Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 ich muss mir noch karten kaufen und war zu faul mir welche in den letzten 2 tagen zu holen......na wenn ich (wir) keine abos kriegen dann spielts granada..... ....bin ja aber selber schuld Notfalls nimmst du wir welche mit Sichtbehinderung, schnappst dir einen Rollstuhlfahrer oder beziehst Karten über den Gastverein. Wenn man ein Spiel besuchen möchte findet man immer eine Möglichkeit. Oder du könntest einen zweitägigen Kurs absolvieren und als Ordner arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2011 Habe übrigens 1-2 Karten fürs Spiel gegen die Ukrainer anzubieten. Falls sie jemand haben will --> PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2011 mit was für einer zahl wird man derzeit rechnen können vom vvk? schätze so um die 5.000 verkauften abos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2011 mit was für einer zahl wird man derzeit rechnen können vom vvk? schätze so um die 5.000 verkauften abos Naja, die Nord ist ja quasi voll, die Ost bisschen über die Hälfte. Süd und West weiß ich nicht. Könnte schon hinkommen mit den 5000 verkauften Abos :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 Naja, die Nord ist ja quasi voll, die Ost bisschen über die Hälfte. Süd und West weiß ich nicht. Könnte schon hinkommen mit den 5000 verkauften Abos :aaarrrggghhh: Wir haben in der Meisterschaft geschätzte 5000 Abos und dann vielleicht noch 2000 Mitglieder wobei davon sicher auch viele Abonennten sind. Eigentlich müsste das Stadion bereits im geschützten Vorverkauf voll werden aber was ist schon normal in Österreich und vor allem bei der Austria. Ich kenne leider viele Austriafans die wegen dem Gegner ins Stadion gehen und nicht wegen der Austria, denen sind natürlich die Gegner nicht prominent genug. Aber was bringt es wenn wir Topklubs im Stadion haben, aber klar verlieren!? Aber egal die die da sind werden für eine Gänsehautstimmung sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) jetzt geht das gesuder schon wieder los ist es nicht völlig blunzen wann die spiele ausverkauft sind? bearbeitet 7. September 2011 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2011 jetzt geht das gesuder schon wieder los ist es nicht völlig blunzen wann die spiele ausverkauft sind? Nein da ein schnellerer Vorverkauf für Schlagzeilen in den Medien sorgt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2011 jetzt geht das gesuder schon wieder los ist es nicht völlig blunzen wann die spiele ausverkauft sind? Hast leicht geglaubt, ich höre irgendwann auf über die Zuseherzahlen zu sudern Aufhören tu ich erst, wenn EL Spiele innerhalb der ersten beiden Vorverkaufstage restlos ausverkauft sind, Meisterschaftsspiele gegen "normale" Gegner immer zumindest 10.000 Zuschauer haben und Kracherpartien binnen Stunden nach Beginn des Verkaufs ausverkauft sind. Nein da ein schnellerer Vorverkauf für Schlagzeilen in den Medien sorgt! + die Abozahlen in die Höhe steigen lässt, weil es im freien Verkauf keine Karten mehr gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 Nein da ein schnellerer Vorverkauf für Schlagzeilen in den Medien sorgt! die medien haben derzeit genug stoff mit dem zirkusverein öfb. selbst wenn es am montag sold out gheißen hätte, schlagzeilen hätte es da wohl kaum gegeben, eher randnotizen. dein argument kann ich allerdings nachvollziehen. Hast leicht geglaubt, ich höre irgendwann auf über die Zuseherzahlen zu sudern auf keinen fall, ich bin ja nicht naiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. September 2011 sollte der Verkauf wirklich so stockend laufen wie ihr meint, würde mich das schon wundern. Ich habe mit meinem Abo plus Mitgliedschaft 6 Leuten Karten mitgenommen, die normalerweise selten bis nie ins stadion gehen. Mein Sitznachbar hat ebenfalls sein Kontingent von 8 Karten für Arbeitskollegen verbraucht, die nur im Europacup spiele live schauen. Also von diesen persönlichen Erfahreungen her hätte ich schon mit größerem Andrang gerechnet. Voll werden wir mmn aber sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. September 2011 (bearbeitet) Wir sind halt nicht Rapdi oder Strum wenns ums schnelle Karten kaufen geht. Von 3x ausverkauft bin ich überzeugt bearbeitet 7. September 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. September 2011 sollte der Verkauf wirklich so stockend laufen wie ihr meint, würde mich das schon wundern. Ich habe mit meinem Abo plus Mitgliedschaft 6 Leuten Karten mitgenommen, die normalerweise selten bis nie ins stadion gehen. Mein Sitznachbar hat ebenfalls sein Kontingent von 8 Karten für Arbeitskollegen verbraucht, die nur im Europacup spiele live schauen. Also von diesen persönlichen Erfahreungen her hätte ich schon mit größerem Andrang gerechnet. Voll werden wir mmn aber sowieso. same here: ALLE abonnenten bei uns in der runde haben karten genommen + nochmals ein knappes dutzend nicht ms-abo besitzer dazu. würde mich sehr wundern, wenn die hütte nicht voll wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. September 2011 ich hab extra ein abo genommen welches leer bleibt nur um deus den einen leeren platz pro spiel zeigen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. September 2011 ich hab extra ein abo genommen welches leer bleibt nur um deus den einen leeren platz pro spiel zeigen zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. September 2011 ich hab extra ein abo genommen welches leer bleibt nur um deus den einen leeren platz pro spiel zeigen zu können Dann sitzt halt der Bratusa bei allen 3 Spielen dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts