Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

eigentlich eine feine gruppe. leichter als letztes jahr mmn. vor allem weil posen so überrascht hat. ich gebe uns dieses jahr eindeutig mehr chancen weiter zukommen. sogar mehr als vor zwei jahren. aber ich glaube auch dass lazio und villarreal wieder stärker worden sind.

passt scho!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich finde, das ist eine sehr geile gruppe. Slovan müsste man zweimal schlagen können und PSG hat in den letzten jahren sehr konsequent eine b-truppe in die EL/UC geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich werde alles dafür tun um in Paris dabei zu sein, könnte aber schwer werden. :(

Die unnedigen Spanier müssen wir rauskicken, PSG für mich klarer Gruppensieger und Slovan ein gefährlicher Außenseiter, gegen den man aber möglichst keine Punkte lassen sollte. Wird geil, aber zugleich halt auch sehr schwierig, wenn es das Ziel ist aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also von den Namen her eine absolut tolle Gruppe. Paris eine Weltklasse-Auswärtsfahrt, Bratislava ebenso, Bilbao is halt a Arschpartie, aber des geht halt nicht immer nach Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

na servas, interessant das mit den basken :eek:...

@bratislava, die werden vom weiss trainiert der zuletzt auch das nat.-team besiegt hat. schöne zugfahrt da runter. :schnapsdrosseln:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

würd mich auch intressieren.

bin schon am flug suchn fürs paris match :D

owa irgendwie will der flashplayer ned so wie i :(

Hier sind die Termine.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2012/matches/round=2000272/index.html

Gegen wen wann auswaerts und daheim weiss man wohl noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gruppe finde ich eigentlich sehr nett, Bratislava durchaus schlagbar, und gegen Bilbao und PSG kann man zuhause/auswärts nur überraschen.

Freut mich, dass wir keine Mannschaft à la Kharkiv gezogen haben, die überhaupt keinen Namen hat und trotzdem brandgefährlich ist.

Positiv auch, dass sowohl Bilbao als auch PSG spielerische Mannschaften sind und ihre Stärken nicht im kämpferischen Bereich haben, da schneiden wir auch meistens besser ab.

Von Bratislava hab ich noch nicht viel gesehen, aber da man ja gegen Senica relativ locker drübergekommen ist, sehe ich den beiden Partien relativ gelassen entgegen. (auch wenn Bratislava natürlich stärker ist).

Naja, bin zufrieden. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie wahrscheinlich ist es in Bratislava als Zuschauer eine drüber zu bekommen? Mich würde nämlich der Besuch eines EL Auswärtsspiel sehr reizen und aufgrund der Nähe wäre hier Bratislava mein Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Slovan Bratislava hat sich mittels Elimination von AS Rom qualifiziert. Also ich von "2mal schlagbar" usw. würd ich da nicht reden.

Sicherlich die schwerste Gruppe der drei österreichischen Vereine, da gerade PSG durch die Scheich-Millionen extrem aufgerüstet hat. Spanie sind immer schwer. Gegen Bilbao wünsch ich Euch natärlich alles erdenklich Gute. Paniert die Grauslichen!

Slovan kann ich nicht einschätzen. Dass sie gegen Roma aufgestiegen sind muss nicht viel heissen, da die Italiener 1. noch nicht im Ligabetrieb sind, 2. oft auf die EL pfeiffen und 3. sowieso arrogante, sich selbst überschätzende Wappler sind.

Wenn es wirklich so ist, dass PSG in den letzten Jahren die EL nicht Ernst genommen hat, erhöhen sich natürlich die Chancen gewaltig.

Hätte nichts gegen eine Wiederholung von vor 2 Jahren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag