grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2011 Zum Glück hab ichs nicht gesehen Dafür aber ab dreiviertel 9 ca alle 5 Sekunden aufs Handy geschaut, ob mein "Ticker" irgendwas geschrieben hat. Aber alles scheiss egal! Gruppenphase, bitches! Das gute is, dass jetzt quasi wieder alles wurscht is und wir frei von der Leber weg spielen können. Bin schon auf die Auslosung gespannt. Wenn wir jemanden von der Insel bekommen würden, wäre ich nicht beleidigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 ich glaub der ist einfach fix und fertig wegen ramadan, viele spiele, hitze usw. lt. krone heute oberschenkelverletzung nach dem schuss in der 42. minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. August 2011 gratuliere! ich war sehr erleichtert nach dem abfiff. diese 90 minuten muss man aber sofort abhacken!! das war garnix, und man muss sich für die unfähigkeit der rumänen bedanken. bei der gruppenphase gehts wieder bei 0 los, und da traue ich euch durchaus was zu bei einer guten auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. August 2011 Stankovic hat mir in den letzten Minuten nicht nur einen Herzinfarkt gekostet. Diese Fehlpässe waren echt ein Wahnsinn. Summa summarum können wir froh sein, dass das noch gut ausgegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. August 2011 weg mit stankovic, kann den typen nicht mehr sehen, gestrige leistung war einfach ein witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Stankovic hat mir in den letzten Minuten nicht nur einen Herzinfarkt gekostet. Diese Fehlpässe waren echt ein Wahnsinn. Summa summarum können wir froh sein, dass das noch gut ausgegangen ist. +1 er hat mir gestern mit einer weiteren scheiß-leistung den letzten nerv gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. August 2011 Gratuliere zum Aufstieg und freue mich schon auf Sonntag ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. August 2011 Bist du fertig, war das gestern wieder eine Nervenpartie. Ich habe während den 90 min ca. 2 Packerl geraucht. Warum man sich von so einem Gegner so einschnüren lässt ist mir zwar nicht ganz klar aber wurscht, hauptsache Gruppenphase 4 Herren, darunter 3 bekannte ASB User waren gestern übrigens noch am Flughafen, um die Mannschaft zu emfpangen. Man, war das geil Junuzovic: "Yes, Europa League Gruppenphase oida. Jetzt gemmas an Burschn!" Daxbacher:"Burschen, leiwand das do seids!" Die restlichen Touristen müssen zwar geglaubt haben, dass wir geistesgestört sind, aber es war einfach nur epic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2011 Bist du fertig, war das gestern wieder eine Nervenpartie. Ich habe während den 90 min ca. 2 Packerl geraucht. Warum man sich von so einem Gegner so einschnüren lässt ist mir zwar nicht ganz klar aber wurscht, hauptsache Gruppenphase 4 Herren, darunter 3 bekannte ASB User waren gestern übrigens noch am Flughafen, um die Mannschaft zu emfpangen. Man, war das geil Junuzovic: "Yes, Europa League Gruppenphase oida. Jetzt gemmas an Burschn!" Daxbacher:"Burschen, leiwand das do seids!" Die restlichen Touristen müssen zwar geglaubt haben, dass wir geistesgestört sind, aber es war einfach nur epic Mit dem Feindbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Bist du fertig, war das gestern wieder eine Nervenpartie. Ich habe während den 90 min ca. 2 Packerl geraucht. Warum man sich von so einem Gegner so einschnüren lässt ist mir zwar nicht ganz klar aber wurscht, hauptsache Gruppenphase 4 Herren, darunter 3 bekannte ASB User waren gestern übrigens noch am Flughafen, um die Mannschaft zu emfpangen. Man, war das geil Junuzovic: "Yes, Europa League Gruppenphase oida. Jetzt gemmas an Burschn!" Daxbacher:"Burschen, leiwand das do seids!" Die restlichen Touristen müssen zwar geglaubt haben, dass wir geistesgestört sind, aber es war einfach nur epic pics or... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 26. August 2011 pics or... 1911akutell.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 wieso sich einige hier über die gezeigte Leistung wundern ist mir ein rätsel - war doch klar dass es am Ende wieder sehr knapp wird und alle ein paar graue Haare mehr haben werden (bzw. gar keine mehr haben) - das ist die AUSTRIA Ich freu mich über die Gruppenphase und hoffe auf starke Gegner da wir gegen vermeintlich schwächere Gegner sowieso wieder nur verlieren können. Wir spielt in der Liga ein wenig Barca Style – wenns gut läuft dann ist es schön zum Anschauen, sobald es aber wirklich wichtig wird versagen bei den meisten Spielern die Nerven. So wars im Meisterschaftsfinish und eben auch gestern. Deshalb wäre es auch wichtig würde ein international erfahrener Mann mit Führungsqualitäten zur Mannschaft stoßen. Und hier denke ich nicht an Royer sondern an Spieler der Marke Acimovic oder Blanchard. Hlinka kann diesen Part leider überhaupt nicht übernehmen. Positiv: 1. Wir sind weitergekommen 2. Suttner aber hat in den letzten Spielen eine echte Leistungsexplosion erlebt, war gestern wieder unser bester Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. August 2011 Gratuliere zum Aufstieg und freue mich schon auf Sonntag ! Vielleicht magst dir ja wieder ein EC-Matcherl mit uns anschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 Wir spielt in der Liga ein wenig Barca Style – wenns gut läuft dann ist es schön zum Anschauen, sobald es aber wirklich wichtig wird versagen bei den meisten Spielern die Nerven. So wars im Meisterschaftsfinish und eben auch gestern. Deshalb wäre es auch wichtig würde ein international erfahrener Mann mit Führungsqualitäten zur Mannschaft stoßen. Und hier denke ich nicht an Royer sondern an Spieler der Marke Acimovic oder Blanchard. Hlinka kann diesen Part leider überhaupt nicht übernehmen. word. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2011 bist du depat, war das vll lustig am Flughafen. Vor allem die Hinfahrt dorthin Juno, Jun, Linz und vor allem Daxbacher. einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts