Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ capo, warum man in die cl bzw el will, auch wenn man mit einer klatsche rechnet !? ganz einfach: €€€, und hofft das diese €€€ die Austria mittelfristig zu einer stärkeren position in der Liga verhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Wenigstens einer der net damit "glücklich" wird 6x zu verlieren! :allaaah:

naja also sooo org ist die gruppe nicht - an einem guten tag kann man alle der 3 schlagen, an einem schlechten auch gegen alle verlieren

gruppenphase nur um dabei zu sein? sicher ned. und klar haben die ukrainer die franzosen 4:0 besiegt aber sonst? nur weils brasilianer haben? hatte jemand angst vor altach?

sie sind einfach die grôßte unbekannte - mehr nicht!

wir wissen was wir können wenn alles passt…

dieses gegner übermässig stark reden nervt. und wenn wir 6x verlieren, dann können wir immer noch drüber reden. die chancen für ein weiterkommen sind da aich wenns ned leicht wird, aber was ist schon leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich würd das Geld für eine EL Teilnahme bzw. CL Teilnahme schon gerne jedes Jahr haben. Auch wenn wir dann nie die Gruppenphase übersteht....

In der CL muss man das ja auch annehmen außer man schafft es ein paar mal in Serie ... aber in der EL darf man imo durchaus mit dem ein oder anderen Punktgewinn spekulieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

In der CL muss man das ja auch annehmen außer man schafft es ein paar mal in Serie ... aber in der EL darf man imo durchaus mit dem ein oder anderen Punktgewinn spekulieren!

Klar werden wir den einen oder andern Punkt machen hoffentlich. Meine persönliche Meinung ist allerdings das wir uns mit Malmö den 3. Platz ausmachen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber der hatte keine Nationalteameinsätze. Die Südamerikaner werden schon in der Preis- bzw. Könnensklasse von Alan sein oder drüber.

ich hoffe auf 5+ Punkte.

Metalist: 0

Alkmaar: 1 (daheim)

Malmö: 4

Wobei Cleiton "nur" in der U-20 von Brasilien vor zig Jahren Einsätze hatte. Aber Sosa und Cristaldo sind im erweiterten Kreis des argentinischen NTs. Blanco und Villagra waren mal Nationalspieler und Torres durfte in der U-20 spielen. Aber die Spieler können schon etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Immer noch 90.000€ am Sieg?

Jede teilnehmende Mannschaft erhält ein Antrittsgeld in Höhe von 640.000 Euro, für jede absolvierte Partie in der Gruppenphase kommen weitere 60.000 Euro dazu. Neben dieser 1 Million Euro gibt es für einen Sieg in der Gruppenphase weitere 140.000 Euro, für ein Unentschieden 70.000 Euro.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Deppate Frage aber bei den ganzen Nicht Europäern im Kader, da können dich eh maximal 4 gleichzeitig Spielen oder bin ich ganz :huh?deppat?:

glaub ich nicht. mmn müssen vom kader 8 spieler "local player" sein, d. h., es könnten sogar 18 südamerikaner genannt werden. weiß das wer genauer, finde über uefa nichts konkretes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab eben auch schon gesucht aber nix gefunden, kA wie ich auf die 4 Spieler komm die max am Platz stehen dürfen, kann auch sein das ich was verwechsel deshalb die Frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

aus dem kicker:

In den europäischen Klub-Wettbewerben gibt es keine Beschränkungen. In den anderen Ligen Europas wird dies unterschiedlich gehandhabt. So spielte in der vergangenen Saison der belgische Erstligist SK Beveren mit zehn Spielern von der Elfenbeinküste. Einen Wettbewerbs-Nachteil befürchteten Kritiker der Regel in Deutschland vor allem bei Transfers von Südamerikanern. Bundesliga-Top-Teams wie der FC Bayern oder Werder Bremen dürfte die Änderung Jubelschreie entlocken. Bayerns Vorstand Karl- Heinz Rummenigge schimpfte über die Ausländerbeschränkung "als einen faulen Kompromiss" und sah vor allem in der Champions league Wettbewerbs-Nachteile: "Wir werden die Rechnung in internationalen Spielen bezahlen", so Rummenigge. Bremens Sportdirektor Klaus Allofs stieß ins selbs Horn: "Wir sind gegen alle Beschränkungen."

Das höchste Gericht der Europäischen Union (EU) hatte im April 2005 das Tor für die Beschäftigung von Fußballern aus Nicht-EU-Ländern weit geöffnet: Der Europäische Gerichtshof (EuGH) in Luxemburg gab damals einer Klage des russischen Fußballprofis Igor Simutenkov statt, der sich auf ein zwischen der EU und Russland geschlossenes Partnerschaftsabkommen berufen hatte. Unter Hinweis auf dieses Abkommen hatte Simutenkow gegen eine Regelung des spanischen Fußball-Verbandes geklagt, wonach Spieler aus Nicht-EU-Ländern nur begrenzt aufgestellt werden dürfen.

ist eh so, wie ich es vorhin schon angedeutet habe: http://de.uefa.com/uefa/footballfirst/protectingthegame/youngplayers/index.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Wobei Cleiton "nur" in der U-20 von Brasilien vor zig Jahren Einsätze hatte. Aber Sosa und Cristaldo sind im erweiterten Kreis des argentinischen NTs. Blanco und Villagra waren mal Nationalspieler und Torres durfte in der U-20 spielen. Aber die Spieler können schon etwas.

Cleiton war scheinbar 2009 von Dunga für ein qualispiel gegen Chile einberufen worden, hat aber nicht gespielt.

sind schon ein paar dabei, die früher unterhalb der top-klubs in den großen ligen gelandet wären, die jetzt aber bei zahlungskräftigeren vereinen abseits der hochglanzligen landen.

vergleiche mit Altach sind (bl)öde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cleiton war scheinbar 2009 von Dunga für ein qualispiel gegen Chile einberufen worden, hat aber nicht gespielt.

sind schon ein paar dabei, die früher unterhalb der top-klubs in den großen ligen gelandet wären, die jetzt aber bei zahlungskräftigeren vereinen abseits der hochglanzligen landen.

vergleiche mit Altach sind (bl)öde.

Eh, Vergleiche mit Altach sind übertrieben, obwohl der eine Brasilianer ja wirklich im NT gespielt hat. Alan und Leonardo waren auch in der U-20 Brasiliens, sogar Boghossian wurde ins NT Uruguays einberufen und hat nicht gespielt :D

Spieler wie Sosa, Cleiton, etc. sind auf jeden Fall ziemlich Kaliber, aber an einem guten Tag geht immer was. Dass diese Spieler nicht wegen des guten Wetters kommen, ist auch klar. Ein fitter Barazite wäre halt nett.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Metalist bleibt offensiver Linie treu

...

..

.

Mit dieser Offensivkraft ist es nicht verwunderlich, dass Metalist als die unterhaltsamste Mannschaft in der Ukraine gilt. Der ehemalige Nationaltrainer Markevich ist stolz auf den offensiven Ruf seiner Truppe. "Wir können nicht anders spielen", sagte er. "Wir lieben es, in der gegnerischen Hälfte zu spielen. Ich weiß auch, dass wir deshalb manchmal Gegentore hinnehmen müssen."

http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=1674513.html

Das spiel werd ich mir jedenfalls ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten