Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Aber jetzt wo ihr es sagt, ist mir auch aufgefallen das die Leute vor mir teilweise sehr hohe Beträge bezahlt haben, am Anfang dachte ich an VIP-Karten aber die kann man ja nur im Office Ost kaufen, also werden die Leute schon einige Karten für Freunde mitgenommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. September 2011 ich schätze mal so: Nord 2700/3000 Süd 1900/3000 Ost 1500/3500?? west 200 ich komm derzeit auf (HOCHGERUNDET 7000 abos) mit gästefäns, etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2011 ab morgen freier vvk - ich bin gespannt was da noch so geht.... zache gschicht anscheinend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2011 Dann sitzt halt der Bratusa bei allen 3 Spielen dort. Gerüchten zu Folge ist er doch auf der Ost - bitte unbedingt filmen wenn du ihn siehst, eventuell kann man das Material ja weiterleiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2011 aber nur weil er sich schwer verletzt hat, davor war er nr.1. und er wird bald ein comeback geben Na dann kommt mein Tormann-Vergleich ja zustande! Das freut mich Freu mich jetzt schon auf den Empfang für Joey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 Na dann kommt mein Tormann-Vergleich ja zustande! Das freut mich Freu mich jetzt schon auf den Empfang für Joey glaube eher nicht, dass er im kader sein wird. wird noch ein zeitel dauern. aber im mai haben ihm die ärzte eine verschwindend kleine chance gegeben, dass er seine karriere überhaupt fortsetzen kann. ende juni war er aber sensationell beim trainigsstart in alkmaar dabei wie deren hp zu entnehmen ist. aber auf den empfang freue ich mich auch schon, weil er kommt auch wenn er nicht im kader ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2011 aber auf den empfang freue ich mich auch schon, weil er kommt auch wenn er nicht im kader ist sehr schön und, wirst ihn auch in alkmaar besuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 sehr schön und, wirst ihn auch in alkmaar besuchen? eh kloa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. September 2011 ab morgen freier vvk - ich bin gespannt was da noch so geht.... zache gschicht anscheinend Nö. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2011 Nö. was will er uns damit wohl sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 was will er uns damit wohl sagen entweder dass der vvk morgen noch nicht startet oder, dass du nicht gespannt bist oder, dass es keine zache geschichte wird. kannst ja eine umfrage starten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2011 entweder dass der vvk morgen noch nicht startet oder, dass du nicht gespannt bist oder, dass es keine zache geschichte wird. kannst ja eine umfrage starten naja Der geschützte Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten wird drei Tage dauern und am 5. September 2011 beginnen. ich werd mich jedenfalls weiter schlau machen Wie lange dauert der geschützte Vorverkauf?Der geschützte Vorverkauf beginnt am 5. September und wird drei Tage umfassen. Ab 8. September gehen alle Rest-Abos in den freien Verkauf. [x] schlau gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 naja ich werd mich jedenfalls weiter schlau machen [x] schlau gemacht dann gibt es nur noch 2 möglichkeiten. sei so nett und mach dich ein weiteres mal schlau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. September 2011 dann gibt es nur noch 2 möglichkeiten. sei so nett und mach dich ein weiteres mal schlau nein, jetzt ist schluss - jetzt ist mal schlafenszeit ev. bleibt morgen noch etwas zeit zum schlau-machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 4.500 abos weg und in einer woche ist das erste heimspiel, na mal schauen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts