forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2011 heute in der post gutschein für 10% auf tageskarte aufgrund des umsatzes 1-500 € haha, 20% bei mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 haha, 20% bei mir da hat man sich ja wirklich was einfallen lassen im gegensatz zum langweiler sindelar-system 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 23. September 2011 da hat man sich ja wirklich was einfallen lassen im gegensatz zum langweiler sindelar-system haha ich hab auch 20 % aber auf eine Eintrittskarte...unötig...wenn ich Abo,s hab ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 haha ich hab auch 20 % aber auf eine Eintrittskarte...unötig...wenn ich Abo,s hab ... kannst ja für einen freund verwenden, unnötig ist es trotzdem wenn nicht sogar peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) haha, 20% bei mir +1 wenn ich die ermäßigung von meinem bruder mitzähle bearbeitet 23. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 +1 wenn ich die ermäßigung von meinem bruder mitzähle na super, wenn ich das von meinem dad dazurechne, haben wir dem fremin einen rausch finanziert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2011 ich sags ja nicht gern, aber ich hab zwei gutscheine bekommen einmal 10%, einmal 20% wobei mir das erst ab dem sechzehntelfinale der el helfen wird, weil ich für ms und el abos habe und der gutschein nur für einzelkarten gilt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2011 ich hab auch 2 10% bekommen....bin doch net der einzige der 2 hat....aber komischer weise in 2 briefen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2011 (bearbeitet) 1x 10 + 1x 20 "auf Tageskarten" bearbeitet 23. September 2011 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. September 2011 ich hab auch 2 10% bekommen....bin doch net der einzige der 2 hat....aber komischer weise in 2 briefen..... lol, meine bessere hälte hat auch 1 gutschein mit 20% auf tageskarten bekommen sowie 1 gutschein mit 10% auf tageskarten in 2 separaten briefen natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. September 2011 2 briefe. einmal 10% und einmal 20%. ma i gfrei mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2011 Alkmaar Tabellenführer in NL, da wird nicht viel zu holen sein in der Gruppe außer Platz 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2011 just for info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernel Anfänger Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 28. September 2011 von kernel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernel Anfänger Geschrieben 27. September 2011 (bearbeitet) . bearbeitet 28. September 2011 von kernel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts