Europa League Gruppe L


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Haben die Verantwortlichen mal vor 1-2 Wochen geschrieben, dass in den nächsten Tagen Infos bezüglich der Fanflüge rauskommen werden. Bis dato, nichts geschehen. Echt traurig was da abgeht.

warscheinlich wird es dann so sein wie das letzte mal, wo die Fans nur 2 Tage Zeit hatten sich anzumelden.

Ich persönlich finde es sehr schade, da die Städte, die Stadien und auch die Gegner nicht wirklich so unattraktiv wären.

Und wenn man da ein tolles Angebot und auch mehrere Flieger organisiert und zusammenstellt, dann könnte man wirklich bei allen 3 Spielen eine Schwarz-Weisse Invasion haben.

Aber so wie es derzeit aussieht, wirds wohl der selbe Mist wie immer.

Angebote kommen viel zu spät

Angebote sind viel zu teuer

Angebote sind auf max. 1-2 Flieger begrenzt.

PS: Wenn man die eher unbeliebten Sektoren 1 und 26 (direkt neben dem Gästeblock) wegzählt, dann gibt es nur noch 700 Abos.

Dürfte also doch noch voll werden. Glaube nämlich schon, dass in der einen Woche bis zum ersten Spiel noch ein paar Abos weggehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir haben zwar ein attraktives Reiseangebot vom Verein, dafür ist der Verkauf der Heimabos für die EL ein Witz und einer Austria in dieser Form nicht würdig.

So hat jeder seine Nachteile ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenig Zuschauerinteresse bei Austria-Heimspielen, Überraschung, Überraschung....

Deine provokanten Zeilen kannst du dir in den Allerwertesten schieben. 2009 waren nach dem geschützten Vorverkauf kaum mehr Abos übrig, diesmal schon. Ost und West Tickets kann man nicht mehr online kaufen, bei der Austria herrscht eine Servicewüste, die ihresgleichen sucht. DAS ist der Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
Ost und West Tickets kann man nicht mehr online kaufen, bei der Austria herrscht eine Servicewüste, die ihresgleichen sucht. DAS ist der Grund.

geh mal bei uns Tickets kaufen oder in den Fanshop, DANN weißt du was ine Servicewüste ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

warscheinlich wird es dann so sein wie das letzte mal, wo die Fans nur 2 Tage Zeit hatten sich anzumelden.

Ich persönlich finde es sehr schade, da die Städte, die Stadien und auch die Gegner nicht wirklich so unattraktiv wären.

Und wenn man da ein tolles Angebot und auch mehrere Flieger organisiert und zusammenstellt, dann könnte man wirklich bei allen 3 Spielen eine Schwarz-Weisse Invasion haben.

Aber so wie es derzeit aussieht, wirds wohl der selbe Mist wie immer.

Angebote kommen viel zu spät

Angebote sind viel zu teuer

Angebote sind auf max. 1-2 Flieger begrenzt.

PS: Wenn man die eher unbeliebten Sektoren 1 und 26 (direkt neben dem Gästeblock) wegzählt, dann gibt es nur noch 700 Abos.

Dürfte also doch noch voll werden. Glaube nämlich schon, dass in der einen Woche bis zum ersten Spiel noch ein paar Abos weggehen werden.

also ich hab mir meinen brüssel flug selbst gecheckt, schaut der verein halt durch die finger, der muss ja e net immer an mir verdienen. mit de aua kommt man fein von wien zum anderlecht spiel, meinen geburtstag feier ich dort a no, da is es mir jetz wurscht, obs der verein schafft, einen fanflug zu organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
schaut der verein halt durch die finger, der muss ja e net immer an mir verdienen

Der Verein braucht bei diversen Auswärtsfahrten oder Leistungen überhaupt nichts verdienen. Das ist das Mindeste, dass man dem größten Hauptsponsor einen gewissen Service-Standard zur Verfügung stellt. Aber da befinden wir uns ja momentan in der Gebietsliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Verein braucht bei diversen Auswärtsfahrten oder Leistungen überhaupt nichts verdienen. Das ist das Mindeste, dass man dem größten Hauptsponsor einen gewissen Service-Standard zur Verfügung stellt. Aber da befinden wir uns ja momentan in der Gebietsliga.

Ich wusste nicht dass Sturm eine Wohltätigkeitsvereinigung ist. Auf der einen Seite perfektes Service fordern, was aber andererseits gratis sein soll, ist irgendwie unlogisch. Man muss als Fan auch bereit sein, etwas zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich wusste nicht dass Sturm eine Wohltätigkeitsvereinigung ist. Auf der einen Seite perfektes Service fordern, was aber andererseits gratis sein soll, ist irgendwie unlogisch. Man muss als Fan auch bereit sein, etwas zu zahlen.

Was heißt hier Wohltätigkeitsvereinigung? Ich finde es einen Skandal, dass man beim z.B. beim "Heimspiel" gegen Videoton bei den Bussen noch kassieren wollte, wo nebenbei die Tickets auch nicht gerade billig waren. Aber ja, der gemeine Fan soll ja immer brennen. Dem kann man das Geld ja leicht aus der Tasche ziehen. Hast eh recht. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ich wusste nicht dass Sturm eine Wohltätigkeitsvereinigung ist. Auf der einen Seite perfektes Service fordern, was aber andererseits gratis sein soll, ist irgendwie unlogisch. Man muss als Fan auch bereit sein, etwas zu zahlen.

Lieber Baldur, zwischen gratis und nichts dabei verdienen ist ein bisschen ein Unterschied.

Wie man dazu steht, Busse, Flüge, etc. zum Selbstkostenpreis anzubieten, sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

FANFLUG

zum Spiel AEK Athen – SK Sturm Graz

29. September 2011

€ 349,00

Inkludierte LEISTUNGEN

- Tagescharterflug ab/bis Graz nach Athen

- Economy Class inkl. Flughafengebühren

- Voraussichtlicher Hinflug Athen 08:00 Uhr

- Rückflug: Ankunft in Graz ca. 01:00 Uhr

- Mindestteilnehmerzahl: 180 Personen

- Bustransfer Flughafen – Innenstadt / Innenstadt – Stadion / Stadion – Flughafen (direkt nach dem Spiel)

- 1 Matchkarte (Gästesektor)

- STURM-Reiseleitung ab/bis Graz

Anmeldungen unter: [email protected]

Infos unter: TUI ReiseCenter a.d. Mur 0316/85 12 12-0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder mal sehr gschmalzen für einen Tagesflug...

Kann ich nur zustimmen.

Wenn man Privat bucht kostet der Flug pro Person ca. 200€ (allerdings von Wien).

Ka was die Matchkarte und ein Tagesticket für die öffis dort kostet aber ich denke mir man spart wenn man privat Fliegt pro Person über 100€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.