Europa League Gruppe L


Recommended Posts

ASB-Legende

Weil der Flughafen Schwechat ein Knotenpunkt ist, der mit Graz nicht zu vergleichen ist. Ich schau mir an, wieviele den Transfer nach Wien per Bus oder Bahn gerne in Kauf nehmen, und geschmalzen ist das dann auch. Das muss man schon auch berücksichtigen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Leider werden sich keine 80 Leute mehr bis Samstag finden lassen, und somit wird der Flug höchstwahrscheinlich nicht statt finden. Leider.

Ich finde aber, dass der Flug + Hotel + Versicherung für Moskau (ab Wien) um €370.- doch recht fair ist. Wäre aber neugierig, wann das Angebot für Brüssel kommt, denn dieses Spiel ist ja bekannterweise schon am 3. November!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe nur, dass es sowohl für die Mannschaft als auch für die Fans keine Probleme gibt.

Weil heute haben Streiks ganz Athen lahmgelegt. Und das ohne Ankündigung.

Wegen dem Sparprogramm wo angeblich bis zu 200.000 Stellen gestrichen werden in ganz Griechenland gingen heute Taxifahrer, Fluglotsen, alle Bus- und Bahnfahr, sowie Lehrer und Beamte auf die Straße.

Dadurch ist der gesamte Verkahr zusammengebrochen und aktuell geht in ganz Athen gar nichts. Öffentliche Verkehrsmittel stehen still und alle Straßen in der Stadt sind hoffnungslos überfüllt. Weiters kommt es immer wieder zu Protestmärschen.

Wenn sich das bis nächste Woche nicht beruhigt könnte es zu Problemen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe nur, dass es sowohl für die Mannschaft als auch für die Fans keine Probleme gibt.

Weil heute haben Streiks ganz Athen lahmgelegt. Und das ohne Ankündigung.

Wegen dem Sparprogramm wo angeblich bis zu 200.000 Stellen gestrichen werden in ganz Griechenland gingen heute Taxifahrer, Fluglotsen, alle Bus- und Bahnfahr, sowie Lehrer und Beamte auf die Straße.

Dadurch ist der gesamte Verkahr zusammengebrochen und aktuell geht in ganz Athen gar nichts. Öffentliche Verkehrsmittel stehen still und alle Straßen in der Stadt sind hoffnungslos überfüllt. Weiters kommt es immer wieder zu Protestmärschen.

Wenn sich das bis nächste Woche nicht beruhigt könnte es zu Problemen kommen.

Deswegen sag ich ja, es gibt derart viele Unwägbarkeiten, wer weiß wie es nächste Woche in Athen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Deswegen sag ich ja, es gibt derart viele Unwägbarkeiten, wer weiß wie es nächste Woche in Athen ist.

Auf die öffentlichen Verkehrsmittel sind wahrscheinlich nur die Privatreisenden angewiesen, der nächste Generalstreik ist für Oktober angekündigt.

Wird vorraussichtlich mit dem Sonderzug gereist.

:ilike:

Woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die öffentlichen Verkehrsmittel sind wahrscheinlich nur die Privatreisenden angewiesen, der nächste Generalstreik ist für Oktober angekündigt.

Auf das Flugzeug werden doch die Meisten angewiesen sein, wenn ich nicht irre, und wenn die Lotsen streiken, könnte die Reise schon am Heimatflughafen enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Sonderzug hört sich sehr interessant an und der Preis ist auch in Ordnung. Mich wundert nur, dass die ÖBB einen Sonderzug bereitstellt (oder wird hier mit der DB gefahren?), denn hat's da nicht was in der Vergangenheit gegeben dass keine Sonderzüge für Fußballfans mehr angeboten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.