FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Superkicker

Nein, die ist für uns defintiv sensationell. Und nicht nur fast. Auch wenn da wahrscheinlich die Karten für Sturm und die Nachwuchsmeisterehrung dabei sind. Das ist sensationell. Admira ist halt echt eine geile Sau und schön langsam kommen immer mehr Leute drauf... :super:

Wär auch traurig wenns net so wäre, admira ist 2ter, hat nen guten Lauf und spielt gegen den regierenden Meister - da sollten schon 10.000 Leut zsammkommen - falls das Wetter passt

Hab ich das richtig gelesen das der Verein mit den Besucherzahlen derzeit unzufrieden ist? Ich finde dafür das es bisher nur gg Kapfenberg oder Mattersburg zhaus gegangen ist warn die Zuschauerzahlen eigentlich eh sehr in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Frage: Wann ist am Samstag Kassaöffnung wegen der Totoaktion? Wär schon gern unter den ersten 500, Totoquittung hab ich schon. :augenbrauen:

von der HP::augenbrauen:

Vorverkaufszeiten bis zum Sturm Spiel:

  • Mittwoch & Donnerstag von 09:00 bis 15:00 im Sekretariat und von 16:00 bis 19:00 im Fanshop
  • Freitag von 09:00 bis 13:00 im Sekretariat und von 15:00 bis 19:00 im Sekretariat bzw. an der Kassa
  • Samstag ab 10:00 an der Kassa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

!!FÜR ALLE TOTO SPIELER!!

Am Samstag wird um 16.30 Uhr die TOTOKASSA (verm. Kassa 10 oder 12) geöffnet.

Dort (und nur dort) gibt es dann die Toto Fanaktion, wo man(n) mit einem Totoabschnitt ein Ticket lösen kann! Nur die ersten 500 bekommen ein Ticket!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

!!FÜR ALLE TOTO SPIELER!!

Am Samstag wird um 16.30 Uhr die TOTOKASSA (verm. Kassa 10 oder 12) geöffnet.

Dort (und nur dort) gibt es dann die Toto Fanaktion, wo man(n) mit einem Totoabschnitt ein Ticket lösen kann! Nur die ersten 500 bekommen ein Ticket!

Danke sehr. Da werd ma welche holen für'n Schwiegervater, für' n Schwager, Bruder, Neffen, die ganze Bagage halt. :smoke: Freue mich schon sehr auf die Partie, ist schon der 11. Tag seit dem letzten Admira-Spiel ! Forza Ragazzi ! :support:

Meine Aufstellung:

Berger

Plassnegger Dibon Windbichler Palla

Seebacher Toth Schwab Jezek

Hosiner Ouedraogo

Die tatsächliche Aufstellung wird sich von meiner gewünschten wie immer darin unterscheiden, daß Schachner statt Toth auflaufen wird. Ob B.Sulimani wieder fit ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Letzte Woche beim Juniors-Match meinte er, es sollte sich ausgehen bis zum Sturm-Match. Sako wäre im Fall einer gelben Karte für Ried gesperrt.

Bei Sturm fehlen der gesperrte Haas und die verletzten Koch und Kienast, fraglich ist Säumel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Will ja nicht der Miesmacher sein, aber ich hab kein gutes Gefühl. Sturm ist uns selten wirklich gut gelegen. Ich fürchte, dass gerade die unsere Serie zum Kippen bringen können. Lasse mich aber natürlich herzlich gern vom Gegenteil überzeugen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Will ja nicht der Miesmacher sein, aber ich hab kein gutes Gefühl. Sturm ist uns selten wirklich gut gelegen. Ich fürchte, dass gerade die unsere Serie zum Kippen bringen können. Lasse mich aber natürlich herzlich gern vom Gegenteil überzeugen. ;)

Ich glaube auch eher, daß wir verlieren, aber mit viel Pech nach heroischem Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Eine Niederlage wäre keine Tragödie, wenn die Stimmung passt und der Einsatz unserer Jungs!

Trotzdem glaube ich, dass wir zumindest Punkten gegen Sturm, denn die frühreren Bundesligaspiele darf man, mMn seit dem Sieg in WIen nicht mehr heranziehen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Trotzdem glaube ich, dass wir zumindest Punkten gegen Sturm, denn die frühreren Bundesligaspiele darf man, mMn seit dem Sieg in WIen nicht mehr heranziehen!!

Nein, aber die Tatsache, daß Sturm Meister und wir nur Aufsteiger sind. Bei aller Euphorie über das Wien-Spiel darf man nciht vergessen: Wenn die Austria das Abseits-Tor bekommt und es 2:0 steht sind wir weg und kassieren evtl. eine ärgere Packung. Bis zu der Situation waren wir in dem Spiel eigentlich kaum vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Nein, aber die Tatsache, daß Sturm Meister und wir nur Aufsteiger sind. Bei aller Euphorie über das Wien-Spiel darf man nciht vergessen: Wenn die Austria das Abseits-Tor bekommt und es 2:0 steht sind wir weg und kassieren evtl. eine ärgere Packung. Bis zu der Situation waren wir in dem Spiel eigentlich kaum vorhanden.

...da hast du sicher Recht, aber trotzdem sind wir eine kompakte Einheit, die zu allem fähig ist! Also nicht tiefstapeln, die Niederlagen kommen von ganz alleine!:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.