Reisethread Europa League


Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

herr martinovic hat auch einen bartolomeu kuru als spitzentormann bezeichnet und michi madl ist auch super.

:D

Treffer, versenkt.

Irgendwie schaffen es manche Leute immer wieder, mit dem Ausmaß ihrer Verschrobenheit zu überraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

na servas...der reisethread entwickelt sich :D:betrunken:

ich stör die talente- und modelscouts nur ungern...

hat vielleicht schon jemand infos bezüglich auswärtskarten aufgeschnappt?!

zb ab wann/wo erhältlich?

ich nehme einmal an, dass man abwartet wie viele fans organisiert anreisen, der rest geht dann in den freien verkauf. ist halt alles ein rätselraten bei dieser informationspolitik.

letztendlich bin ich aber immer noch ziemlich sicher, dass es keinerlei gedränge um die ticks geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Irgendwer Empfehlungen für ein gscheites, und ned total überteuertes, Appartement in Amsterdam für 5 Leute ? Was die teilweise verlangen, da kann ich in Wien im Hilton einchecken um das Geld -.-

2 Zimmer kosten 104€ pro Nacht, sprich 20,8€ pro Person. Sehr guter Standard.

ETAP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

2 Zimmer kosten 104€ pro Nacht, sprich 20,8€ pro Person. Sehr guter Standard.

ETAP

Aaaah jetzt weiß ich wieder warum ich das Hotel nie gebucht hab, weils am Anus von Amsterdam liegt :augenbrauen: Solltest einiges fürn Nachtbus einkalkulieren oder Taxi, die Öffis fahrn dort ned so lang... vorausgesetzt du bist jeden Tag bis 3 in der Früh unterwegs... wennst lieber alle paar 15 Minuten vors Hotel marschierst, was in Adam net wirklich unüblich ist reichts natürlich vollkommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwer Empfehlungen für ein gscheites, und ned total überteuertes, Appartement in Amsterdam für 5 Leute ? Was die teilweise verlangen, da kann ich in Wien im Hilton einchecken um das Geld -.-

Wieviel willst denn ausgeben? Wenn dir € 40 - 50,-- pro Nacht nicht zu viel sind kann ich dir das Hotel empfehlen Hotel Central Park ... war dort im Juli, recht nette Leute, liegt direkt am unteren Ende vom Vondelpark und hast vom Supermarkt bis zum CS alles nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Haben auch 3 Bett Zimmer (musst nur extra anfragen, auf der HP habens nur Doppelzimmer.

Preis im 3-Bettzimmer um die 40,-- pro Nacht, Doppelzimmer 50,-- pro Nacht/jeweils pro Person, Frühstück ist nicht inkludiert.

Mit der Bim (2 oder 1) brauchst bis zum Leidseplein etwa 8 Minuten, bis zum Hauptbahnhof ca. 20 Minuten. Zu Fuß kommst du zum Leidseplein via Vondelpark in etwa 15 Minuten, je anch Zustand kanns auch länger dauern :augenbrauen:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aaaah jetzt weiß ich wieder warum ich das Hotel nie gebucht hab, weils am Anus von Amsterdam liegt :augenbrauen: Solltest einiges fürn Nachtbus einkalkulieren oder Taxi, die Öffis fahrn dort ned so lang... vorausgesetzt du bist jeden Tag bis 3 in der Früh unterwegs... wennst lieber alle paar 15 Minuten vors Hotel marschierst, was in Adam net wirklich unüblich ist reichts natürlich vollkommen :augenbrauen:

1. ist das hotel am Flughafen und um 4,5€ fahrst du 12 Minuten mit den zug in die Stadt, (rund um die Uhr)

2. hab ich ein Mietauto und mir is das alles blunzn :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

1. ist das hotel am Flughafen und um 4,5€ fahrst du 12 Minuten mit den zug in die Stadt, (rund um die Uhr)

2. hab ich ein Mietauto und mir is das alles blunzn :feier:

auto in adam? viel spaß :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

brauchen auch noch Hoteltipps, sind nur zu zweit - also Appartement spielts ned :/

das Central Park is mir doch bissl zu weit weg zu Fuß in die Innenstadt...

sind laut gmaps ~45min

hat wer noch andere Tipps?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

auto in adam? viel spaß :augenbrauen:

war ich schon 2 mal. Man muss nur wissen wie und wo

Und ja, Auto in Wien is 100x ärger :clever:

Und da ja am Sonntag gleich Derby ist und ich um 5:00 Uhr schon am Flughafen sein muss, ist es natürlich auch vorteilhaft gleich am Flughafen zu wohnen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.