Recommended Posts

Bitte was sind heutzutage schon brasilianer und Argentinier!

Wir haben einen BRASILIANER weggeschcickt weil der zu schwach für uns war!

Wir haben Barazite,Jun,Junuzovic,Vrsic :x ,Royer :x und Linz!

Okay unsere abwehr gibt mir halt zu denken! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieviel € erwarten uns bei einen Aufstieg aus Gruppenphase :augenbrauen:

^^??

in der EL gibts es mWn nur punkteprämien.

werde aber mal nachschauen

edit doch ned

Jede teilnehmende Mannschaft erhält ein Antrittsgeld in Höhe von 640.000 Euro, für jede absolvierte Partie in der Gruppenphase kommen weitere 60.000 Euro dazu. Neben dieser 1 Million Euro gibt es für einen Sieg in der Gruppenphase weitere 140.000 Euro, für ein Unentschieden 70.000 Euro.

Ein Beispiel: Eine Mannschaft, die alle sechs Gruppenspiele gewinnt, erhält insgesamt 1,84 Millionen Euro.

Für den Einzug in die Runde der letzten 32 gibt es weitere 200.000 Euro, für den Einzug ins Achtelfinale 300.000 Euro, für den Einzug ins Viertelfinale 400.000 Euro und für den Halbfinaleinzug 700.000 Euro.

Der Gewinner des Endspiels am 18. Mai 2011 in der Dublin-Arena streicht 3 Millionen Euro ein, der Verlierer immerhin noch 2 Millionen Euro.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

schad, gefältt mir nicht sehr - ziemlich unsexy....

machbar könnts allerdings überraschenderweise sein ....

.... vielleicht ist in alkmaar ein wiedersehen mit joey drinnen .... :love:

@ gizmo: OF COURSE 3er-abo at home (egal wer der gegner ist) .... mehr freude beim abdrücken der kohle hätt ich allerdings für die spurs, fulham, schalke & co gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wirklich ein Wahnsinn, was hier gesudert wird, vor Allem vom Tanzbären :facepalm: .

Diese Gruppe ist sicher nicht die attraktivste, das ist richtig. Aber mir ist ein mögliches Weiterkommen mit Zusatzeinnahmen (Punkteprämien) beim Arsch lieber als 3 Hammergegner und abgewatscht werden. Und in dieser Gruppe haben wir mit Sicherheit Chancen, um um den Aufstieg mitzuspielen. Die Ukrainer sehe ich auch als unangenehmsten und stärksten Gegner. Alkmaar, Malmö und wir sind mMn auf Augenhöhe.

Achja eine Frage noch: Nur die ersten 2 kommen weiter oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@ gizmo: OF COURSE 3er-abo at home (egal wer der gegner ist) .... mehr freude beim abdrücken der kohle hätt ich allerdings für die spurs, fulham, schalke & co gehabt.

this! Das ganze wird ja bestimmt wieder um die 80-90€ (für die Ost) kosten?

Oder wie viel hats vor 2 Jahren gekostet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hmm wenn es nach den üblichen Gepflogenheiten geht, dann kriegen die besser gesetzten Teams erst das Heimrecht womit wir also zuerst in Kharkiv antreten würden. und dann zuhause gg. Alkmaar. wenn man da auswärts einen Punkt schafft und zuhause gg. die Holländer einen 3er packt, dann könnt was gehen .... oder the other way round aber das kommt sich aufs selbe raus, nur dass es in Alkmaar schwierig wird nicht unterzugehen.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lieber unsexy als notgeil und superschwer.

Sturm hat gg. Charkow 1:1 und 1:0 gespielt, die sind halt einmal in der EL über die Gp gekommen und dann gg. Pillenkusen 0:6 ausgeschieden. Fürchten brauch ma uns vor denen sicher nicht. Und LEICHT ist es in keiner Gruppe mehr. Wenn ma jetzt schon wieder Bedenken haben, brauchert ma gar ned erst teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

in der EL gibts es mWn nur punkteprämien.

werde aber mal nachschauen

edit doch ned

Jede teilnehmende Mannschaft erhält ein Antrittsgeld in Höhe von 640.000 Euro, für jede absolvierte Partie in der Gruppenphase kommen weitere 60.000 Euro dazu. Neben dieser 1 Million Euro gibt es für einen Sieg in der Gruppenphase weitere 140.000 Euro, für ein Unentschieden 70.000 Euro.

Ein Beispiel: Eine Mannschaft, die alle sechs Gruppenspiele gewinnt, erhält insgesamt 1,84 Millionen Euro.

Für den Einzug in die Runde der letzten 32 gibt es weitere 200.000 Euro, für den Einzug ins Achtelfinale 300.000 Euro, für den Einzug ins Viertelfinale 400.000 Euro und für den Halbfinaleinzug 700.000 Euro.

Der Gewinner des Endspiels am 18. Mai 2011 in der Dublin-Arena streicht 3 Millionen Euro ein, der Verlierer immerhin noch 2 Millionen Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wirklich ein Wahnsinn, was hier gesudert wird, vor Allem vom Tanzbären :facepalm: .

Diese Gruppe ist sicher nicht die attraktivste, das ist richtig. Aber mir ist ein mögliches Weiterkommen mit Zusatzeinnahmen (Punkteprämien) beim Arsch lieber als 3 Hammergegner und abgewatscht werden. Und in dieser Gruppe haben wir mit Sicherheit Chancen, um um den Aufstieg mitzuspielen. Die Ukrainer sehe ich auch als unangenehmsten und stärksten Gegner. Alkmaar, Malmö und wir sind mMn auf Augenhöhe.

100 % richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sturm hat gg. Charkow 1:1 und 1:0 gespielt, die sind halt einmal in der EL über die Gp gekommen und dann gg. Pillenkusen 0:6 ausgeschieden. Fürchten brauch ma uns vor denen sicher nicht. Und LEICHT ist es in keiner Gruppe mehr. Wenn ma jetzt schon wieder Bedenken haben, brauchert ma gar ned erst teilnehmen.

okay, du argumentierst so. ich sage, dass charkiv sehr stark ist. haben heuer einen franzosen auswärts 4:0 besiegt und sind letztes jahr in der EL-gruppenphase zweiter geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag