schallvogl 9,567 Report post Posted August 25, 2011 (edited) 7. Runde, tipp3-Bundesliga vs FC Admira/Wacker - SK Sturm Graz Samstag, 10. September 2011, Spielbeginn: 18:30 Uhr Bundesstadion Südstadt Schiedsrichter: Grobelnik Gerhard Edited September 10, 2011 by schallvogl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HubertSF/95 67 Report post Posted August 25, 2011 Richtig stressig die BL! Eine Runde noch nicht begonnen, ist schon die nächst Runde im ASB. ;-)) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schallvogl 9,567 Report post Posted August 25, 2011 You have to keep the pace. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo 3,183 Report post Posted August 26, 2011 Richtig stressig die BL! Eine Runde noch nicht begonnen, ist schon die nächst Runde im ASB. ;-)) In der Ersten Liga wird heute schon die 10. Runde gespielt, bei uns ab morgen erst die sechste, das ist stressig. Verzichte aber gerne auch auf 'pace', übermorgen ist ein Spiel und dann eh Länderspielpause - Piefke und Türken warten ! Dann kommt erst Sturm, der Ex-Klub unseres Neuen Patrick Mevoungou. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HubertSF/95 67 Report post Posted August 26, 2011 (edited) In der Ersten Liga wird heute schon die 10. Runde gespielt, bei uns ab morgen erst die sechste, das ist stressig. Verzichte aber gerne auch auf 'pace', übermorgen ist ein Spiel und dann eh Länderspielpause - Piefke und Türken warten ! Dann kommt erst Sturm, der Ex-Klub unseres Neuen Patrick Mevoungou. ...ich meinte den Stress im ASB nicht in der BL!! Edited August 26, 2011 by HubertSF/95 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pazzoragazzo 3,183 Report post Posted August 26, 2011 ...ich meinte den Stress im ASB nicht in der BL!! Ja eh, aber stell' Dir vor, wenn wir jetzt schon die 10. Runde inklusive drei Doppelrunden hätten, was das auch im ASB für einen Stress ausgelöst hätte.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hacklnator 381 Report post Posted August 26, 2011 Heimspiel in der Südstadt! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Señor Spielbergo 28 Report post Posted August 26, 2011 Heimspiel in der Südstadt! "Heim"niederlagen tun umso mehr weh. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SimonBolivar 8 Report post Posted August 26, 2011 Heimspiel in der Südstadt! Der Nagel in deinem Kopf hat ja auch ein Heimspiel - so what? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere 9,621 Report post Posted August 26, 2011 nehmts es ihm doch net so übel, wird wohl das erste mal sein, dass er in der südstadt ist... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hacklnator 381 Report post Posted August 26, 2011 nehmts es ihm doch net so übel, wird wohl das erste mal sein, dass er in der südstadt ist... eh, ihr seid ja erst aufgestiegen, und vor eurem Abstieg war ich noch sehr jung 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HubertSF/95 67 Report post Posted August 26, 2011 eh, ihr seid ja erst aufgestiegen, und vor eurem Abstieg war ich noch sehr jung ..nachdem wir erst im Sommer aufgestiegen sind, bist du immer noch sehr jung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Hacklnator 381 Report post Posted August 26, 2011 ..nachdem wir erst im Sommer aufgestiegen sind, bist du immer noch sehr jung! e, mit 16 kann man halt nicht zu jedem Match fahrn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere 9,621 Report post Posted August 26, 2011 e, mit 16 kann man halt nicht zu jedem Match fahrn! aber dafür blöd im internet posen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Levrone 640 Report post Posted August 26, 2011 Macht nix er wird schon noch drauf kommen wie man sich zu benehmen hat wenn er entjungfert wurde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...