forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2011 Ab wann glaubt ihr, kommen die Einzelkarten??? garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2011 garnicht ich hab alle gefragt ausser dich,,!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. September 2011 Ab wann glaubt ihr, kommen die Einzelkarten??? garnicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) garnicht Wenn am Montag so 7,8 weg sind müssen's das machen. Mit abos wird's nie im leben voll bearbeitet 10. September 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2011 ich hab alle gefragt ausser dich,,!!! dann setz mich auf die ignore wennst nicht klarkommst mit mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Ab wann glaubt ihr, kommen die Einzelkarten??? dienstag oder mittwoch, auf jedenfall wird man den montag noch abwarten wenn nicht dann werden wir wohl oder übel 7-8000 im stadion haben bearbeitet 10. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fitzi4 Anfänger Geschrieben 11. September 2011 Ich bräuchte bitte eine Einzelkarte für kommenden Donnerstag!? Vielleicht kann mir jemand von euch seine Karte verkaufen!? Vielen Dank Hallo ich hätte eine Karte für das Match am Donnerstag,Sektor Nord C, Reihe 6 ,30 Euro normal Preis Mit freundlichen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. September 2011 http://www.austriafans.at/board/wbb/off-topic/bazar/6939-europa-league-ticket-osttrib-ne-austria-kharkiv-15-09-2011/9cb61e44 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2011 Ich weiß, es ist noch früh, aber ich hätte eine Vollpreiskarte für die Nord für das Heimspiel gegen Malmö zu verkaufen (meine Begleitung ist mir leider jetzt schon abgesprungen :S). Bei Interesse PN an mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. September 2011 von 1911aktuell -> malmö ff...klub, geschichte und fanszene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. September 2011 Da wird der away-Sektor relativ voll, wenn Malmö kommt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2011 Da wird der away-Sektor relativ voll, wenn Malmö kommt: wird nicht so sein, da es kurz vor weihnachten ist und im letzten gruppenspiel es für beide teams nur noch um die ehre geht. vielleicht wird´s ein spiel um platz 3, aber das ist schon alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 wird nicht so sein, da es kurz vor weihnachten ist und im letzten gruppenspiel es für beide teams nur noch um die ehre geht. vielleicht wird´s ein spiel um platz 3, aber das ist schon alles. muss nicht sein. bei uns haben auch schon die üblichen verdächtigen für kharkiv gebucht. ich gehe einmal fix davon aus, dass keiner annimmt wir werden dort um den gruppensieg spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. September 2011 schaden würden uns deren fans sicher nicht da wir bei keinem El spiel voll sein werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. September 2011 schaden würden uns deren fans sicher nicht da wir bei keinem El spiel voll sein werden die seitentribünen schon, seltsam.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts