FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Weltklassecoach

Bleibts locker! Hama immer schon gewusst, dass es leichter ist auswärts stimmung zu machen, als @ Home. Speziell mit der "Kurve" due wir haben! Dagegen is die matrersburger "Kurve" - baulich gemeint- wembley!!

Und gegen die sind wir die anfield road!! :-))

8079- was wollen wir mehr??!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Bleibts locker! Hama immer schon gewusst, dass es leichter ist auswärts stimmung zu machen, als @ Home. Speziell mit der "Kurve" due wir haben! Dagegen is die matrersburger "Kurve" - baulich gemeint- wembley!!

Und gegen die sind wir die anfield road!! :-))

8079- was wollen wir mehr??!!!

Genau - auf nach RIED!!:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

8079- was wollen wir mehr??!!!

12.000! :augenbrauen:

Na im ernst, über 8000 ist eh schon klasse, Stimmung war auf der Haupt teilweise sehr gut, dann gabs aber immer wieder durchhänger. Aber alles in allem war die Stimmung schon ok (auf der Haupt!), aus der Kurve hat man leider relativ wenig gehört, was aber wohl auch an der Bauweise des Stadions liegt (kein Dach über der Kurve), und an den überlegen Sturm-Fans. Aber was solls, in erster Linie ist es wichtig, dass unser Team gut spielt, und das war heute wieder der Fall...

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bleibts locker! Hama immer schon gewusst, dass es leichter ist auswärts stimmung zu machen, als @ Home. Speziell mit der "Kurve" due wir haben! Dagegen is die matrersburger "Kurve" - baulich gemeint- wembley!!

Und gegen die sind wir die anfield road!! :-))

8079- was wollen wir mehr??!!!

Das war heute definitiv KEIN bauliches Problem sondern scheinbar ein Motivationsproblem. Warum auch immer. :ratlos:

Normalerweise geht bei uns auch bei Heimspielen wenigstens ab einem 2:0 die Post ab (was an sich schon traurig ist, aber daran hab ich mich gewöhnt) aber heute hat nicht mal ein 3:0 und ein grandioses Spiel die Leute wirklich mitgerissen. Und die Haupttribüne immer noch fast mehr als die "Fan"tribüne. Wie gesagt: ich verstehs nicht.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Mann sowohl dem 3.platzierten, als auch dem meister 4 mal einschenkt und jeweils 70min überlegen ist, brauchen wir glaub ich nicht über 2 abseitsentscheidungen diskutieren! Es werden andere Zeiten kommen, aber momentan sind wir einfach nur top- und damit schwer zu respektieren!!

Ich liebe admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

also braucht man über fehlentscheidungen ned sprechen

Solange ich es nicht im fernsehen gesehen habe, spreche ich erst mal nicht über den Elfer, der uns angeblich vorenthalten wurde. Das gebietet die Fairness ggü. dem Gegner.

da is das ja ok,. onkel trenki wirds scho richtenoder wie?????

Da kann er sich ja mit Eurem Onkel Stronach zusammentun. :hammer:

Vielleicht ergibt sich ja ein win-win-Situation. Heute war das mit dem win noch ein wenig einseitig verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie gesagt: ich verstehs nicht.

Ich auch nicht... Stimmung war VIEL besser als sonst, aber einer 3:0 Führung trotzdem nicht würdig...da muss mehr kommen! :ratlos:

Wenn man die Kurve nicht dazu "zwingt", Stimmung zu machen ("Alle Hände in die Höhe") , kommt wenig... leider...

Trotzdem, es wird besser!! :support:

Zum Spiel.. Offensiv wieder gut, mit bisschen glück (falsche Abseitsentscheidung) 4:2 gewonnen, trotzdem die bessere Mannschaft, aber wieder nach einer 3:0 Führung unnötig gezittert... Defensiv ist nachholbedarf, aber Offensiv sind wir ein Wahnsinn.. Als Aufsteiger die meisten Tore in der Liga geschossen zu haben, heißt was!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

nur war im fernsehen ka elfer zu sehenQ, aber in einer anderen situation scho""""" aber egal, trenki richtets scho!

geh sch... du....

Ihr habts 90 Minuten Zeit gehabt einen SIeg einzufahren! Dies ist euch nicht gelungen. Sich jetzt auf irgendwas auszureden ist Arm!! Schleich di und kum guad ham, wobei du bist ja daheim, sonst hättetst kan Fernseher!:facepalm:

Auswärtsfahren macht schön, auswärtsfahren macht sexy....:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

ja du bist echt a vollkommener volltrottel, also wenn man ned auswärts dabei war, darf man seine meinung zum spiel ned abgeben???

....ich bin mit Sicherheit nicht vollkommen, aber du bist sicher ganz nah drann!!:facepalm:!

DU darfst alles, aber verloren habst trotzdem, oder genau darum!:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.