FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz


Recommended Posts

...wessen Gerüchteküche? Bin gespannt!! Dann soltte es ja keinen Stau geben vor den Kassen!

magister

Hoffentlich ist unser toller Ordnerdienst nicht überfordert.

das ist er doch sowieso - freu mich schon auf deren einschreiten im gästesektor - bisher hat das ja funktioniert - tippe aber drauf das sie diesmal ausn sektor fliegen ;)

aber ich denke die hooligans <10j welche immer auf da plane rutschn werdns dabändigen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

magister

das ist er doch sowieso - freu mich schon auf deren einschreiten im gästesektor - bisher hat das ja funktioniert - tippe aber drauf das sie diesmal ausn sektor fliegen ;)

aber ich denke die hooligans <10j welche immer auf da plane rutschn werdns dabändigen :facepalm:

...ist ja auch wichtig, dass die Kinder vom Rutschen auf der Plane abgehalten werden!

Ob sie auch so manchem Grazer Fan bändigen können, wage ich zu bezweifeln! Siehe Hosenbundzieher im Horr, welcher ein Ordner unseres Vereines war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

magister

das ist er doch sowieso - freu mich schon auf deren einschreiten im gästesektor - bisher hat das ja funktioniert - tippe aber drauf das sie diesmal ausn sektor fliegen ;)

aber ich denke die hooligans <10j welche immer auf da plane rutschn werdns dabändigen :facepalm:

Ich hab eher an Geschwindigkeit und Umsetzung der Einlasskontrollen gedacht. Wenn die weiterhin mit dem Kartenscangerät überfordert sind.

Aus dem Gästesektor werden sie wohl in Kürze hochkant rausfliegen, wenn sie sich überhaupt reintrauen. Ist aber auch das Klügste für alle Beteiligten

Aber ja, dafür können sie sich dann an Kleinkindern austoben. Ich frag mich ja, was die machen, wenn sich die Kleinen nimmer einschüchtern lassen und einfach auf der Plane bleiben. Kinder abführen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

auch die Zahl ist ja schon fast sensationell ;)

Nein, die ist für uns defintiv sensationell. Und nicht nur fast. Auch wenn da wahrscheinlich die Karten für Sturm und die Nachwuchsmeisterehrung dabei sind. Das ist sensationell. Admira ist halt echt eine geile Sau und schön langsam kommen immer mehr Leute drauf... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Nein, die ist für uns defintiv sensationell. Und nicht nur fast. Auch wenn da wahrscheinlich die Karten für Sturm und die Nachwuchsmeisterehrung dabei sind. Das ist sensationell. Admira ist halt echt eine geile Sau und schön langsam kommen immer mehr Leute drauf... :super:

This :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.