011 A guate LEistung von euch! Auf des kann man schon mal aufbauen! Rapid nicht wider zu erkennen gegenüber dem derby! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2011 Ich korrigiere. Sollen sich beide schleichen. Wie man sowas machen kann............. Na ja, wenn da ein Tor rauskommt, gehört es zu 95 % dem Soma. Der darf einfach nie so einen scheiß Rückpass auf den Payer spielen. Die Leistung von Rapid find ich bis jetzt ganz gut, leider fehlt halt wieder das Tor, das gegen diese harmlosen Dosen aber hoffentlich noch gelingen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2011 Jawohl Ofczarek ist Rapidler :allaaah: :allaaah: What else 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts