AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2011 4.500 abos weg und in einer woche ist das erste heimspiel, na mal schauen ... uiuiui kann mir nicht vorstellen das mehr als 9000 weggehen....na mal schauen..... und mit o-ticketing meint man einzeltickets ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 8. September 2011 4.500 abos weg und in einer woche ist das erste heimspiel, na mal schauen ... na bumm, so kann man sich täuschen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 also ohne einzeltickets werden wir wohl nicht voll ... sehr bitter eigentlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. September 2011 Bissal enttäuschend - muss ich schon sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) ernüchterung³³³³³³³³³ da haben wir sicher ~6000 MG+Abonnenten, welche größtenteils für alle möglichen personen noch karten im geschützten vvk mitorganisiert haben und dann sind NUR 4.500 abos abgesetzt???? WTF???? bearbeitet 8. September 2011 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 na oida die nord ist also die einzige volle tribüne bislang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2011 Deus hat sich schon eine packung valium eingeworfen 4500 - davon 200 ost, seiten fast ausverkauft, wûrd mich nicht uberraschen, 8-9 werdens schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2011 Scheinbar bekomm doch ich die Kiste Bier vom AustroLeaf...... Aber im Ernst, DAS ist eine Schande! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 na oida die nord ist also die einzige volle tribüne bislang... selbst dort gibts noch einiges ... Scheinbar bekomm doch ich die Kiste Bier vom AustroLeaf...... Aber im Ernst, DAS ist eine Schande! leider ja! sollten wir in der el nicht voll sein, wäre das mörder peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2011 Da müssen einige Leute dabei sein, die 2009 noch ein Abo hatten und diesmal, wegen den Gegnern, nicht hingehen. Diesen Leuten kann ich nur sagen: Zensiert, weil sonst bin ich gesperrt....... selbst dort gibts noch einiges ... leider ja! sollten wir in der el nicht voll sein, wäre das mörder peinlich Das ist eben Austria Wien.........peinlich³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Attraktivität der gegner kanns doch nicht sein, alkmaar und co sind doch 100mal attraktiver als Kapfenberg, mattersburg,..., und selbst da kommen 8000. Dazu noch einige Europacup-touristen und die hütte ist voll. Ich glaub nach wie vor, dass wir am ende ausverkauft sind. bearbeitet 8. September 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) selbst dort gibts noch einiges ... das online-ticketing ist momentan nicht erreichbar, anscheinend ist jetzt der bär los was erzählen mir dann die shop-mitarbeiter, dass die seitentribünen so gut wie voll sind? gestern kam auch die meldung, dass die ost schon halbvoll ist. lügner um die leute scharf zu machen... bearbeitet 8. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Tja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2011 an der attraktivität happerts leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 an der attraktivität happerts leider mir persönlich wären die gegner wurscht, das hat man auf anderen ebenen verschissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts