FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2011 ich sag mal so, ich seh mei austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 8. September 2011 Die bisherigen Verkaufszahlen sind wirklich ziemlich peinlich, als Nicht-Austrianer hätte ich was zu lachen. Rechne aber trotzdem damit, dass wir ausverkauft sein werden, würde ich planen, auf der Ost (bin im ggs zur ms auf der süd) zu sitzen, hätte ich mir womöglich auch noch kein Abo gekauft. Sorgen mache ich mir eher um die West... Wenn es genau eine Woche vor dem 1. Spiel noch unzählige Karten für die Ost und -wer sich manche Gestalten dort nicht antun möchte- laut einigen Meldungen viele für die Süd (+Nord Restplätze) gibt, kauft doch keiner freiwillig ein Abo auf der West, oder sehe ich da was falsch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2011 Man kann sich ja alles schönreden aber Fakt ist, dass es ein Hauptstadtverein mit ca. 300.000 Sympatisanten (davon die meisten in Wien) nicht schafft, 10.000 Abos an den Mann zu bringen für INTERNATIONALE Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) ...ost-vvk-system... Absolut? 09 habe ich den halben bezirk scheibbs mit tickets versorgen können, diesesmal waren es genau 3 abos. Einfach deswegen, weil ich einfach an keine ids komme, und einen tagestrip nach wien, um sich karten zu holen nehmen eben nur die wenigsten in kauf. Übers netz lassen sich auch nur tickets für die längstribünen kaufen, für veilchen ais den ländern war es bis jetzt also unmöglich osttickets zu besorgen. Heimspiel ist auch keines mehr, an dem sich fans aus den ländern eindecken könnten. Fail würde ich sagen... bearbeitet 8. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2011 Absolut? 09 habe ich den halben bezirk scheibbs mit tickets versorgen können, diesesmal waren es genau 3 abos. Einfach deswegen, weil ich einfach an keine ids komme, und einen tagestrip nach wien wien, um sich karten zu holen nehmen eben nur die wenigsten in kauf. Übers netz lassen sich auch nur tickets für die längstribünen kaufen, für veilchen ais den ländern war es bis jetzt also unmöglich osttickets zu besorgen. Fail würde ich sagen... Es ist aber wichtig, den normalen Fan ordentlich zu schikanieren, damit irgendwann nur mehr jene Leute im Stadion sind, die dann halt übers Pub ins Stadion kommen..... Es ist so zum speiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. September 2011 Absolut! 09 habe ich den halben bezirk scheibbs mit tickets versorgen können, diesesmal waren es genau 3 abos. Einfach deswegen, weil ich einfach an keine ids komme, und einen tagestrip nach wien wien, um sich karten zu holen nehmen eben nur die wenigsten in kauf. Übers netz lassen sich auch nur tickets für die längstribünen kaufen, für veilchen ais den ländern war es bis jetzt also unmöglich osttickets zu besorgen. Fail würde ich sagen... this! hab um 5 aus dann sollt ich noch nach wien fahrn nur für die karten? das intressiert mi nicht, wenn ich ost gehe, dann kauf ich karte nur vor ort oder ein freund war zufällig in wien den lass ich sie dann mitnehmen. übers internet wärs ein traum, oder zumindest online-reservierung wenn man email mit ID card schickt. oder k.a was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Die miesen Vorverkaufszahlen werden auch bei der Austria keine Jubelstürme auslösen. Wenn man flexibel ist, dann überlegt man sich ab sofort was neues weil so kommen wir dem Ziel "regelmäßig ausverkauftes Horr" einfach nicht näher. bearbeitet 8. September 2011 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2011 hauptsache ich hab meinen platz nigihihihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 8. September 2011 deshalb gehn mir auch die typen aus wien so am arsch die nicht ins stadion gehen weils keine u-bahn gibt. wie verwöhnt kann man eigentlich sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Schade, dass die Austria hier sicherlich nicht bockig bleibt denn ich stehe lieber mit 7000 Leuten im Stadion, nur damit die Gloryhunter ordentlich durch die Finger schauen! Sorry für den Einzeiler aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2011 hauptsache ich hab meinen platz nigihihihi hauptsache wir deppen sind am mo. schon um halb 9 vor der türe gestanden loool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2011 Sorry für den Einzeiler aber Ja ist so! Ich brauch keinen einzigen "Fan" im Stadion, der sich kein Abo kauft, weil es vll gegen Malmö um nix mehr gehen könnte. Auf diese Leute wird gschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2011 Ja ist so! Ich brauch keinen einzigen "Fan" im Stadion, der sich kein Abo kauft, weil es vll gegen Malmö um nix mehr gehen könnte. Auf diese Leute wird gschissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. September 2011 Ja ist so! Ich brauch keinen einzigen "Fan" im Stadion, der sich kein Abo kauft, weil es vll gegen Malmö um nix mehr gehen könnte. Auf diese Leute wird gschissen. sei vorsichtig was du dir wünscht, es könnte in erfüllung gehen. Die Austria arbeitet eh mit Hochdruck daran, dass diejenigen, die nicht alle möglichen mühen auf sich nehmen um karten zu bekommen, vertrieben werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 sei vorsichtig was du dir wünscht, es könnte in erfüllung gehen. Die Austria arbeitet eh mit Hochdruck daran, dass diejenigen, die nicht alle möglichen mühen auf sich nehmen um karten zu bekommen, vertrieben werden..... das stimmt allerdings 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts