forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. September 2011 ich gehe eig. davon aus, dass es keine einzeltickets geben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Machen wir 45-50 EUR und ich kann damit leben die austria solls so wie in der meisterschaft machen. dort zahlt man für ermäßigt auf der nord wenn man ein abo kauft um 33.33% weniger als wenn man einzelkarten für jedes spiel kauft. gut, legen wir diese 33% auf die EL-einzeltickets um. hab mir grad ausgerechnet, dass eine ermäßigte karte für nord demnach 28,89€ kosten muss. beschönigen wir die zahl auf 29€ und legen einen EL-bonus von hausnummer 5€ drauf, um den leuten eins auszuwischen. also kommen wir auf einen preis von 34€ für eine ermäßigte karte für die nord. das schau ich ma an, wieviele leute diesen preis bezahlen, wäre aber mMn fair, die leute sollen lernen, gefälligst ein abo zu kaufen! bearbeitet 9. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. September 2011 Ja, aber zu einem irrwitzigen Preis, damit die Leute in Zukunft den Vorzug eines Abos nutzen natürlich, das abo muss deutlich billiger sein, als 3 einzeltickets aber jemand, der beispielsweise nur 2 mal kann muss billiger davon kommen, als ihm das abo käme bsp nord voll abo 90 € also sollten einzeltickets zwischen 35 und 40 kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 9. September 2011 wird das match eigentlich im fernsehen übertragen ? sorry falls schon gefragt oder gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) frage: zwecks reservierung, kann man morgen anrufen oder hebt mir an nem SA niemand ab? sry mein natürlich heute bearbeitet 9. September 2011 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. September 2011 wird das match eigentlich im fernsehen übertragen ? sorry falls schon gefragt oder gepostet Im Free-Tv (Puls TV ) übertragen sie Sturm - Lok Moskau alles andere nur auf Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2011 wird das match eigentlich im fernsehen übertragen ? nö, komm ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. September 2011 Ich bräuchte bitte eine Einzelkarte für kommenden Donnerstag!? Vielleicht kann mir jemand von euch seine Karte verkaufen!? Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 10. September 2011 nö, komm ins stadion würde ich ja unglaublich gern.....geht sich aber leider zeitlich nicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2011 Ich bräuchte bitte eine Einzelkarte für kommenden Donnerstag!? Vielleicht kann mir jemand von euch seine Karte verkaufen!? Vielen Dank meine 2 sind schon weg sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) das o-ticketing funktioniert (wiedermal) nicht.....ich hoffe wegen überlastung von 2009.....6000 abos nach 1 vvk tag 2 tage später 9000 also echt ein bombenunterschied zu heuer http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M584dee2ddf9.0.html bearbeitet 10. September 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) das o-ticketing funktioniert (wiedermal) nicht.....ich hoffe wegen überlastung von 2009.....6000 abos nach 1 vvk tag 2 tage später 9000 also echt ein bombenunterschied zu heuer http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M584dee2ddf9.0.html 1) VVK-Start an einem Samstag. 2) Letzte Quali-Runde nicht verloren, gutes Rückspiel zuhause. 3) Zuvor nicht 2:4 gegen die Admira verloren. edit: 4) Attraktivere Gegner. Trotzdem denke ich, dass das Stadion 3x voll wird. bearbeitet 10. September 2011 von MD9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. September 2011 das o-ticketing funktioniert (wiedermal) nicht.....ich hoffe wegen überlastung von 2009.....6000 abos nach 1 vvk tag 2 tage später 9000 also echt ein bombenunterschied zu heuer http://www.fk-austria.at/NEWS- LISTE.764+M584dee2ddf9.0.html Weil alle Bremen sehen wollten, und einige Bilbao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. September 2011 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M584dee2ddf9.0.html tja, da sind alle wegen werder gekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 10. September 2011 Ab wann glaubt ihr, kommen die Einzelkarten??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts